Bronies.de

Normale Version: Die Geschichte von Lunas verbannung...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Auf Imbaers Blog habe ich etwas geniales gefunden.




Etwas krass, aber total GENIAL!
Hat sicher gedauert das Video zu erstellen.
Das Video ist episch.
Echt scharfes Video.

Ich wüsste zu gerne,was da am Ende in der Rolle steht. Huh
Die videodescription sagt folgendes

"Text in the end: "Backup restored successfully"."



Also hatte Celestia eine Sicherheitsdatei von der Ponyerde angelegt Big Grin.
Wer würde auch nur wegen ein Pony die ganze Welt in die Luft jagen wenn man nicht auch für eine Absicherung sorgt?
ich hatte den anfang des vidéos gesehen aber nicht der rest auf jeden fall haben die machern geniale arbeit geleistet
Ich mag keine Bomber o.o

Das Video ist aber wirklich ziemlich ... Epic? o.o
Wo hat Luna den Bomber her? O.o
Keine Ahnung, aber genau so, wo her hat Celestia eine Orbital Kannone her? XD


FIRING LOW-ORBIT FRIENDSHIP CANNON !!!


[Bild: 4milcom.png]
(11.08.2011)Rayhiros schrieb: [ -> ]Keine Ahnung, aber genau so, wo her hat Celestia eine Orbital Kannone her? XD

Du fragst ernsthaft wo Ponies die Orbital Kanone her haben? Wink

Ponies haben bereits Elektrizität. Ohne Kraftwerke oder Kabel.
Und womit fährt Scootaloo's Roller?
Warum ist Fluttershy so unglaublich süß und wird sie jemals wieder wie Barry White singen?

@Topic: Dieses Video ist von gar epischen Ausmaßen und ich muss bei aller Offenheit meine Sympathie für jenes ausdrücken.
[Bild: memesorbitalfriendshipc.jpg]
Firefly, ich hab nur auf das über mir geantwortet mit einer Gegenfrage um zu zeigen, dass es eher unwichtig ist. Klar weiß ich dass rein theoretisch Ponys die selben Technologie haben können wie wir sie hier haben. ^^
Das Video ist echt episch, vorallem die Musik gefällt mir Smile
Granny Smith war schon damals alt xD
Genial das ist ja mal was anderes!!!

Ich finde das ist gut gemacht
Schon fast Film-Reif xD

Dahinter steckt sicher verdammt viel Arbeit.
Das Ergebnis ist dafür genial!
ich hab da ne friedlichere version von Big Grin
oder naja friedlicher wie man es sehen möchte^^



Ponies und Bomber.. na ja, Geschmackssache.
Rein technisch ist das Video aber wirklich gelungen.
Dieses Video erzählt die "Geschichte" von der Einsprerrung Lunas in den Mond...
Ich sag nichts dazu, das Video spricht für sich selbst...

Spoiler (Öffnen)

Ich glaube aber, alles in allen, kann man es nicht ernst nehmen...
schon gesehen, immer noch awesome :]
Seiten: 1 2