Bronies.de

Normale Version: Flash Forward
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als die Serie FlashForward im deutschen Fernsehen lief, hab ich mir die von Anfang bis Ende angesehen. Es war eine Mystery/Sci-Fi Serie von ABC. Ich konnte immer kaum erwarten, bis die nächste Folge rauskam. Eine der besten Serien, die ich je gesehen habe. An Spannung kaum zu überbieten. Leider wurde die schon nach der ersten Staffel abgesetzt und das Ende hat dann auch noch tonnenweise neue Fragen aufgeworfen, die nie beantwortet wurden. Darüber hab ich sogar ne Downfall-Parodie (SPOILER WARNUNG) gemacht Rolleyes.

Kennt die Serie sonst noch wer? Würde mich freuen darüber zu diskutieren. RD deals with it
Ich hab vor ner Ewigkeit die ersten vier Folgen oder so gesehen, weiß aber nicht mehr recht ob auf Deutsch oder auf Originalsprache. Das war so unglaublich spannend und toll *.*
Warum wird so eine gute Serie abgesetzt? :<
(02.05.2012)Palpatin schrieb: [ -> ]Ich hab vor ner Ewigkeit die ersten vier Folgen oder so gesehen, weiß aber nicht mehr recht ob auf Deutsch oder auf Originalsprache. Das war so unglaublich spannend und toll *.*
Warum wird so eine gute Serie abgesetzt? :<

Soweit ich das mitbekommen habe haben da mehrere Faktoren mitgespielt. Zuerst einmal haben viele Leute die Serie online gesehen anstatt im Fernsehen. Das hat sich natürlich negativ auf die Einschaltquoten ausgewirkt. Dann war in Amerika noch eine Sommerpause oder so, nach der einige Leute nicht weitergesehen haben. Und ABC musste sich zwischen dieser Serie und V (Die Besucher) entscheiden und sie haben sich dann eben für V entschieden (die dann auch nach 2 Staffeln unvollständig abgesetzt wurde Facehoof ).
Hab die Serie auch bis zur Absetzung geguckt und fands wirklich frustrierend dass im Endeffekt kaum was erklärt wurde, sondern immer nur neue Fragen aufgeworfen wurden. Aber das liegt ja wohl zum Großteil auch einfach daran, dass es eben nicht wirklich abgeschlossen wurde.

Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass die Auflösung am Ende vielleicht auch doof gewesen sein könnte. Gibts ja leider öfters, dass bei irgendwelchen Serien, die immer weiter geschrieben werden, die Autoren plötzlich feststellen dass es irgendwie eine vernünftige Lösung gibt und mit irgendeinem Mist ankommen Sad
(03.05.2012)Larien schrieb: [ -> ]Hab die Serie auch bis zur Absetzung geguckt und fands wirklich frustrierend dass im Endeffekt kaum was erklärt wurde, sondern immer nur neue Fragen aufgeworfen wurden. Aber das liegt ja wohl zum Großteil auch einfach daran, dass es eben nicht wirklich abgeschlossen wurde.

Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass die Auflösung am Ende vielleicht auch doof gewesen sein könnte. Gibts ja leider öfters, dass bei irgendwelchen Serien, die immer weiter geschrieben werden, die Autoren plötzlich feststellen dass es irgendwie eine vernünftige Lösung gibt und mit irgendeinem Mist ankommen Sad

Mir persönlich ist ein dämliches Ende lieber, als wenn etwas nach einem so episch genialen Staffelfinale - das erst recht nochmal Lust auf mehr macht - abgesetzt wird. RD laugh
Hatte einige Folgen vor ein paar Jahren im Fernsehen gesehen und hab heute mal wieder angefangen. Und an alle anderen hier, ich hab gehört, dass es im Buch ein vernünftiges Ende geben soll.