Bronies.de

Normale Version: überraschend Urlaub und nicht zutun... vorschläge?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hmm ich bin so ein unglaublicher Depp .. bin letztes Jahr offensichtlich um nen Monat verrutscht ..... Nun hab ich Mitte Juni 3 Wochen urlaub und nix zutun (was ich eigentlich vorhatte musste ich natürlich absagen ...ARGH). Hat jemand vorschläge für mich? ^^
Wie wäre es mit dem üblichen?

An den Strand fahren.
Freunde besuchen.
Grillen.
Den ganzen Tag nur Schlafen.
Irgendwo hin fahren (Ausland, Freizeitpark ect.)
Aus welcher Gegend kommst du denn? Vielleicht gibt es in deiner Nähe Freizeit Angebote.......Herje sei doch nicht so unkreativ RD wink
Tja da fängts schon an:

Strand fahren ... hatte ich überlegt Zelten an der ostsee ist billig und kann durchaus auch spaß machen Wink Aber kein Auto muss also irgendwo mit dem Zug hin oder mir nen Auto leihen und allein bäh .. alles was man allein macht ist langweilig auf dauer.

Freunde besuchen ... so blöd es auch klingt aber ich hab nur Kumpels niemanden den man wirkich besuchen müsste/wollen würde. Meine "freunde" sind zu beschäftigt seid sie alle ne Beziehung haben *hier forever alone pic einfügen*

Grillen ahjo das macht man mal nen Tag aber keine 3 Wochen Tongue Wobei ich zumindest dafür wohl genug leute auftreiben könnte ^^

ausland hmm auch da wieder das problem mit der mobilität.

Komme aus frankfurt keien Ahnung was es hier gibt ... bin seid 2 jahren hier und kenne quasi nur den Weg zur Arbeit und zurück (ja ja selbst schuld ich weiss ^^)
Beleg doch irgendein Kurs an der Volkshochschule.
Bringe dich einem Hobby näher. Zeichnen, musizieren, komponieren, modellieren
. Das mach ich zumindest immer bei sowas :-)
Aus Frankfurt kommst du? Gerade dort sollten sich doch einige Möglichkeiten der Freizeit Gestaltung bieten. Außerdem wenn du sagst du kennst dich dort nicht aus, dann nutz die Zeit und lerne deine Stadt kennen (so blöde wie es klingt Twilight happy )
Oder lad dir ein paar Bronies aus der Nähe ein um Gemeinsam Folgen zu schauen (was ein riesen Spaß sein kann *ans Staffelfinale denkt*)
*Hust* Oder komm nach Erfurt zum Thüringer Treffen *Hust*
Mach Sport oder dinge für die dir sonst die Zeit fehlt.
Irgendetwas findet sich immer.
-Die Wohnung renovieren
-nähen lernen
-zocken bis zum blöd werden
-Schauen ob es in der Zeit Bronie Treffen gibt und dort hin fahren
Deine Heimat erkunden, Feiern, Saufen, Pumpen gehen.
Also ganz spontan musste ich an einen See denken, mit der Gitarre.
Vorausgesetzt du kannst Gitarre spielen.
Und magst Seen.

Sonst, ja.. irgendwelchen Hobbies nachgehen, alte Freunde treffen,
die du schon lange nicht mehr gesehen hast..
Gibt's nichts, was du schon immer mal machen wolltest, aber es nie funktioniert hat?
( Fallschirmspringen! Cheerilee awesome )

Oder du kannst dich in den drei Wochen auch einfach nur zu Hause entspannen,
so schlecht ist das ja auch nicht.
Viel Sport treiben. Jetzt wo das Wetter hoffentlich langsam besser wird. Fahrrad fahren, Inliner, Joggen. Das ist eine sinnvolle Beschäftigung.
(06.05.2012)Whisky schrieb: [ -> ]Oder lad dir ein paar Bronies aus der Nähe ein um Gemeinsam Folgen zu schauen (was ein riesen Spaß sein kann *ans Staffelfinale denkt*)

Es gibt doch nichts Besseres als kommentierte Folgen von Mitschauenden FS grins
Da sind Dafuq! Momente gleich doppelt so schön Twilight happy

Wenn man Zeit hat, kann Zug fahren durchaus gar nicht so... schlimm sein Derpy confused Vorausgesetzt man hat Zeit. Viel Zeit. Außerdem würde ich Iron Wills Verhaltenstipps nahe legen.
1. Rewatch all the Episodes!
2. Travel around town by foot and find new cool places (maybe).
3. Do sport. Situps, Liegestütze, Joggen. Reicht schon.
4. Learn to cook. / to cook better. / new stuff.
5. Learn to bake!
6. Learn to draw ponies.
7. Get camera. Ru n about town. Make pics. (So wie wir damals fencecat entdeckten, z.B.)
8. Make Meetup.
9. Buy game you never wanted. Play.
10. Travel to the other end of germany. Look around.
11. Visit a Ponyhof.
12. Make Hasbro sell good toys.


Also?
Fang WoW an, da ist der Urlaub schneller rum als du denkst RD laugh
Ansonsten, versuch was produktives mit deiner Zeit anfangen. Irgenden einen Kurs an deiner örtlichen VHS zu absolvieren ist da schon ein guter Anfang
hab ich grad lern seit 2 wochen japanisch Wink
Dann lern noch russisch Tongue
Du kannst ein gutes Buch lesen. Angeln gehen. Im Wald campen. Eine Städtereise machen (oder mehrere). Du kannst gärtnern. Ein Vogelhaus bauen. Es gibt so viele Möglichkeiten.