Bronies.de

Normale Version: Apple Bloom Fanclub (94 Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Herzlich Willkommen im Apple Bloom Fanclub!

[Bild: vnzpgy3w.png]

Sie ist die kleine Schwester von Applejack und einfach nur knuffig.
AB spin
Ihre Schleife ist viel zu groß für sie, aber genau das macht sie auch so süß.
Sie ist ein Teil der Cutie Mark Crusader und ständig auf der Suche nach ihrem Special Talent, wobei sie die tollsten Einfälle hat.
Wenn ihr Apple Bloom auch mögt, könnt ihr gerne etwas zum Fanclub beitragen.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr Bilder oder Videos von ihr postet, die euch gefallen.




Userbar (Öffnen)





Fanclub von AppleCake gegründet
Geführt bis Mai 2016 von Tamira
Geführt bis mitte Mai 2018 von Koyo
Momentan geführt, erweitert und aktualisiert von Apple Chaser
Sweetest Cutie Mark Crusader EVEEER!!!!

Ich liebe Apple Bloom!!!!
Yay, ein weiterer Fan Pinkie happy

Applebloom Pic: Cuuuuteness overload!
Spoiler (Öffnen)
und das finde ich auch noch gut:
Spoiler (Öffnen)
We need more Fans! AB spin
Applebloom AB spin I love you Heart
Bin dabei ^^

Spoiler (Öffnen)
Dieser Fanclub wird der einzige sein dem ich beitrete!

Denn hier geht es um das beste Pony der ganzen Welt!

Spoiler (Öffnen)
Finde ich auch, obwohl ich mehr auf Rainbow Dash stehe. Aber Applebloom ist wirklich die süseste von allen. RD wink

Grüße aus Harsum.
Sie ist mein lieblings CMC und absolut süß.

Spoiler (Öffnen)

Außerdem finde ich ihre Augenfarbe toll.
Willkommen an alle Neuen RD wink

Mehr Bilder von Applebloom:
Spoiler (Öffnen)

Und ein Lied über Applebloom Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Applebloom ist mein Lieblingsmitglied der Cutie Mark Crusader und zählt auch allgemein zu meinen Lieblingsponys. Sie ist einfach nur unheimlich süß... Twilight happy

(Nicht ohne Grund ist AB spin mein Lieblingssmilie hier... ^^)
Faved Apple Bloom Scene!

Spoiler (Öffnen)
Applebloom, definitiv der beste Cutie Mark Crusader!
Sie ist einfach witzig, superherzig und hat die beste Familie in der Serie.
Go Applebloom!

[Bild: tumblr_lm18ehWyaV1qafrh6.gif]
Yay, als offizieller Appleblooms Foalsitter bin ich jetzt immer bei ihr RD deals with it

Vektoren sind magic Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
[Bild: applebloom_vector_by_saksibouy-d4g4d4h.png]

Falls Applebloom ihr Cutie Mark bekommen sollte, was denkt ihr könnte das für eins sein?

Ich würde denken, ein Apfel in Herz Form oder eine lächelnde Blume Pinkie happy
Den Club hab ich ja direkt verpasst Lyra astonished
Count me in!
Auch wenn Scoot die beste CMC ist, ^^ Applebloom ist einfach unschlagbar süß Twilight smile


Zitat:Falls Applebloom ihr Cutie Mark bekommen sollte, was denkt ihr könnte das für eins sein?
Vielleicht was mit Äpfeln Wink
Spoiler (Öffnen)

Aber sollte sie jemals ein CM bekommen wird es was handwerkliches sein, denke ich....


Könnte mir auch gut etwas handwerkliches vorstellen. Aber was genau, da bin ich mir nicht sicher. Bin echt mal gespannt, ob (und wann) sie endlich ihr CM bekommt. Und natürlich, wie es dann aussieht. AJ hmm Etwas mit Äpfeln wäre auch naheliegend, hm...
Hey darf ich dem Club auch beitreten Applebloom ist einfach die knuffigste von den CMC AB spin hier ein Bild und ein Video von ihr

[Bild: apple-bloom-enjoys-a-dessert-by-bill-cosby.png]



Klar, jeder darf hier beitreten^^

Aww, das Video ist echt niedlich, ich mag es wie sie Applebloom sagt, so niedlich und sweet AB spin
Yay, ein Applebloom Fanclub! FS grins
Auf der Suche nach einer passenden Applebloom für meinen Banner habe ich ein paar schöne Bilder von ihr gefunden:

Applebloom im Galakleid (kennen wohl aber die Meisten schon)
Spoiler (Öffnen)

Applebloom erwachsen (dieses Kopftuch ist Liebe! Cheerilee awesome )
Spoiler (Öffnen)

Und wenn wir schon bei ihrem Cutie Mark sind: Dieses Cutie Mark ist bisher das Beste, was ich mir für sie vorstellen kann.
Spoiler (Öffnen)
Aus dem aktuellen Drawfriend:

Spoiler (Öffnen)
Apple Bloom (Öffnen)
AJ & AB (Öffnen)
Na da bin ich direkt mal dabei, AB ist einfach das größte, kleinse Pony AB spin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15