Bronies.de

Normale Version: Was hört ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Metal, Rock, Ska, Reggae, Punk, Dubstep, DnB, eigentlich höre ich sehr viel verschiedenes Zeug, aber das meiste Pop-Gedöns kann ich nicht ab...



Das hör ich im Moment und ich muss sagen PinkiePieSwear ist ziemlich gut ♥FS grins
Uff ich hör verschiedenes Zeug...

aber im Moment sehr viel von Linkin Park, Unheilig, David Guetta und Disturbed. Das sind glaub ich alles voll die verschiedenen Musikrichtungen. RD laugh
Sonst hör ich noch alles mögliche aus den Charts, solange es gut klingt.
Metal und ein wenig Hard Rock (hierbei fast nur Shinedown)... Metal geht meist Richtung Power Metal, aber auch Pagan und Pirate Metal sind ganz nice...
(21.06.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Metal und ein wenig Hard Rock (hierbei fast nur Shinedown)... Metal geht meist Richtung Power Metal, aber auch Pagan und Pirate Metal sind ganz nice...
Pirate Metal...das einzige woran ich da denke ist Alestorm xD
Hauptsächlich Classic Rock und älteren Metal
(21.06.2012)Powersocke schrieb: [ -> ]
(21.06.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Metal und ein wenig Hard Rock (hierbei fast nur Shinedown)... Metal geht meist Richtung Power Metal, aber auch Pagan und Pirate Metal sind ganz nice...
Pirate Metal...das einzige woran ich da denke ist Alestorm xD

Wenn man an Pirate Metal denkt, dann sollte man automatisch Running Wild im Kopf haben, die einzige Band die sich auch als Pirate bezeichnen darf.
Also ich höre hauptsächlich Acoustic und Electronic (besonders LapFox Trax gefällt mir richtig gut)

Ansonsten MandoPony's Musik und die von AcousticBrony
Ich höre recht viel. Drum n Bass, Dubstep/Brostep, Metal, Classic und Alternativ Rock, Industrial, Punk Rock und Hardcore,EBM, Techno,Trance, Hardcore, Electro, House und Soundtracks (Spiele OST und MLP) Und natürlich Ponyfizirte Musik <3.Das wäre was ich alles an Genre höre. RD laugh
Irgendwie hab ich mir fast gedacht dass Metal ganz weit oben sein wird xD
Prinzipiell hab ich kein wirkliches Lieblingsgenre, ich hör alles quer durch die Botanik, wobei Punk (politischer/Skatepunk wie Bad Religion, Less Than Jake, Pennywise oder NoFX) ziemlich weit oben ist^^
Aber ich mag auch Zeug wie Die Ärzte (letzte Woche Konzert Cheerilee awesome ), Fettes Brot (Quasi damit aufgewachsen FS grins ), The Cat Empire (ziemlich nice), Gorillaz (auch top), Bloodhound Gang (diese Typen sind so verrückt Pinkie happy ), Prodigy, Pendulum... Eigentlich höre ich alles am iPod regelmäßig^^ und ich komm mit meinen 8 GB nur grad so aus^^
Ich hoffe es kommt nicht noch mehr Ponyzeug dazu Applelie
Metal:
Schon recht gerne. Metallica, ManOwaR, Slayer usw..
Punk:
Eher amerikanisch in Richtung Zebrahead, NOFX, Blink 182 usw.
Techno:
am liebsten Hands up, Rave und ein bissl Hardcore..
House:
bunt gemischt..
Hip-Hop:
eig. nur Lieder aus Spiele-Soundtracks, wie z.B. Paparazzi von XZibit, so Klassiker eben..


Also im Grunde sehr gemischt. Pinkie happy
Also ich höre lediglich Klassik, Reggae, Dancehall, Daniel Ingram (!) und... Alexander Marcus.
Schade, dass da mehr oder weniger nichts davon dabei ist. FS sad
@Chilloutman Alexander Marcus kenn ich auch noch RD laugh schade das er nichts mehr macht. (so weit ich weiß)
Was? Er macht nichts mehr? Was ist denn mit seinem Film/seiner Tour "Glanz und Gloria"? Cheerilee awesome
(23.06.2012)Chilloutman schrieb: [ -> ]Was? Er macht nichts mehr? Was ist denn mit seinem Film/seiner Tour "Glanz und Gloria"? Cheerilee awesome

Hm, habe ich leider nichts davon mitbekommen. Ich hab mal irgendwo gelesen das er "angeblich" nichts mehr macht. Wäre aber natürlich lustig wenn er noch was macht. Papaya RD laugh
Alexander Marcus! Find ich gut! Mein Favorit ist Papya. Homodance und den Hawaii Toast Song finde ich auch gut. Twilight smile
Dubstep, Techno und Hard Rock...

(20.06.2012)DaS BaDOS schrieb: [ -> ]
(08.06.2012)Wie schon Crunsher schrieb: [ -> ][Bild: 2tz0a.jpg]
Soso,

ich höre entweder Pony Remixes aller Art. Sogar ganz entspannendes aber Musik ohne MLP gibt es natürlich auch noch.

Indem Fall wäre es Hardtekk.
Das wird hier auch nicht aufgeführt Tongue

Denn House und Techno sind um längen zu weich.

Mal ein Beispiel von einem meiner Lieblingsinterpreten:
Spoiler (Öffnen)

Die Musikrichtung Hardtekk wird durch unklare verzerrte Bässe bestimmt. Eben wie beim Schranz oder Gabber jedoch besteht bei Hardtekk wesentlich mehr Tanzmelodie dahinter als man anfangs denkt.

Auch die Einbringung von eigenartigen Zitaten ist hier Gang und gebe.

Als Besipiel einmal die Brachialen Musikgestalter:

Spoiler (Öffnen)

Es gehört mit Absicht nicht zu Hardstyle oder Schranz da die tiefen meist immer die selben verzerrten "Geräusche" sind. Wenn man 2-3 verschiedene Interpreten gehört hat fällt das auch auf das sie immer die selben Baselines verwenden.

Beispiel hierfür:
Klatschkind
Spoiler (Öffnen)

Auch auffällig sind die eigenen Namen. Immer irgendwas mit Brachial, Klatsch oder aber auch Klirrend ist oft anzutreffen. Meist aber eher wirre Namen mit eben diesen Tags.


Kleine Zusatzinfo:


Mein bester Kumpel macht auch Hardtekk. Ich hab ihn dafür begeistern können Avast Fluttershy's Ass in einem Hardtekk Remix zu remixen. Das wird rauf und runter gehört.
Naja, also ich höre erstmal Metal jeder Art!
Aber das ist natürlich nicht das Einzige, das ich höre! AJ surprised Wer hätte das gedacht, hm?
Ich Liste hier mal meine liebsten Bands etc. auf, welche halt nicht so viel oder sogar garnichts mit Metal zu tun haben.
Spoiler (Öffnen)
Lindsey Stirling ist aber auch begabt... Und heiß.
Aber die hatte ich ja ganz vergessen zu listen ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8