Bronies.de

Normale Version: Problem mit XP Home!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich brauche hier mal ein paar Software Spezies ^^

Also: Ich habe heute den Laptop meiner Freundin neu aufgesetzt weil er lief wie ein Sack Nüsse!
Leider läuft nur XP auf dem Lappi da er zu langsam für Win 7 ist.
Ich habe eine 100%ig originale CD und den dazu gehörigen Key.
Aber trotzdem lässt sich bucking Windows nicht aktivieren! Weder per Internet noch per Telefon. Am Telefon sagt die nette Computerstimme "Sie sind wohl einer Softwarepiraterie zum Opfer gefallen!" Öhm ... NEIN! ^^

Und ich sag nochmal es ist alles original!


HILFE!! Flutterrage
So hab ich´s gemacht, als ich das Problem hatte:
0800/2848283 anrufen, kostenlose Hotline zur MS Produktaktivierung. Bei der Installation erscheint auf dem Bildschirm ein Zahlencode. Du wirst bei deinem Anruf aufgefordert, diesen Code über die Telefontastatur einzugeben. Anschließend erfährst du einen neuen Produktkey, den du im Bildschirm bei der Installation eingeben kannst.
Ein Tip hintenweg: Wenn du die ganzen Updates installierst, lass´den Advanced Notifier zur Echtheitsprüfung deiner Windows-Kopie weg. Damit sollte sich das Problem ein für alle Mal gelöst haben.
(08.05.2012)Sundance schrieb: [ -> ]So hab ich´s gemacht, als ich das Problem hatte:
0800/2848283 anrufen, kostenlose Hotline zur MS Produktaktivierung. Bei der Installation erscheint auf dem Bildschirm ein Zahlencode. Du wirst bei deinem Anruf aufgefordert, diesen Code über die Telefontastatur einzugeben. Anschließend erfährst du einen neuen Produktkey, den du im Bildschirm bei der Installation eingeben kannst.
Ein Tip hintenweg: Wenn du die ganzen Updates installierst, lass´den Advanced Notifier zur Echtheitsprüfung deiner Windows-Kopie weg. Damit sollte sich das Problem ein für alle Mal gelöst haben.

Habe ich ganze 3 mal versucht, aber hat nicht geklappt!
Habe jetzt in einer Schublade eine 2te XP Version + Key gefunden. Jetzt läuft der Kasten auch!
Sorry, wenn´s nicht geklappt hat. Bei mir tat´s das beim ersten Mal. o_O