Bronies.de

Normale Version: 2000 Mitglieder (aktuell: 2500)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Nicht mehr lange, dann haben wir den nächsten Meilenstein erreicht. In Erwartung dieses freudigen Ereignisses möchte ich schon mal einen Countdown starten Pinkie happy . Da die Anmelderate ja konstant hoch ist, wird es wohl nur noch wenige Tage dauern.

Leute, stellt schon mal den Sekt kalt! Ist die Party-Kanone geladen? Cupcakes liegen bereit? Jetzt muss nur noch der Banner rechtzeitig fertig werden.

Pinkie Cutie Mark Noch 52 Mitglieder Pinkie Cutie Mark
Wird meine Überraschung, die für die 1000 User geplant war, die damals als Werbung geplant war, diesmal fertig werden? Wir werden sehen.
Wenn das so schnell geht wie in den letzten Tagen wird das noch diese Woche passieren. RD deals with it
48 to go.. Twilight happy

Naja kann ja auch gleich der 2.000 Thread werden und einfach editen denn 2 Threads für 2.000 braucht man dann auch wieder nicht *g*

Freue mich aber sehr das der zuwachs immer mehr wächst, hoffentlich kommt mal wieder eine Statistik das man sieht das immer mehr & schneller Leute dazu kommen *freu*
Die 48 kommen auch noch,
wie ich schon sagte,
diese Woche wird das noch. RD deals with it
In der letzten Zeit kamen am Tag so ca. 11 - 17 neue Bronies.
Wenn das bis Sonntag so weiter geht, hatte ich recht. Cheerilee awesome
Was waren wir nich letztens erst bei 1500? o.O xD

Was ne Wachstumsrate hier.
Ich wollte der 2000. sein aber dachte mir so lang warte ich nich mehr Wink
Ich hätte ne Idee (ob das hier rein passt habe ich keine ahnung Twilight happy ) ob man einen Automatischen, übersichtlichen (auser den unten) machen kann? z.B mein Titel einen kleinen Zähler bis zu den 2000 oder wie viele Besucher es schon sind?

~Ginaxx
Naja, betrachtet man die wirklich aktiven Mitglieder und nicht nur die Datenleichen....
Naja tote Acc's gibt es überall, kann man nichts machen.
Aber ist doch trotzdem tollo das sich so viele anmelden. Twilight happy
Ein paar Tage wird's wohl noch dauern. Aber nicht viele. Dann können wie uns über das Jubiläumsbanner freuen. Twilight smile

Tote Accounts gibt es immer und überall. Die Anzahl der aktiven User die das Forum jeden Tag besuchen und auch schreiben ist trotzdem relativ viel. 200~ mindestens pro Tag. Darauf kann man schon stolz sein.
48!
Bis Sonntag, wer will Wetten abschließen ? Cheerilee awesome
(09.05.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Bis Sonntag, wer will Wetten abschließen ? Cheerilee awesome

Ist glaube ich etwas knapp kalkuliert.

Ich Tippe auf das nächte Wochenende..,

Aber dann will ich wieder einen Awesome Banner sehen Derpy confused
(08.05.2012)Xris777 schrieb: [ -> ]Wird meine Überraschung, die für die 1000 User geplant war, die damals als Werbung geplant war, diesmal fertig werden? Wir werden sehen.

Ich bin auf jeden Fall schon gespannt Pinkie happy

(09.05.2012)rainbowdash28 schrieb: [ -> ]Naja kann ja auch gleich der 2.000 Thread werden und einfach editen denn 2 Threads für 2.000 braucht man dann auch wieder nicht *g*

Genau das habe ich vor. Wurde beim 1.000-Tread ja auch schon so gemacht.

(09.05.2012)Andorius schrieb: [ -> ]Naja, betrachtet man die wirklich aktiven Mitglieder und nicht nur die Datenleichen....

Sei kein Spielverderber Octavia angry


Pinkie Cutie Mark noch 36 Mitglieder Pinkie Cutie Mark
Wer hat den alles gewettet? Bis Sonntag wirds knapp werden.
Dann noch die ganzen gesperrten Parasprite-Trolle abziehen.
mir egal wie langs dauert, ich hab viel geduld (genug für die pony pause).
ich finds auch cool wie ziemlich gleichmäßig die mitglieder im deutschsprachigen raum verteilt sind - plus einige botschafter in den andern länder^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13