Bronies.de

Normale Version: Liste der Fanclubs [Stand 21.06.2017]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liste der Fanclubs:

In dieser Liste werden alle Fanclubs gesammelt, die es im Forum gibt (ausgenommen Fun-Fanclubs aus Spaß & Sonstiges). Hier gibt es viele Fanclubs zu den Charakteren aus der Serie, den Machern und Produzenten, die hinter der Serie stehen, sowie eine ganze Reihe an verschiedenen Clubs, die sich mit den Themen Pairings und Shippings befassen. Hoffentlich findet ihr hier die Gleichgesinnten, die ihr sucht! Wink

Solltet ihr allerdings nicht den Club finden, der euch interessiert (z.B. ein seltenes Backgroundpony), dann versucht es mal mit der Forensuche. Zu den meisten Charakteren gibt es schon Clubs! Solltet ihr auch über die Suche nicht fündig werden, dann erstellt einfach einen entsprechenden Thread, euren eigenen Club hier im Fanclub-Bereich. Bitte beachtet hierzu auch die Hinweise zum Anlegen von neuen Fanclubs.

Wichtig: Solltet ihr einen Fanclub gefunden haben, der noch nicht in der Liste verzeichnet ist, oder falls ihr gerade selbst einen Club angelegt habt, dann lasst mir bitte eine PN zukommen. Danke!



Charaktere

Hauptcharaktere / Mane 6
(alphabetisch sortiert)



Nebencharaktere



Prinzessinnen und Royals



Oberbösewichte und Gegenspieler



Hintergrundcharaktere
(alphabetisch sortiert)

Klick! (Öffnen)


Haustiere
(alphabetisch sortiert)





Serienkünstler
(alphabetisch sortiert)





Pairings/Shippings
(alphabetisch sortiert)

Klick! (Öffnen)




Fandom

Künstler
(alphabetisch sortiert)


Werke
(alphabetisch sortiert)





Sonstiges