Bronies.de

Normale Version: Royal Pony Wedding DVD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Angekündigt für August ist eine neue DVD mit dem Titel Royal Pony Wedding. (Pünktlich zu den angekündigten Schloss-Spielset und der sprechenden Cadence.)

Bei den fünf enthaltenen Episoden dreht sich dieses Mal alles um's Thema Liebe (teilweise). Die enthaltenen Episoden sind:
A Canterlot Wedding, Part 1
A Canterlot Wedding, Part 2
Hearts And Hooves Day
Sweet & Elite
The Best Night Ever
Ah, wieder so ein Miniset, ähnlich wie der Friendship Express.
Na, ich werd sie mir auf jeden Fall holen, auch wenn ich diese Sets nicht mag - Man will ja Hasbro zeigen dass wir DVDs wollen Smile
Hui, da wird ja schon tüchtig ausgeschlachtet. Nö, hab ich keine Verwendung für.
Okay da bis zum Release sowieso noch eine große Zeitspanne ist warte ich damit mal ab, aber je nach Preis werde ich Sie mir schon zulegen.. schon alleine Cover / DVD ist es Wert *g*..

Und da es bis dahin noch recht lange braucht muss ich mir das wohl in einen Kalender eintragen sonst vergesse ich das wieder *lach*
Kurze Frage: Kommt die auch in Deutschland raus? Da es ja noch keinen festen Staffel 2 Termin in Deutschland gibt.
(08.05.2012)Ginaxx schrieb: [ -> ]Kurze Frage: Kommt die auch in Deutschland raus? Da es ja noch keinen festen Staffel 2 Termin in Deutschland gibt.

Ich denke eher nicht nein,
denn diese Specials wie "Friendship Express" oder jetzt dieses hier kamen bisher immer nur in anderen Ländern.. bei uns werden wohl wenn dann irgendwann nur die 2te Staffel auf DVD kommen .. wenn die denn mal geaired wird und wenn EDEL wieder als Vertrieb in Kraft tritt, kommen da wohl auch nicht viele Extras / Boxen dazu etc..
hmm Wär eigentlich eine Überlegung wert Twilight smile Noch schöner wär natürlich eine Staffel-Box oder ähnliches, als nur so eine zusammenwürfelung von Folgen Twilight happy
Das ist doch ne ganz nette Folgenzusammenstellung auf einer DVD.
Die könnte man sich schon mal gönnen RD wink
yay DVD^^
Hmm, für mich wär's auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Allerdings würde ich mir die DVD hauptsächlich wegen "Best Night Evaaaa!" zulegen.

Oh ja, mein DVD Regal wird immer mehr rosa, ich kann's schon ahnen...FS grins
Da ich mir den Friendship Express auch gekauft habe wird diese DvD auch einen Platz in meinen Schrank und meinen Herzen bekommen. Werde sie dann wohl auch wieder über Ebay kaufen da hatte alles super geklappt. ^^