Bronies.de

Normale Version: Pinkie Pie + Energydrink = ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Tja ich denke der Titel sagt alles! Pinkie happy

Hier ist meine Vermutung (n bisl dunkel leider aber ne bessere Version konnte ich nich finden):




Soetwas in der Art! Twilight happy

Vermutung vom Freund:
Zitat:es ist vermutlich eine kombination aus überkochender milch, einem flummi den man volle kanne gegen die wand frackt, einem nicht ganz ausgelasteten teenager und den anwesenden bei einem kindergeburtstag
Hahaha, genau das habe ich auch gedacht, als ich den Titel gelesen habe Twilight happy
Oder vielleicht würde sie vor lauter Energie explodieren und es gäbe ein neues Universum!?
Ein Energy-Drink enthält Zucker und Koffein, Pinkie würde also den Zucker, der einen Teil der Wirkung ausmacht, locker wegstecken. Koffein könnte sich tatsächlich etwas auf sie auswirken, vermutlich aber nicht so stark wie im Video.
Das ist eine coole Idee, mein Vorschlag: das in schneller:
[Bild: Pinkie_Pie_Rocket_Take_Off_Animated-(n13...68698).gif]
Und musikalisch etwa das: Foozogz Sugar rush
DAS WÄRE AWESOME
Vllt kommts ja noch
Ich wäre für das, was bei Rammi in Ab durch die Hecke passiert ist:

Sie wird so schnell, das es ihr so vor kommt, als wäre die Welt stehen geblieben.
XD
Also entweder es wird sowas ähnliches passieren:
Spoiler (Öffnen)


oder wenn es um Kaffee geht (is ya ähnlich wie ein Energy Drink) passiert sicherlich das hier:
Spoiler (Öffnen)
(02.05.2012)Night Beat schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

THAT'S HILARIOUS XD
Ich würde sagen, sie würde explodieren! Und dann.... noch einmal explodieren!!!
(02.05.2012)Night Beat schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
I lol'd so hard. RD laugh

Wirklich genial.
Ja, ich denke eine Explosion ist vorhersehbar. Big Grin
Was ich aber als eher vermute was passieren wird. Der Körper von Pinkie Pie Wird so ausgelastet sein das nichts mehr machen mag.

Das Passiert Jedenfalls (in der Regel) wenn man einem Hyperaktive Menschen Kaffe gibt oder Energy Drinks. Warum sollte das denn bei Pinkie Pie nicht passieren? Dann schleciht sie die ganze Zeit durch die Welt wie ein Ponyzombie aber Zombies sind ja immer beliebt Big Grin
Das würde erklären, warum Pinkie sogar schneller als Rainbow Dash ist und wie sie es schafft jene Orte zu erreichen ohne Müde zu werden...
Und in diesem Modus dürfte es auch kein Hindernis gewesen sein, sich durch die 4th Wall zu prügeln.
Pinkie mit nen Energydring oder Kaffee intus, sie wäre schneller als die Zeit Oo.. sie wäre dann sogar gleichzeitig an 2 verschiedenen Orten Oo
(02.05.2012)Leto_Sunglare schrieb: [ -> ]Pinkie mit nen Energydring oder Kaffee intus, sie wäre schneller als die Zeit Oo.. sie wäre dann sogar gleichzeitig an 2 verschiedenen Orten Oo

Was meinst du, wieso sie mehr als 4 Hufe haben kann, es ist alles der Macht von Energydrinks und Kaffee zu verdanken. Pinkie happy
Das wäre das Ende Equestrias, der Galaxie und des ganzen Universums. Meiner Meinung nach wäre alles was je passiert ist unnötig gewesen wenn Pinkie einen Energydrink bekommt. (Ja das ist übertrieben aber.... hey Pinkie übertreibt ständig)
(02.05.2012)DeltaZora schrieb: [ -> ]Das wäre das Ende Equestrias, der Galaxie und des ganzen Universums.

Vielleicht ist es aber auch eine Art Urknall. Der Beginn eines neuen Universums mit absolut eigenen Gesetzmäßigkeiten. Wer weiß?
RD wink
Pinkie Pie ist als kleines Filly in den Energydrink gefallen. Deswegen ist sie so hyperaktiv. Eine weitere Zugabe eines Energy-Drinks kann also entweder böse Folgen oder garkeinen Effekt haben. Smile
LOL Zamy war mein erster Gedanke beim Lesen des Threadtitels. Pinkie happy
And that's how Equestria was made.
Ich denke ja das für Pinkie alles aufeinmal in Zeitlupe passiert, da sie zu schnell für die Zeit ist Cheerilee awesome

also wie im Video Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8