Bronies.de

Normale Version: TheBronyGames
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Fillies and Gentlecolts,

Ich habe mich mal in ein stilles Kämmerchen zurückgezogen um einen Brony-Games Youtube Channel zu eröffnen. Den rest erfahrt ihr in diesem Video:

http://www.youtube.com/user/TheBronyGames ist übrigens der offizielle Link zu dem nun mittlerweile offiziellen inoffiziellen Bronies.de Games Kanal Wink



kannst du bitte was mit der audioquali machen, die ist sehr linkslastig.
sonst finde ich die idee gut
Die Idee ist super. ^^
(09.05.2012)Dash schrieb: [ -> ]kannst du bitte was mit der audioquali machen, die ist sehr linkslastig.
sonst finde ich die idee gut
Da ich über skype bei der aufnahme dabei war, kann ich sagen, dass an der Audioqualität gearbeitet wird. Die Fehlersuche ist nur noch nicht abgeschlossen Derpy confused
Ich freue mich schon über die Antworten der ganzen Entwicklerteams.
Auf deine erste Preview bin ich schon ziemlich gespannt, da mir das Originalspiel schon ziemlich gut gefallen hat.
(10.05.2012)Bow2k10 schrieb: [ -> ]Die Idee ist super. ^^
(09.05.2012)Dash schrieb: [ -> ]kannst du bitte was mit der audioquali machen, die ist sehr linkslastig.
sonst finde ich die idee gut
Da ich über skype bei der aufnahme dabei war, kann ich sagen, dass an der Audioqualität gearbeitet wird. Die Fehlersuche ist nur noch nicht abgeschlossen Derpy confused

es ist nur so ein tipp, aber versuche mal die tonspur extra aufzunehmen mit audiacity. einfach mal ausprobieren.
is mittlerweile auch der weg, den ich gehen werde^^ trotzdem danke für den tipp, dash
ken ding, ich mache es auch so und die quali hat sich um 100% gehoben.
und war um 20 % cooler xD xD xD
eyup
also liebe leute, das problem wurde erkannt und behoben^^ hier nun der Link zum ersten Teil von Lets Play: Pony Fantasy VI:

http://www.youtube.com/watch?v=_gpT_2uYKYA&feature=youtu.be
(12.05.2012)D0n3110 schrieb: [ -> ]also liebe leute, das problem wurde erkannt und behoben^^ hier nun der Link zum ersten Teil von Lets Play: Pony Fantasy VI:

http://www.youtube.com/watch?v=_gpT_2uYKYA&feature=youtu.be

Hey das ist ja so mega cool das du das machst! Bin noch nich so lange dabei aber das is awwwwwsome was du da machst! RD wink
danke^^ hab jetzt lange zeit das LP schleifen lassen, werde wohl aber nun demnächst wieder die Aufnahmen aufnehmen^^ Danke für deinen Zuspruch!!! Der ist manchmal viel mehr wert als jeder klick, den man bekommt Wink
(02.07.2012)D0n3110 schrieb: [ -> ]danke^^ hab jetzt lange zeit das LP schleifen lassen, werde wohl aber nun demnächst wieder die Aufnahmen aufnehmen^^ Danke für deinen Zuspruch!!! Der ist manchmal viel mehr wert als jeder klick, den man bekommt Wink

Wirklich? Pinkie approved das wäre toll, freue mich schon auf neue sachen Pinkie happy

Bitte mach ich doch gerne RD wink Mach weiter so, das gefällt mir echt gut! Pinkie happy
ja es ist noch ein bisschen was für die zukunft geplant^^ also schön gespannt sein Wink du wirst (hoffentlich) nicht enttäuscht werden... Wink
(02.07.2012)D0n3110 schrieb: [ -> ]ja es ist noch ein bisschen was für die zukunft geplant^^ also schön gespannt sein Wink du wirst (hoffentlich) nicht enttäuscht werden... Wink

Ja da freu ich mich Pinkie happy
Was ist denn noch geplant? *neugierig frag* RD wink
hehe.... schön überraschen lassen Wink
(02.07.2012)D0n3110 schrieb: [ -> ]hehe.... schön überraschen lassen Wink

Owwww da bin ich aber gespannt FS grins
das darfst du auch sien Wink Wink auf jeden fall wirds lustig^^ soviel kann ich versprechen... du kannst ja die zeit überbrücken, in dem du die Lets Play together-Satire von mir und negiLP ankuckst (befindet sich auf seinem Kanal^^)
(02.07.2012)D0n3110 schrieb: [ -> ]das darfst du auch sien Wink Wink auf jeden fall wirds lustig^^ soviel kann ich versprechen... du kannst ja die zeit überbrücken, in dem du die Lets Play together-Satire von mir und negiLP ankuckst (befindet sich auf seinem Kanal^^)

Ow wirklichhhh? du und Negi?? wie geil ist das denn? Da muss ich sofort mal nachsehen Pinkie happy
OMFG das ist ja ein Minecraft Lets Play :O *now i like you very mutch*
Seiten: 1 2