Bronies.de

Normale Version: Beste Omegle.com Ausschnitte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Titel sagt alles. Wenns schon gibt, Link please.
Also meiner ist:
Spoiler (Öffnen)
Ich habe mich gerade mit einem user auf englisch unterhalten. Keine Ahnung welcher Satz es war aber die auto-correct Funktion meines Ipods hat es in:
'Angeln im See. Hä?'
Übersetzt. Ich habe mich 5 Minuten kaputtgelacht ^^
Buck, genau so einen Thread wollte ich noch zusammen mit meinem Kumpel eröffnen! Egal, lustige Momente kann man ja immer posten.

Am Liebsten stlle ich folgende Frage:
"Quick! The object to your left is the only thing to protect yourself from being raped by Princess Molestia. How fucked are you?"

Bei den Antworten lache ich mir immer einen Ast ab RD laugh

Zitat:Stranger 1: Oh god.

Stranger 2: oh my

Stranger 2: theres nothing to my left

Stranger 1: A pillow will not help at all.

Stranger 2: a door?

Stranger 2: the only thing to my left

Stranger 2: like 7metres away

Stranger 1: I think I'm pretty fucked.

Stranger 2: i shall smack that bitch with a door!

Stranger 1: HAhaha

Stranger 2: no fear stranger
[Bild: omeglemlp.png]

Spoiler (Öffnen)
^this
Wall of tect inc!
Spoiler (Öffnen)
[Bild: b37573e.png]
well, that escalated quite quickly.

[Bild: Bildschirmfoto2012-08-23um014616.png]
[Bild: 1f0df02.png]
Hatte mal 'ne 5 stündige Konversation mit einem Brony dort. Leider das Protokoll nicht gespeichert. Pinkie happy
So ich geb euch einfach mal was und werd, wenn nichts neues von euch kommt neues hnzu editieren.
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
hier, das hab ich auch in der Nightlounge geposted:
(25.08.2012)Vingthor schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
So und noch eins, dann reichts aber auch fürs erste...außer ich krieg noch ein richtig lustiges rein^^

Spoiler (Öffnen)
Einmal : D
Spoiler (Öffnen)

& Dann hab ich noch jemand bekannten getroffen XD
Spoiler (Öffnen)
Grade beim rumsurfen im Netz gefunden:
[Bild: 25398687ee57590e492a646af1cc901c.jpg]
win Cheerilee awesome
[Bild: c35a660.png]

(er war der einzige der geantwortet hat, sonst bekam ich NUR disconnects Cheerilee awesome )


Edit:
ok, ich find, das ist auch wert, es hier zu posten Cheerilee awesome

[Bild: a7af6fe.png]
[Bild: 8t6vcfvb.png]
Was wäre die Welt ohne Hater RD laugh

[Bild: vqkiow8f.jpg]
Man kann da auch relativ sinnvolle Konversationen führen, zum Beispiel sowas hier:
http://logs.omegle.com/1131a10
Macht eigentlich immer Spaß RD laugh
Seiten: 1 2 3