Bronies.de

Normale Version: MLP Fanfic Poll #2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Soeben im NightlyRoundup gesehen:
Jemand hat eine Umfrage zu Fanfictions durchgeführt und immerhin 400 Antworten erhalten.
Am Interessantesten finde ich die Resultate der besten Geschichten je Genre.
Für mich sehr überraschend:
Im Genre "Adventure" ist tatsächlich die doch schon etwas ältere jedoch hervorragende Fic "It's a dangerous Business, going out of the Door" (der Titel ist in der Umfrage leider nach dem Komma falsch geschrieben) auf Platz 1 gelandet. Vielleicht überzeugt dies den ein oder anderen Interessierten, diese Geschichte endlich mal anzupacken? Wink
Der Platz 1 der Sektion "Comedy" ist für mich jedoch indiskutabel Lyra eww

naja, viel Spaß beim selber nachlesen:
https://docs.google.com/document/d/1YLV39Wu8RXOEgZwSB4jW_KvKWJYuuF_uCPvEKkkGv5Y/edit
Dangerous Business ist bei mir schon ne weile her, das war allerdings auch verdammt gut und hat den Platz verdient. Fallout: Equestria wundert mich jetzt auch nicht so richtig. Bestes Stück Fanfiction ever. Und besser als viele "richtige" Bücher die ich kenne. Davon will ich mir auch noch ein gedrucktes ins Regal stellen, aber das ist Teuer und macht viel Arbeit, dauert also noch.

Platz 1 Comedy wundert auch niemanden. Super Humor, auch wenn die Story immer wunderlicher wird.