Bronies.de

Normale Version: Adventure Ponies! The Game
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hello everybrony.

Wie in meinem Beitrag zur Hub Promo schon erwähnt, bin ich mit mir innerlich am ringen, ob ich es nicht doch versuchen sollte umzusetzen.

Ich würde es mit C# versuchen, durch das Mono-Projekt wäre das Game dann Plattformunabhängig (nur bei Bedarf, sonst nur Windows).

Hätte jemand generelles Interesse an einem solchen Spiel bzw. an der Planung (Softwarearchitektur/-design) und/oder Umsetzung?
Ich würde es auf jeden Fall spielen. RD wink
Ich hab schon eine grobe Vorstellung davon. Es wird ein Jump n' Run mit Endgegnern. Geplant ist auch ein Levelgenerator und ein Characterimport. Die Entwicklungszeit wird auf ca. 6 Monate bis zur ersten Alpha geschätzt. Ein Datum steht jedoch noch nicht fest.
Könnte meine erfahrung im design und levels anbieten. C# bin ich leider total raus