Bronies.de

Normale Version: Freistaat Bronyville!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was würdet ihr von einem Brony Freistaat halten??? Pinkie happy
Ich fände es großartig XD bin auf Ideen gespannt!
(\/)
Hatten wir den Thread nicht schonmal? Und hab grad gelesen das du so einen Thread aufmachen willst xD Ich sags jedesmal auf nach Australien da gibts genug Land zu kaufen um was großes aufzubauen ^^
Wollte ich auch schon grade schreiben. Bin nur mit meinem phone gerade nur online, deswegen kb zu suchen
Falls dem so is sooorey, bin neu im Forum und kenn nicht alles^^
In Australien.... zu viele andere Leute^^ ne eigene Insel muss her Tongue
Die Kokosnussinsel 50 Meilen vor Costa Rica oder so xD Eine der größten umbewohnten Inseln der Welt...da solls auch noch einen Schatz geben Cheerilee awesome
FS grins Ich mag Schätze
Bitte nicht spammen oder chatten, Brolaf, danke Smile
(04.05.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb: [ -> ]Das ist der thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1504&highlight=bronyville
Exakt.

Dort könnt ihr die Diskussion weiterführen, ich mache hier zu.RD wink

~Geschlossen