Bronies.de

Normale Version: Männliche Version von den Mane6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
soryy wenn ich hier falsch bin oder das thema schon war :3 habe nichts gefunden FS grins
Hallo bronys!
Ich habe mal eine kurze Frage, es gibt ja die Männlichen Versionen von den Mane 6 wie diese hier von Pinkie Pie:
Spoiler (Öffnen)

Gibt es die auch in der Serie!?
Danke im Vorraus ^^
und sorry wenn die frage verrückt klingt ^^'
~Ginaxx
Glaub ich eher nicht.
Pinkie pie gibt es ja offiziell nur in der Weiblichen Version.
Nein, gibt's nicht. Sowas ist lediglich Fanart(fic) und wie der Name schon sagt wird sowas von Fans erstellt.
Bisher gab es also noch keine männliche Versionen der Mane 6 in der Serie.
Berry Bubble ist soweit ich weiss aus diesem Fanfic hier. In selbigem kommen auch männliche Versionen der anderen Charaktere vor. Ist tatsächlich ziemlich gut Smile
Habe deinen Thread gesehen und eben in einem anderen die Signatur vom Brony Frostfell (Klick zum Profil) - also scheint es etwas zu geben:

[Bild: Unbenanntgrdbth.jpg]
(05.05.2012)Checked Checklist schrieb: [ -> ]Habe deinen Thread gesehen und eben in einem anderen die Signatur vom Brony Frostfell (Klick zum Profil) - also scheint es etwas zu geben:

[Bild: Unbenanntgrdbth.jpg]

Genau daher hatte ich ja die Frage Pinkie happy
dankeTwilight happy
Das Genre heisst "Genderswap" oder auch "Rule 63". Google it!
The 63rd Rune ist auch lesenswert.Cheerilee awesome
(05.05.2012)Ginaxx schrieb: [ -> ]
(05.05.2012)Checked Checklist schrieb: [ -> ]Habe deinen Thread gesehen und eben in einem anderen die Signatur vom Brony Frostfell (Klick zum Profil) - also scheint es etwas zu geben:

[Bild: Unbenanntgrdbth.jpg]

Genau daher hatte ich ja die Frage Pinkie happy
dankeTwilight happy

Jepp. Wenn du mehr Bilder willst, google einfach nach den Namen der Charaktere mit "Rule 63". Da dürftest du fündig werden Pinkie happy

EDIT: Mist, ich wurde geninjat!
Butterscotch ist ja süüß
Hm... ich weiss nicht, aber die männlichen Gegemstücke sehen irgendwie...komisch aus ...
Ich mag die mane6 so wie sie sind
Ich finde die Männliche Version von den Mane6 irgendwie cool Pinkie happy
Musste einfach kommen.

Aber eine Sache finde ich trotzdem komisch, alle Colt Versionen haben einen anderen Namen außer AJ. Sie heißt als Er auch Applejack. Ich finde den hätte man auch ändern können.
jack ist sowol männlich als auch weiblich
(06.05.2012)Leto_Sunglare schrieb: [ -> ]jack ist sowol männlich als auch weiblich

Schon, aber trotzdem find ich es ein bisschen komisch. Mir wär jetzt nichts besseres eingefallen aber man könnte dann weiblich nicht von männlich unterscheiden. Jaaa, ist jetzt auch kein Weltuntergang Pinkie happy
Vllt. Applejake oder so
Genau genommen heißt "Applejack" auf deutsch "Apfelschnapps". Jack als Name hat damit nichts zu tun, denn kaum einer in der Serie hat einen menschlichen Namen. Alle haben einfach einen Namen passend zur Persönlichkeit oder CM. Smile

Zu männlichen Applejack hätte man sich wirklich was einfallen lassen können. Mir würde da aber auch nichts einfallen.
Ihr könnt hier auch ein paar Bilder gucken.

PS: Ich habe auch schon gesehen, dass der "Applejack" auch "Apple Jack" geschrieben wurde.
Vielleicht kommt das ja dann in Season 3. Gabs ja schon bei den Powerpuff Girls mit den Rowdyruff boys.
[Bild: power-on-boys-brick-rowdyruff-boys-24250200-445-326.jpg]
(06.05.2012)Squall Ponyherz schrieb: [ -> ]PS: Ich habe auch schon gesehen, dass der "Applejack" auch "Apple Jack" geschrieben wurde.

So, würde das jedenfalls mehr Sinn machen.


@Tentakel: So eine Folge wäre interessant, kann man ja drauf hoffen.
Ich finde die männlichen Versionen der Mane six sehr witzig gemacht. Vielleicht kommt so etwas ja tatsächlich mal in einer Folge vor. Zum Beispiel könnten die Ponies einen Zaubertrank einnehmen, der sie unbeabsichtigter Weise in diese Form verwandelt, wobei sie mit diesem neuen Umstand umgehen müssen, während sie ein Mittel suchen, dass die Verwandlung rückgängig macht.
Ich würds nicht ausschliessen dass irgend wann die genderswapped M6 in der Serie zu sehen sind. Beispiel Adventure Time, da gab es recht früh R63 fanart im Netz, und dann gab es in der dritten Staffel die Folge "Adventure Time with Fionna and Cake", in der eben die R63 Versionen der Charaktere auftauchten die schon Fanon waren. Sicher, Adventure Time ist eine reichlich bizarre Serie, aber warum sollte man bei FIM nicht auch so einen Gruß an das Fandom wagen? Derpy haben sie juns ja schon gegeben (mit zweifelhaften Ergebniss).
Ich als eingestanzter Mann muss sagen, das mich die männlichen Versionen (Die Bilder, Ich bin kein Fanfic-Leser) stark amüsiert haben. Würde liebend gern mehr davon sehen.
Seiten: 1 2 3 4