Bronies.de

Normale Version: Alle Folgen in einem Video XD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Dazu muss man nicht viel Sagen XD

Hier die erste Staffel:




Und Hier die zweite Staffel:


Ultimativer brainfuck hoch drölf!!!
Da hat sich echt jemand mühe gemacht!
Das schockt echt mal alles! Nicht nur dass dieses ganze wirrwarr total unverständlich ist, die Mischung aus den ganzen Hintergundmusiken wirkt irgendwie auch leicht verstörrend. Cheerilee awesome
Richtig nice wirds auch wenns so zu der Schwelle geht, wo das Intro kommt und mal da ein Intreo spielt und dann wieder da.
Herrlich!
AB spin
Cuteness Overload!!!

Die Mühe sich das zu machen und die Idee verdienen echte Respekt aber gucken kann man es kaum ohne verrückt zu werden FS grins
Am besten ist das Topkommentar:
"Sounds like an average workday at EQD."
RD laugh
Staffel 1 kurz vorm Ende natürlich die Briefe Big Grin
Und dann der Abspann xD
So kann man die Staffeln auch im schauen xD Bekommst ja tierische Kopfschmerzen nach den ersten paar Minuten FS grins
Finde es toll wie dort 3 Lieder auf einen Schlag laufen Twilight happy, eine echt witzige Idee aber ja wenig effektiv *lach*

Wenn man sich ja stark auf ein Video konzentriert und es gerade die richtige Szene ist (Wenn bei den anderen Eps mal halbwegs ruhig ist) hört man ja doch einiges rauß, aber ja sehr anstrengend dann.
Hmm wenn ich den Bass ein bisschen raufdrehe errinnert mich das ganze ein bisschen an Mathcore... Text raushören is zwar nicht ganz einfach aber es geht, liegt vielleicht an meiner Übung darin. Tongue
Die Idee ist aber super, aber mehr als einmal am Tag geht das nicht.
Wha, davon kriege ich noch schlimmere psychische Störungen, als ich sie ohnehin schon habe. Pinkie happy

Bis 1:56 ging es, danach musste ich abbrechen. RD laugh
ja das ist auch nicht wirklich zum angucken gedacht glaube ich ^^
Ich finde es eigentlich ganz gut. Praktisch wäre es, wenn man zwischen den Tonspuren switchen könnte, dann könnte man in jeder Folge seine Lieblingsszenen mit Ton anhören, ohne einen Kollaps zu bekommen Pinkie happy
10 Sekunden hab ich gaschafft, aber dann ist mein rechner abgestürzt RD laugh
(04.05.2012)Tim schrieb: [ -> ]10 Sekunden hab ich gaschafft, aber dann ist mein rechner abgestürzt RD laugh

Warum schaut ihr euch alle nur so wenig an?
Ich habe mir die ersten 5 Minuten genüsslich angeguckt Twilight happy
Rechner? Hirn!
Ich versuch mich auf einzelne zu konzentrieren... geht aber nicht^^
Ziemlich gut zur Hirnentleerung.
To much information. Brain.exe stoped working.


In keiner Stunde alle Folgen gesehen. Und jetzt muss ich mich übergeben.
Mein Hirn... es.... aaaaaarghhhh!
Ach du heilige... Aber ne witzige Idee Big Grin


Seiten: 1 2