Bronies.de

Normale Version: Was hört ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ich wäre ja für noch eine Antwortmöglichkeit. Und zwar alles davon Big Grin
Es gibt fast nichts was ich nicht höre.
Weil kein Trance in der Umfrage vorhanden ist, werde ich mich mit House zufrieden geben, ist ja entfernt verwand Big Grin
Generell Metal, aber da gibts auch genug unterarten. Von Metalcore bis Deathmetal ist alles dabei Twilight happy.
(24.02.2013)Owlofperdition schrieb: [ -> ]Ich wäre ja für noch eine Antwortmöglichkeit. Und zwar alles davon Big Grin
Es gibt fast nichts was ich nicht höre.

Ballermannschlager oder Harsh Noise z.B.? RD laugh

Ich meine ich höre auch viele verschiedene Sachen, aber es gibt auch Grenzen. :3
Dubstep (Skrillex,UKF)und ein paar Ausnahmen Rap (DCVDNS,JuliensBlog)
(25.02.2013)Twilight Dash schrieb: [ -> ]
(24.02.2013)Owlofperdition schrieb: [ -> ]Ich wäre ja für noch eine Antwortmöglichkeit. Und zwar alles davon Big Grin
Es gibt fast nichts was ich nicht höre.

Ballermannschlager oder Harsh Noise z.B.? RD laugh

Ich meine ich höre auch viele verschiedene Sachen, aber es gibt auch Grenzen. :3

Deswegen habe ich auch ein fast mit dazu geschrieben. Big Grin
Das schließt schlechte Qualität von vorne herein aus. lol
In der Auswahl fehlt Klassik, Jazz, Swing, BigBand [Bild: cl-ts-crazy.png]
(Oder zumindest "Andere")
Wo steht Rock? :\

Wenn ich mich einer Musikrichtung zugehörig sehen müsste, wäre es wohl definitiv Rock, auch wenn ich manchmal Klassik, Metal oder Alternative höre.
Rock ist an und für sich meine Hauptrichtung. Wurde schon seit frühester Kindheit so mitgenommen, dank Vater. Aber auch queerbeet. Was einem gefällt eben. Möchte mich nur ungern auf eine Sache versteifen. Wie sonst überall sollte auch hier die Vielfalt zählen.

Zu Jazz kam ich z. b. durch die Games Hotel Dusk und dessen Nachfolger. Kuriose Begebenheiten manchmal. Twilight happy
Hauptsächlich hör ich Nu- und Deathmetal, bin aber auch anderen Metalgenres nicht abgeneigt RD wink.
Also ich hör hauptsächlich Hardstyle und Hardcore. Hin und wieder drigen sich jedoch auch einige Dubstep oder Glitch Hop Tracks durch. Vorallem wenns um Pony Musik geht Twilight happy
Einiges an Metal, Rock, Ska, Rap, DnB, Hardstyle, viel Chiptunes und noch viel mehr ._. Ich höre wirklich sehr viel durcheinander^^
Hauptsächlich House und Techno, Dubstep auch hin und wieder. Wie p4ddy schon sagte, bei pony ist das recht stark verteten, was aber gut ist wie ich finde.Twilight happy

Balloon Party dürfte ja bekannt sein, das beinhaltet eigentlich genau das was ich gerne höre. Wer das Album noch nicht gehört hat, hier ein Auszug:

Spoiler (Öffnen)
Alles mögliche. Das meine ich so. Außer Volksmusik und teilweise Popsongs, aber jedes Genre hat was.

Momentan sehr gern DnB.



Da in der Umfrage kein Rock stand, kreuzte ich Metal an, obwohl ich dieses Genre bis auf einige Subgenres nicht sonderlich mag.

Post-Punk ist das mit Abstand schönste Musikgenre das ich kenne, vorallem der Russische.

Dubstep habe ich aus Fremdscham weggelassen, da man heute bloß dieses kratzige Trötgeräuch darunter versteht. Ich vermisse die Anfszeit dieses Genres, als es noch eher unbekannt war und als ruhigere Alternative zu D'n'B galt.

Ansonsten bleibe ich bei Deutschrap.
(09.03.2013)Быдло schrieb: [ -> ]Post-Punk ist das mit Abstand schönste Musikgenre das ich kenne, vorallem der Russische.

Da bin ich mal gespannt. Bandempfehlungen bitte.
(09.03.2013)Owlofperdition schrieb: [ -> ]Da bin ich mal gespannt. Bandempfehlungen bitte.
Persönliche Favoriten sind ГрОб und Агата Кристи . Einige Lieder von Sektor Gaza fallen auch in dieses Genre, obwohl deren Punk eher in richtung Metal schwingt, ich liebe sie aber wegen der lockeren obszönen Texte.
Der Klassiker schlechthin bleibt Kino, der koreanische Hauptsänger Viktor Tsoy war und bleibt eine Punklegende.

Ich hatte die je. Lieblingslieder mal verlinkt, unter Umständen könntest du hier mehr finden:
http://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9F%D0%BE%D1%81%D1%82%D0%BF%D0%B0%D0%BD%D0%BA
Wer mich kennt weiß das ich Größtenteils Metal mit nahezu allen Subgenres höre. Immer je nach lust und Laune mal Melodic Death Metal, mal Thrash Metal, mal Heavy Metal etc. Aber ich bin auch anderen Musikrichtungen wie Electro oder Punk nicht abgeneigt. Hauptsächlich aber Metal. Deswegen habe ich das auch angekreuzt. RD wink
Irgendwie fehlt ganz normale Rockmusik in der Auswahlliste der Umfrage.^^
Ich mag viele ältere Rockmusik ganz gerne. aktuelle wohl Bon Jovi bis Sabaton. Aber auch nicht alles von denen. Kommt bei mir immer auf den Song an.
Was mir in der Liste fehlt ist "Nichts".
Ausser beim Autofahren höre ich eigentlich nie Musik, es ist noch nie vorgekommen das ich mich einfach mal hingesetzt und die Anlage angeschmissen habe (ich hab ja nichtmal eine).
KA, mir ist das einfach zu langweilig. Paar 80er Rock Lieder finde ich schon ganz nice, aber wirklich interessieren tut es mich nicht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8