Bronies.de

Normale Version: Flutterplex' Tanzstudio - K&K
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Respekt, das schafft auch nicht jeder. ^^

Aber mein Gott, schlimmer als die Musik sind die Lichtblitze. Derpy confused
So schlimm ist es auch nicht. War halt ein Rave, da bleibt sowas nicht aus! Tongue
Ihr macht das wirklich toll, auch von mir den vollsten Respekt.

Und herzlichen Glückwunsch zu dem Auftritt in dem Musikvideo. Weiterhin viel Erfolg!
ich würde es mir ja gerne anschauen, aber mein VERF%&/#ER Stick bringt keine Leistung.

Mal ganz nebenbei: haste dich schon mal an Shuffle (Melbourne, Malaysia) oder Hakken versucht?
KeV!n kann Melbourne Shuffle, beide können Hardstep. Hakken können wir auch, ist ja nicht das allerschwerste ;D

So, leute, UPDATE! Und zwar mit ganz viel Gangnam Style!





Meinung? Vielleicht ein like übrig? Hauptsache Feedback! ;D
Wer schon immer mal Jumpstyle lernen wollte, kann dies HIER versuchen:




Ein K&K Jump-Tutorial!
Sogar gedubbt!

Bald poste ich mal die Termine bzgl. der Crystal Lake Winter tour, bei der wir dabei sein werden. Für den Fall, dass ihr uns mal live erleben wollen würdet. Smile




Unser neues!

War etwas rutschig, aber wir haben es dennoch hinbekommen!
Ich hoffe, es gefällt euch. Smile
Wo ist der LIKE-Button?RD wink




Der neue Christmas-Track von Crystal Lake - und wer wäre wohl besser als Dance Duo geeignet gewesen als wir? ;D

Wir hoffen, es gefällt! Schnitt diesmal von den beiden anderen Jungs und nicht von mir.
Sehr gut, wie immer. In Osna gehen wir jumpen, Kev.
du bist so verdammt fame, Plex.

OT: Wie lange geht das am 5.1. in der Turbinenhalle?
@ eCylspe

Soviel du willst. <3

DwBrot: ich denke mal so bis 5 oder 6. Wäre zumindest der Regelfall. Big Grin
Das sieht ja cool aus FS grins Ich tanze selber seit etwa einem Jahr, aber Jumpstyle habe ich nur vor ein paar Monaten in der Schule mal gemacht. Das hat mir nicht so zugesagt, aber bei euch sieht das echt klasse aus, weil ihr die Schritte auch ein bisschen ''ausbaut'' [Bild: cl-aj-clap.png] Merry Hearth's Warming Eve /)
Neues Video von KeVJumPen:



ta ta ta ta ta






Hier unsere Parodie auf dieses Video Pinkie happy
Warum werde ich erst jetzt darauf aufmerksam?!

Die Videos sind wirklich hammer gemacht Cheerilee awesome Bitte mehr!




Sie sind wohl zurück. Big Grin

Secret und Plex.
Hat Plex zugenommen?

Ansonsten ein nettes Video.
Seiten: 1 2