Bronies.de

Normale Version: 8-bit The Hub Promo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Für die Ponypausenwiederholungen der Serie hat sich The Hub mal wieder ein geniales Schmankerl ausgedacht - MLP goes 8-bit!





Enthält Spoiler für Staffel 2 (le gasp!), Discord, und Sweetie Bot aus Friendship is Witchcraft als Sprecher! Ich brech ab. Big Grin
auch grad eben auf EQD gesehen.
The Hub ist eigentlich schon ziemlich cool Wink
Das ist ja extrem genial Cheerilee awesome !!!
The Hub is best Pony!!!
The Hub ist einfach hammer^^
Oh man, die haben ja echt immer neune Ideen. Fantastisch Twilight happy
Ich krieg mich nicht mehr RD laugh
Richtig genial!
Auch wenns weniger wie ne 8-Bit Version aussieht, sondern eher wie ein Atari 5200 Spiel Big Grin

Aber das beste ist ja dran, dass die Zielgruppe hier offensichtlich die Bronies sind, denn welches 8 Jährige Mädel kennt schon die alten Konsolen?
Echt verdammt geile Idee muss man schon sagen.

Wie sie auf sowas wohl kommen *lach*, aber The Hub hätte ich sowas sowieso am ehesten zugetraut, keine Ahnung warum Pinkie happy geniale Sache!

Spoiler (Öffnen)
Ich denke mal das irgent ein Bronie ein echtes Spiel draus machen wird ;D das währ ja genial.
Hmm, sind Videospiele in Equestria jetzt kanon?

Zitat:Auch wenns weniger wie ne 8-Bit Version aussieht, sondern eher wie ein Atari 5200 Spiel
Atari 5200 ist 8 Bit.
Sehr schön gemacht, vielleicht bringt die Werbung ja das ein oder andere Kind dazu alte Konsolen auszupacken und oldschool zu zocken. Cheerilee awesome
Ich denke mal, dass da noch ein paar mehr solcher Sachen kommen werden. FS grins
8 bit Discord FTW. xD
(04.05.2012)Nightshroud schrieb: [ -> ]Hmm, sind Videospiele in Equestria jetzt kanon?

Zitat:Auch wenns weniger wie ne 8-Bit Version aussieht, sondern eher wie ein Atari 5200 Spiel
Atari 5200 ist 8 Bit.

*facepalm* ich depp ^^
Ich als Retro-Game-Fanboy kann dieser Werbung nur zwei fette Daumen nach oben geben! Cheerilee awesome
Würde ich MLP noch nicht kennen, hätte mich diese Werbung vielleicht dazu bewegt, es anzugucken. Nice!
Wirklich genial. Vorallem wenn man es mal damit vergleicht wie stiefmütterlich MLP bei Nick behandelt wird. Lyra eww
You got Rainbow Dash-ed!
Game Over lol

Das Video ist wirklich klasse. Tolle Ideen haben die bei Hub Smile
Ich hab gedacht ich werd nicht mehr. Die Idee ist richtig cool.
Zuerst war ich so Derpy confused
und dann war ich so RD laugh
Und all diese Kleinigkeiten im Video Twilight happy

- Leute verbinden verschiedene Dinge mit MLP und schreien "MAKE IT HAPPEN!"
> The Hub macht ein 8-Bit MLP Video und hat als Slogan "IT COULD HAPPEN"

- Pinkie hat, bevor sie Discord besiegt, 9.000 Punkte (und jede Aktion brachte ihr 1.000 Punkte)
> Nach Discord hat sie sehr wahrscheinlich 10.000 Punkte (also OVER 9.000!!!) auch wenn man es nicht sehen kann

- In den Tags vom Video sind unter anderem "Brony" und "Bronies" zu finden, weiß nicht, ob The HUB das vorher auch schon so gemacht hat RD laugh

Natürlich sind das alles nur Interpretationen und haben sehr wahrscheinlich nicht viel zu bedeuten RD laugh
JA!!!!!^^

Ich hab das während der Rückfahrt von der Montage gesehen und hab mich so kaputtgelacht^^

Ich hab gekrampft vor lachen.^^
Ah, das ist so awesome, ich krieg' das Grinsen nicht mehr weg. Cheerilee awesome
(04.05.2012)Crash schrieb: [ -> ]Ah, das ist so awesome, ich krieg' das Grinsen nicht mehr weg. Cheerilee awesome

Meine Kollegfen haben mich auch nur für bekifft erklärt weil ich solang danach noch gelacht hab Tongue
Seiten: 1 2 3