Bronies.de

Normale Version: Pony RP (Faustlike)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hiho everypony,

Ich will ein kleine Rollenspielrunde für ''Faustlikes'' RP betreiben und suche noch Mitponies^^

Ort: Ponyville
Zeit: Anfang Season2
Spieleranzahl: zwischen 3 und 5 Spielern und 2 weitere SL.

Regeln: kein shipping unter Faust Charakteren.
keine powermotes für Spieler, eine Reaktion sollte immer moglich sein
Main6 sind maximal Backround oder Npc's für Quests.


Story: Wird Für jedes Abenteuer vom zugehörigen Sl geschrieben.

Der Ablauf würde änlich einer P&P Runde ablaufen(SL erzählt was geschieht und Spieler agieren) Nur eben ohne Werte, Lvl usw.
Vorteil an kürzeren Geschichten ist das die Spieler massig abwechslung haben werden.
... kleine Anmerkung am Rande...
1. Ein bisschen mehr Regeln/Info's wären schon cool.
2. Welche Story soll das ganze verfolgen.
3. Wie viele Mitspieler sind das Maximum?
4. Zu welcher Zeit soll es stattfinden.
5. Hast du schon ein höheres Ziel vor Augen?
Beispiel für die Char Vorstellung...

Name: Zhareel

Rasse: Earthpony

Geschlecht: Colt

Aussehen: (siehe Avatar)
Fell-Grau
Mähne und Schwanz- schwarz und grün, aufgestellte Mähne
Augen-grün
Mark-Schriftrolle

Beruf:Kurier

Eigenheiten: Trägt wegen seiner lichtempfindlichen Augen immer eine Sonnenbrille.

Weiters muss überlegt werden was man kann und was man nicht kann. Es macht nun mal keinen Spaß wenn man einen in der Gruppe hat der alles kann und sich bei jedem Plot ins Rampenlicht stellt.

Zb. + Hohe Körperkraft - Niedrige Gewandtheit
Beantworte doch bitte erstmal die Fragen, die Dante gestellt hat Smile