Bronies.de

Normale Version: Blind Bags Wave IV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, ich hoffe das Thema hat noch keiner aufgemacht, ich hab nichts in der Richtung entdecken können, falls doch, tuts mir leid.
Die neue BlindBag Wave ist da Twilight smile
Diesmal gibts nur Glitzer Ponys und als Special drei Metallic Ponys.
Das einzig blöde an der Sache: Hasbro hat die Nummer auf der Lasche hinten so verändert, dass man auf den ersten Blick nicht erkennen kann, welches Pony drin ist.
Nachdem mein Freund mir dann zehn Tüten besorgt hat (bei uns im Ort gibts die leider nicht) haben wir uns mal drangesetzweit zu gucken ob man nicht doch Rückschlusse über die Nummer an der Lasche auf das betreffende Pony ziehen kann und siehe da, es geht!!!
Die Nummer sind immernoch da nur etwas versteckt:

Man muss die zweite und die vierte Ziffer der fünfstelligen Nummer zusammen nehmen, das ist die Nummer des Ponys!!!

Ein Beispiel:
Laschennummer: 52402

An zweiter Stelle die 2, an vierter Stelle die 0, also ist die Pony-Nummer 20 (in diesem Fall: Mosely Orange)

Das ist kein reiner Zufall, es passte bei allen zehn Blind-Bags mit den Nummer auf der Lasche und der Karte!
Ich hoffe das hilft euch weiter Pinkie happy[/color]
Vielen Dank für deine Mühe, aber hier wird schon ausgiebig über Wave 4 gequasselt, auch einige Fotos wurden gepostet RD wink

Aber zugegeben, der Blindbagthread ist nicht mehr sehr übersichtlich Twilight happy

Ich finde Wave4 ganz gut, besonders die Metalponies verschönern mein Regal, aber auf W5 freu ich mich schon mehr! Alicorns!!! Twilight smile
Ah okay, danke, ich habs nicht gesehen und dachte ich sag mal bescheid Tongue
YAY!! wave vier ist draussen!! Cheerilee awesome
ich kanns garnicht erwarten bis bei uns in österreich die ersen auftauchen!!
Weil FUCK YEA metallic rarity!!!

Btw: mein hundertster beitrag!!! Cheerilee awesome
Sollten wir nicht hier weiterdiskutieren?