Bronies.de

Normale Version: My little Pony 4 your Phone!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Bronies,

ich finde so etwas fehlt hier noch. Ein Thread für Klingeltöne und anderen Handy Stuff!

Ich habe mir vorhin mal einen Klingelton geholt ^^

Pinkie Pie Polka im 15 Minutes Loop xD

le klick
Zwei schöne Töne mit Fluttershy:
Fluttershy KlingeltonFluttershy Weckton
Download siehe Beschreibung.
Hab euch mal in den Bereich für Pony Software geschoben, da es ja kein allgemeines Computer-Thema ist Pinkie happy
Na, dann dump ich hier mal meine bisherige Sammlung an MLP Ringtones und Notifications rein FS grins

Das ganze ist alles Fandom basierendes Zeug, also nix originales (Es sei denn in der Quelle wurden dementsprechend Originalsounds verwendet).
Das ganze geb ich euch mal als ZIP Archiv, Passwort "bronies.de" (ohne Anführungszeichen).
Darin sind zwei Ordner: Rings und Notifications, ziemlich selbsterklärend. Die Ringtones sind zwischen 21 und 68 Sekunden lang, wobei sich die Notifications zwischen >1 und 13 Sekunden bewegen. Format ist MP3 bei 192k Bitrate (Ist zwar für die meisten Handys noch viel zu viel, aber teilweise benutze ich die Notifications auch am Rechner, von daher...).

Die Ringtones sind meist zurechtgeschnipselte Tracks aus dem Fandom. Hier mal ne Liste:
Spoiler (Öffnen)
Die Notifications sind wie o.g. auch ausschliesslich aus Fanproduktionen. Das meiste aus der MOV-Serie oder der EPIC-Serie (Evtl. bastel ich mir nochmal was aus dem Turnabout Storm Crossover, da gibts einfach sooo viele gute Sachen drin Cheerilee awesome )

Also, wers haben will kann gerne zugreifen, sind nur ~10MB. Klick Pinkie 4 Download Pinkie happy
[Bild: clickpinkie.png]
Ich will auch das Pinkie Handy xO
Von meinem MDA is das Display Putt und ich wollte es doch zum Androiden machen.
Dafür hab ich aber jetz mein Nokia 5800 xm. Das kann ich auch wunderbar mit Ponys füttern.

Ich hab mein Mobilestuff von zedge.net
(04.05.2012)DarkKoushirou schrieb: [ -> ]Na, dann dump ich hier mal meine bisherige Sammlung an MLP Ringtones und Notifications rein FS grins

Das ganze ist alles Fandom basierendes Zeug, also nix originales (Es sei denn in der Quelle wurden dementsprechend Originalsounds verwendet).
Das ganze geb ich euch mal als ZIP Archiv, Passwort "bronies.de" (ohne Anführungszeichen).
Darin sind zwei Ordner: Rings und Notifications, ziemlich selbsterklärend. Die Ringtones sind zwischen 21 und 68 Sekunden lang, wobei sich die Notifications zwischen >1 und 13 Sekunden bewegen. Format ist MP3 bei 192k Bitrate (Ist zwar für die meisten Handys noch viel zu viel, aber teilweise benutze ich die Notifications auch am Rechner, von daher...).

Die Ringtones sind meist zurechtgeschnipselte Tracks aus dem Fandom. Hier mal ne Liste:
Spoiler (Öffnen)
Die Notifications sind wie o.g. auch ausschliesslich aus Fanproduktionen. Das meiste aus der MOV-Serie oder der EPIC-Serie (Evtl. bastel ich mir nochmal was aus dem Turnabout Storm Crossover, da gibts einfach sooo viele gute Sachen drin Cheerilee awesome )

Also, wers haben will kann gerne zugreifen, sind nur ~10MB. Klick Pinkie 4 Download Pinkie happy
[Bild: clickpinkie.png]

xD Danke dafür, p.s. Anna hat wieder gesagt du guckst GZSZ RD laugh aber ich weiß es ist eine Lüge Wink ... und mit Fluttershy geht es auch voran!
(04.05.2012)Buddy schrieb: [ -> ]xD Danke dafür, p.s. Anna hat wieder gesagt du guckst GZSZ RD laugh aber ich weiß es ist eine Lüge Wink ... und mit Fluttershy geht es auch voran!

Ich, wenn ich mal GZSZ gucken sollte:
[Bild: _c976166_image_0.jpg]

On Topic:
Nochmal für alle, die nen TomTom haben (oder wie ich TomTom Navigator aufm Handy):
Fluttershy für TomTom
und natürlich noch
Pinkie Pie für TomTom
(Ja Buddy, ich weiss... Du hast es schon XD)
(04.05.2012)DarkKoushirou schrieb: [ -> ]
(04.05.2012)Buddy schrieb: [ -> ]xD Danke dafür, p.s. Anna hat wieder gesagt du guckst GZSZ RD laugh aber ich weiß es ist eine Lüge Wink ... und mit Fluttershy geht es auch voran!

Ich, wenn ich mal GZSZ gucken sollte:

On Topic:
Nochmal für alle, die nen TomTom haben (oder wie ich TomTom Navigator aufm Handy):
Fluttershy für TomTom
und natürlich noch
Pinkie Pie für TomTom
(Ja Buddy, ich weiss... Du hast es schon XD)

Gibts das auch für ovi maps??? Mein TomTom liegt kaputt an der Wand.
Und die kleine fände Pinkie Pie bestimmt cool.
(04.05.2012)Demon Hoove schrieb: [ -> ]Gibts das auch für ovi maps??? Mein TomTom liegt kaputt an der Wand.
Und die kleine fände Pinkie Pie bestimmt cool.

Ich würde mal ganz stark auf "nein" tippen... Wenn selbst Bada schon tot ist, dann ist Symbian schon lange verwehst FS grins

Ne mal ehrlich, für Symbian wirste wohl nicht mehr viel finden (Vor allem wegen den vielen proprietären Formaten der Finnen). Wenn du auf Nokia stehst, nimm das Lumia (Auch wenn ich WP7 eigendlich absolut NICHT empfehlen kann), ansonsten wäre ein Android Gerät am besten (systemseitig keine proprietären Formate, viele Pony-Apps, günstig).
Warum ich das Apfeltelefon nicht erwähne? Frag mal Vinyl... Cheerilee awesome

Ein anderes Handy bringt dich zwar nicht unbedingt für die TomTom Problematik weiter (Denn auch "Rarity'sSteinRaryty'sStein" nutzt sein hauseigenes Format, ausserdem gibts das immer noch net fürs Android), aber für viele andere Dinge bringts dich weiter.

...
Ich will, dass WiMo 6.5.3 weiterentwickelt wird!! Whining
Best MobileOS ever... Wie habe ich dich geliebt... Wie habe ich an dir herumgehackt... Good Bye Remote Desktop App... R.I.P. RD salute
Ich mag mein Nokia 5800 trotz dass Symbian tot is. OVI maps is zuverlässiger als mein ehemaliges tomtom. Aber genug vom offtopic.