Bronies.de

Normale Version: Non-pony zeugs (wonoz)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
okay okay fang ich hier auch direkt mal an.
Weiß nicht wo ich anfangen soll deshalb random ne bunte mischung

(fuck yeah keiner 5 posts und schon 2 threads gestarted)

have some random stuff

ornstein (Öffnen)
moar iscribble (Öffnen)
kroatisches wappen (glaub ich:/) (Öffnen)
jedem geht mal das papier aus (Öffnen)
und meine ordner aus der schule (Öffnen)
War da aufm harten LoL trip (Öffnen)

Waschbären....quasi meine lieblinge aus der schule(wenn langweilig) Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
als scorpion & sub zero (Öffnen)
Also insbesondere die ersten drei Bilder gefallen mir sehr. Das erste hat eine schöne Stimmung, das Auge sieht in Details ziemlich akkurat aus, und das Wappen ist schnieke.
Verdammt ich fühle mich so unfähig:
Lehre mich Meister!

Ernsthaft... Ich brauch Hilfe :-<

Also ja, deine Bilder sind spitze. Nicht nur, dass du saubere Comicstiles hinkriegst, auch realistisches zeichnen scheint kein Problem für dich zu sein RD wink
Omg die Waschbären sind so cute *__*
Wow, ich bin sprachlos..
Ich bin immer wieder begeistert davon, was andere so auf Papier zaubern^^
Vor allem realistische Zeichnungen bekommst du klasse hin, das Auge sieht ja schon fast aus wie echt. Ich wäre nicht einmal in der Lage etwas zu zeichnen, was annähernd so gut wäre, wie das, was du aus dem FF aus Langeweile zeichnest..
naja iscribble hilft mir immerwieder sehr beim üben....es gibt da halt (wenn man frisch angemeldet ist) nur das pen tool.....ergo muss man mit einfachen mitteln über die runden kommen.
wenn man das mal raus hat sind die anderen tools mehr als easy zu lernen Tongue
es mag sein das ich demnächst öfter mal leute mit iscribble nerve....aber das tu ich sowieso weil ich da meist recht allein bin Tongue

außerdem dumpe ich auch extreme mengen an bildern die mir nicht sooo gefallen XD ich poste am liebsten zeugs das ich mit extrem eingeschränken tools gemacht habe oder diewirklich gut gelungen sind...

hier ein beispiel....ich hab das outline grob versaut obwohl der sketch ganz okay war...das hab ich nie irgendwo gepostet (außer jetzt hier) Tongue

Spoiler (Öffnen)