Bronies.de

Normale Version: Signaturen und Grafiken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Howdy,

ich hoffe dass es dieses Thema noch nicht gibt (jedenfalls habe ich es nicht gefunden), aber ich wollte mal anfragen, ob man die Anzahl der Grafiken in der Sig nicht wenigstens um 1 erhöhen kann...

Da ja mittlerweile mehr und mehr Fanclubs aus dem Boden wachsen und jeder seine eigene Userbar hat, wäre es super, wenn man wenigstens 2 davon mit in seine Sig stecken könnte, ohne auf seine eigene (oft mühsam zusammengestellte) Signaturgrafik verzichten zu müssen.

Kann man für Userbars iwie eine Regel erstellen? Es soll ja nicht passieren, dass User 2 oder 3 riesige Grafiken einbinden, es geht nur darum ggf. 2 Userbars nutzen zu können, die ja nicht soo auf die Ladezeiten gehen würden.

Was sagen unsere Overlords dazu?
Ähm, wieso verbindest du nicht einfach zwei Userbars in ein Bild und benutzt das? Man muss ja nicht immer auf die Clubs einzeln verlinken.

Wir haben jetzt schon Leute, die die Grenzen der Sighöhen sehr krass ausreizen, da denke ich nicht dass mehr als zwei Bilder Not tun.
*Epic Failhoof*

Gerade vor 1 Minute habe ich die selbe Idee von einem Buddy in Skype bekommen -.-'
Daraus Schlussfolgere ich mal zwei Dinge:

- Sonntage sind definitiv nicht meine Tage
- Niemals im Halbschlafzustand Posten

Na dann zieh ich mir mal noch einen Kaffee rein, und zaubere etwas in Photoshop herum Pinkie happy
Also ich kann die Bitte auf Limiterhöhung der Bildanzahl für die Signatur in diesem Fall durchaus verstehen. Perry, es ist schon logisch, wenn die Benutzerbalken auch auf den jeweiligen Fanclub verlinken (können), dienen sie doch sekundär auch als Werbung für den jeweiligen Fanclub.

Ich werde somit das Bilderlimit für Signaturen auf 3 erhöhen, allerdings bleiben die anderen Regeln zur Signatur unberührt, d.h. nur maximal zwei große Bilder in der Sig, das dritte ist für Userbars, Smilies und sonstige kleine Grafiken reserviert. Auch die Grafikgesamthöhe bleibt bei 200px.
Also Grafikgesamthöhe für alle Bilder zusammen bei 200 Pixel oder pro Bild?
Na aber dann bloss nicht noch weiter erhöhen sonst haben wir hier irgendwann doch noch mehr Signatur als Beiträge.
Das derzeitige ist schon krass wenn ich so vergleiche ziehe.
(06.05.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Also Grafikgesamthöhe für alle Bilder zusammen bei 200 Pixel oder pro Bild?

Nur die Anzahl an erlaubten Grafiken in der Signatur hat sich geändert (von vorher zwei auf drei), nicht die maximal erlaubte Grafikhöhe der Signatur. Alle Grafiken zusammen sollten somit eine Höhe von 200px nicht überschreiten (wobei es da auf ein paar Pixel mehr oder weniger nun auch nicht drauf ankommt, so penibel wollen wir mal nicht sein).
Geht klar, danke! Smile