Bronies.de

Normale Version: Spitfire fanclub [91 Feurige Fans]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
[Bild: tumblr_n59zw8Az0G1r66ve1o1_1280.png]
[Bild: cl-sf-normal.png] Der Spitfire Fanclub [Bild: cl-sf-normal.png]

Spoiler (Öffnen)


Spitfire Videos (Öffnen)

Die My little Wiki Seite über Spitfire


Unsere Fanbar für die Signi
[Bild: spitfirefanbar.png]
http://i20.photobucket.com/albums/b236/Tjamat/spitfirefanbar.png


Macht es euch bequem wir haben hier für jeden einen Platz.
[Bild: spitfire_vector_by_shho13-d4bbegg.png]

Download Pakete mit Bildern aus dem Thread



Download Paket 1


Download Paket 2

Unsere Mitglieder
Spoiler (Öffnen)


In Zusammenarbeit mit

Spitfire Banner by Ask Spitfire on tumblr.
Spitfire ist vll. das Schnellste, Jedoch gilt:
Rainbow dash is the best pony! Eeyup
Spitfire is best pony Cheerilee awesome
Ich habe mich auf Anhieb in diese Augen verliebt. Die Augenfarbe + dieser kecke Blick = Heart

Und wenn noch so eine Stimme hinzukommt...

< Fry


Schwedische Spitfire oder? Kann das Video nicht ansehen xD Ich fands lustig...und es ist wahr RD laugh
was würdet ihr von so einen kleinen banner halten für den Fanclub
Die anderen Fanclubs haben zbs. auch einen kleinen Banner für die Signi (Luna und Raity Fanclub )
als Motiv habe ich mir gedacht ihr Cutimark zu nehmen

Ach ja noch was
Ich kriege bald ein T-Shirt mit Spitfire drauf
Wenn das Motiv dafür fertig ist poste ich es Hier für die gerne ein Spitfire T-Shirt hätten
einfach dann bei Spreadshirt drucken lassen
*mitmachen will Big Grin* ich liebe spitfire! ich habe mir ein t-shirt mit spitfire drauf machen lassen Big Grin bald kommts ^^ Yay, ein Fanclub nach meinem Geschmack Cheerilee awesome

~Ginaxx
so hier kommt der fan club banner für die signi
[Bild: spitfirefanbar.png]

http://i20.photobucket.com/albums/b236/Tjamat/spitfirefanbar.png
danke noch mal an stargaze
Jo, bitte. War kein Ding.
und wie findet ihr die spitfire club fanbar ?
habe sie mir sofort in die signi gepackt
Es ist wieder passiert
nun nach Polen hat Brasilien auch einen mänlichen sprächer




grade noch was gefunden

Spitfires ponischen Cousin kannte ich schon vorher und ich habe gestern abend auf EQD auch den brasilianischen Ausschnitt gesehen. Ich dachte dieser sei schon schlecht, aber der ungarische...
Facehoof Whining
MLP braucht definitiv mehr Spitfire... Eeyup

Zusammen mit Dr. Whooves steht sie bei mir auf Platz Eins der All-Time-Lieblingsponies Cheerilee awesome
(Nicht im Sinne von Shipping. Ich kann mich einfach nur nicht entscheiden :c )

Außerdem versetzt sie mir jedesmal einen Ohrwurm, wenn ich sie sehe oder zufällig an sie denke:




If I was in WW2, they'd call me Spitfire!
muss auch bei Spitfire etwas an Prodigy denken
liegt auch daran das ich sehr gerne in allgemein neben metal sehr viel prodigy höre
auch ein gutes Lied




was der fan club noch braucht sind Spirfire Smilies [Bild: mo.png]
Verdammt ist das Awesome! Big Grin
Wenn es von Spitfire kein Wallpaper im Megasweet Stil gibt, muss ich mich eben selber darum kümmern RD wink

[Bild: Spitfire%20Megasweet%20Style.jpg]
NICE!!
Gerade auf Furaffintiy gefunden:

[Bild: 1338640487.fernin_tzelly-el-spitfire_retro.jpg]
Ich trete bei, like a Boss!
SPITCEPTION!! Zwei sind sowieso besser als eine xD

[Bild: who____who_are_you_byk2kpn.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19