Bronies.de

Normale Version: Fashion Style Rainbow Dash [verkauft]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verkauft Twilight happy
(04.05.2012)Asukatze schrieb: [ -> ]Heyho ihr Lieben,

Diesmal möchte ich euch eine neu und original verpackte Fashion Style Rainbow Dash anbieten. Sammler unter euch wissen sicherlich das diese bisher im deutschen Handel nicht vertreten war. Durch eine Sammlungszusammenführung habe ich sie nun doppelt. Eure Chance also! Auf ebay.com wird sie momentan ohne Versandkosten aus dem Ausland für ca. 25$ angeboten. Ich verkaufe sie zum Selbstkosten [import]Preis von 35EUR

Bilder:

[Bild: 44082%20-%20Fashion_Style%20Hasbro%20Hub...%20toy.jpg]


Bei mir in Real gibts die für 14,99€ in moment, hast die wirklich sehr teuer erstanden....RD winkTwilight smile