Bronies.de

Normale Version: Was hört ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Kommt auf die Situation an.

Zuhause je nach Stimmung, Brony Musik, House oder einfach nur mal Radio.

Ansonsten beim fahren auf der Autobahn meistens Trance und sonst zum großen Teil nur Radio.


MfG
Ich höre Goth (eher weniger aber manchmal doch ganz gern) und Metal. Einfach weil mir die Musik am meisten Zusagt. Nun gut, ich höre auch J-pop wie Vocaloid oder Anime openings, aber hauptsächlich Metal.
also ich bin beim genre überhaupt gar nicht beschränkt, ich höre einfach was mir gefällt.
neue songs bekomme ich meistens durch videospiele, serien oder filme mit, die ich mir dann irgendwann hol. geht aber viel in die elektronische richtung. deutschrap mag ich gar nicht (ausnahme cro)
derzeit irgendwie gerade wieder black metal,...
dimmu borgir und so en kram Pinkie happy
dazu kommt noch pagan/viking metal
finsterforst und so halt Pinkie happy





Metal FS grins
(10.03.2013)IronMetal schrieb: [ -> ]Wer mich kennt weiß das ich Größtenteils Metal mit nahezu allen Subgenres höre. Immer je nach lust und Laune mal Melodic Death Metal, mal Thrash Metal, mal Heavy Metal etc. Aber ich bin auch anderen Musikrichtungen wie Electro oder Punk nicht abgeneigt. Hauptsächlich aber Metal. Deswegen habe ich das auch angekreuzt. RD wink

Same thing here. Metal is best! :3
Wieso steht keine Klassik zur Auswahl? Lyra eww

Am Meisten tendiere ich zu Progressive, Death und Power Metal, wobei ich die Faustregel habe: Je besser die Musiker ihre Instrumente beherrschen und diese kombinieren können, desto besser die Musik(natürlich mit einigen Ausnahmen).
Ansonsten noch ein wenig Dubstep und Speedcore und wenns sein muss sogar bestimmten Hip-Hop.
Emocore, Rap und Klassik.
unterschiedlich was ich höre ._. ich höre nix spezifisches es kommt immer drauf an worauf ich lust und laune habe oder wie grad der tag ist /war ^^
Warum gibt es kein Rock? Kann dann wenigstens nicht Pop zu Pop / Rock geändert werden?
Habe für Hip Hop abgestimmt. Was anderes von den genannten höre ich so gut wie nie.
Gute Frage. Wo ist Rock? Octavia angry

Und Jazz? Blues? Country? Klassik?

NOPE. BAD LIST! Luna TRCV
(04.10.2013)Chaodence schrieb: [ -> ]NOPE. BAD LIST! Luna TRCV
Approved Pinkie approved
I WILL NEVER SURRENDER!!!!!!!!!!FlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrage


schade das die genres bei der umfrage nur so grob unterteilt waren, einen großteil von dem was ich so hauptsächlich höre gibt es da leider gar nicht (z.b breakcore, hardtechno, hardcore/gabba, psytrance, bluegrass, folk, chiptunes), ich höre generell aus jedem genre etwas, weil es doch überall interpreten gibt die auf ihre art bemerkenswert sind und es gibt musik die muss man einfach mögen =D

um euch mal ein bisschen abzufucken schönen breakcore =P

http://www.youtube.com/watch?v=8IEUzEpaQtQ
Ich höre gerne Techno oder auch,


Zwar ist mein Lieblingsband Muse, aber in letzter Zeit hör ich ziemlich viel Awolnation und Funeral for a Friend
Ich für mein Teil selektiere gute Musik auch nicht nach dem Genre, sonder einfach danach ob ich das Lied mag. Ich finde Dubstep eigendlich doof, aber es gibt trotzdem gute Dubsteplieder die ich gerne höre.
Ich höre:
fast nicht mehr Metal: Varg; Amon Amarth; Dimmu Borgir
öfters Techno: Für mich gibt es hier keine Unterscheidung
sehr selten Klassik: Beethoven, Bach
öfters Deutschrock: Freiwild
öfters Rechtsrock: Sleipnir; Gigi und die braunen Stadtmusikanten;
fast nicht mehr Epic: Two Steps from Hell
selten Oi!: Durstige Nachbarn
selten Mittelalterliches: In Extremo; Feuerschwanz
manchmal Sonstiges: Rammstein; Berserker

So immer mal wieder etwas, je nach Stimmung
Mit Schlagern und Sachen wie Justin Bieber kann ich nix anfangen und kanns auch nicht hören.

Nennungen von Bands sind lediglich Beispiele und es sind nicht alle aufgezählt.
Ich höre hauptsächlich EDM (Electronic Dance Music). Dies beinhaltet u.A. Dubstep, Electro, Drum'n'Bass, etc.
Bronymusik hör ich selten.
Alle Arten von Rock und Metal Flutterrage
Ich höre haupsächlich Hardstyle... :3

Ein bisschen Dubstep ist auch dabei...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8