Bronies.de

Normale Version: Among Us [Kapitel 3] *Pause*
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!

Ja der tio hat mal wieder seine kreative Ader abgezapft und eine neue Fic ist entstanden:

Among Us
Spoiler (Öffnen)

Kapitel:
Kapitel 1 - Direkt vor eurer Nase
Kapitel 2 - Geschichte mal anders
Kapitel 3 - Fehlfunktion
Ne mal wieder Klasse ich freue mich auf MEHR MEHR MEHR, FOR THE LOVE OF GOD MORE!!!
Its so awesome. RD wink
Da hat deine Kreative Ader mal wirklich zugeschlagen, give me MOAR!

Spoiler (Öffnen)

Nach den 4 Wörtern musste ich die Story lesen, weil ich mich angesprochen fühle. RD laugh
Fängt schonmal Interessant an

Spoiler (Öffnen)

Bin, wie sollte es auch anders sein, gespannt was als nächstes kommt.
Eine dritte Fanfic nun auch noch? Lyra astonished Also du überraschst mich doch immer wieder.

Mal zur Story

Spoiler (Öffnen)
So, ich habe mir die Nacht um die Ohren gehauen und Kapitel 2 fertig gemacht, damit ihr einen besseren Einblick in das bekommt was ihr hier lesen werdet.

Kapitel 2 - Geschichte mal anders
^^ wollt den Kommentar 3 stunden Früher schreiben.
Macht echt Spaß das zu lesen.
Bringt mich auch auf die Idee für einen Film XD

Ansonsten super immer weiter so...
Seit ich deine Fanfics lese kann ich keine anderen mehr lesen weil mich keine so ansprechend sind wie deine außerdem ist die Qualität und der Schreibstil legendär!
So, heute habe ich ganz schön was Geschafft, 2 Kapitel an einem Tag ^^

Kapitel 3 - Fehlfunktion
zu anfang hat mir die geschichte nicht so ganz zugesagt, das hat sich aber inzwischen geändert. Ich finde einige stellen in den 3 kapiteln sogar ganz niedlich. Ich glaube ich hab e mich noch nciht dafür bedankt, das du uns gleich parallel mit 3 fics erfeust. Desahalb bedanke ich mich noch mal für die viele mühe, die du dir dabei gibts. Ein bischen mehr motivaton könnte mir im moment auch nicht schaden. Ich finde das sie meine zweite fic irgendwie storytechnisch festgefahren hat, aber ich hoffe das ich das mit dem 8. kapitel ändern wird. Aber ich rede hier wieder zuviel von mir. Also noch mal danke für deine Arbeit und ich freue mich schon auf neue Kapitel^^
Wollte mal fragen ob du noch an dieser FanFic schreibst?
Finde die Idee nämlich Genial und kann kaum noch erwarten wie es weiter geht! Cheerilee awesome

Gruß

NightMareNight
Ich schreibe noch an allen, aber je nach dem wie ich Lust und Zeit finde.
Manchmal sollte ich meinen Mund nicht zu voll nehmen, denn ich werde diese Fic bis auf weiteres pausieren und ich weiß nicht wann ich sie wieder aufnehmen werde.
Daher stelle ich jedem Frei sich dieser Idee anzunehmen, einmal kurz bei mir melden wenn ihr Lust habt und sie kann euch gehören. Ich mache sonnst weiter wenn ich mehr Zeit habe.

mfg
Na wo du recht hast hast du recht ^^ zum glück kriege ich eine Meine FF´s in ner Woche oder so fertig dadurch wird sich mein Pensum deutlich senken ^^ Hoffe aber das du das hier wieder aufnimmst ^^
Ist schade aber ich kann dich verstehen!

Du schreibst ja Gleichzeitig an Drei FanFics! Twilight smile
4, Amissa Heaven ist da auch noch. Was viel Lesen erfordert um auf den laufenden zu bleiben da es ein Gruppenprojekt ist.
ich kann dich verstehen. Ich hab schon mit zwei ff probleme. Die eine hat sich irgendwie festgefahren und die andere ist eher eine art test und ich habe momentan kaumideen für sie
Sweet Celestia! 4 Fanfics parallel?! Lyra astonished AJ surprised
Wie schaffst du sowas nur? Ich habe teilweise ja schon Probleme damit das Schreibpensum für meine eine FF einzuhalten oder das zeitlich zu managen und mit Schule, Sport, Gitarre, Freunde, Arbeit, Klausuren usw. unter einen Hut zu bringen.
(02.06.2012)tio schrieb: [ -> ]4, Amissa Heaven ist da auch noch. Was viel Lesen erfordert um auf den laufenden zu bleiben da es ein Gruppenprojekt ist.

Das hab ich ja gar nicht gewusst! Cheerilee awesome *gleich gucken muss*

Macht das ganze nur noch beeindruckender!