Bronies.de

Normale Version: Daniel Ingram für Emmy Nominiert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich denke das verdient nen eigenes Thema!

Ich kopier mal ganz dreißt den EQD Text:


Looks like ponies has once again been nominated by a major awards group, this time the Daytime Emmy Awards! In particular, Daniel Ingram has been nominated not once, but twice, for Outstanding Original Song in the Children's and Animation category. The songs nominated include Every Pony from Sweet and Elite and the Find a Pet song from May the Best Pet Win!

While the show wasn't nominated for any other awards, seeing pony at least make an appearance at these award ceremonies is a wonderful thing and is a testament to the talent and skill of the team behind MLP:FiM. Keep up the great work you guys and congratulations Mr. Ingram on your nominations! You've certainly earned it!

Screens davon:

[Bild: Untitled.jpg]

Emmy Award Seite
Er hätts definitiv verdient... Go Daniel!
Hoffe er gewinnt, das würde richtig gutes Licht auf ihn und auch auf die Serie werfen.
Eines verwundert mich dennoch. No This Day Aria? Sad

PS. kleiner Titel Fehler, da ist ein M zuviel

- Gebirges
Tolle News. Ich schließ mich an, Go Daniel!
Verdient hätte ers wirklich, seine Songs sind Klasse. RD deals with it
dann drücken wir ihm doch mal die Daumen
Hoffentlich gewinnt er :3 Ich bin immer verwundert daß er es geschafft hat daß mir alle seine lieder gefallen Pinkie happy Und das schaffen nur sehr wenige ^^
(09.05.2012)Gebirges schrieb: [ -> ]Eines verwundert mich dennoch. No This Day Aria? Sad

Wundere mich auch etwas darüber, aber ich drück ihm auf jeden Fall auch schon mal die Hufe. Los Daniel schnapp dir den Emmy. RD wink
(09.05.2012)Gebirges schrieb: [ -> ]Hoffe er gewinnt, das würde richtig gutes Licht auf ihn und auch auf die Serie werfen.
Eines verwundert mich dennoch. No This Day Aria? Sad

PS. kleiner Titel Fehler, da ist ein M zuviel

- Gebirges

*Blitzdings raushol* Hier gab es keinen Tipfehler sie haben sich das nur eingebildet!

So ernsthaft! Ich gönne es ihm auch und hoffe ernsthaft das er gewinnt! Die chancen stehn ja relativ gut schon deshalb weil er 2x Nominiert wurde!
Daniel Ingram sollte ihn definitiv bekommen. Ich habe Musicals gesehen die schlechtere Musik hatten. Ein wenig wundert es mich dass die This Day Aria nicht dabei ist, aber vielleicht ist der Song zu spät rausgekommen und er bekommt nächstes Jahr dafür nen Emmy.
This day Aria würde ziemlich Badass kommen neben den anderen ^^

Aber Find a Pet wundert mich jetzt schon.
Warum Smile Song net dabei is auch

Könnte vllt wirklich zeitlich bedingt sein.
Ich hoffe er gewinnt, das hätte er echt verdient.
Wollt mir die Konkurrenz mal anhören aber ich finde das Lieder von Dora the Explorer nicht und von den Pinguinen das Lied "Off the Clock" kann ich auch nicht finden. Die Pinguine sind momentan die einzige wirkliche Konkurrenz, mit "Happy Little Land of Hoboken" aber Ingrams Songs sind besser.

The Penguins of Madagascar-Happy Little land of Hoboken (Öffnen)
(09.05.2012)Maix schrieb: [ -> ]
(09.05.2012)Gebirges schrieb: [ -> ]Eines verwundert mich dennoch. No This Day Aria? Sad

Wundere mich auch etwas darüber, aber ich drück ihm auf jeden Fall auch schon mal die Hufe. Los Daniel schnapp dir den Emmy. RD wink

Ah ich habe die Antwort auf EQD gefunden.

Zitat:Some of you have been asking why did This Day Aria and Smile, Smile, Smile not make it for nomination. Remember, these awards are for content that premiered in 2011 so those songs didn't have a chance of making the list. We'll have to wait till next year for Smile, Smile, Smile as well as Aria to have a chance.
Der Mann besteht zu ca. 120% aus Talent. Die Nominierungen sind ihm absolut zu gönnen; und es wäre ja gelacht, wenn er diesen Emmy nicht einheimsen würde. RD deals with it
*drücke all meine Daumen, mache drei Kreuze und Klopfe auf Holz, dass er den Emmy bekommt*
Es wäre irre toll wenn er gewinnen würde. Das würde dem Ansehen der Serie sicher nicht schlecht tun. Doch die Konkurrenz sollte man auch nicht unterschätzen.

Ich drück ihm jedenfalls die Daumen. Smile
Ich wär ja auch für die Aria gewesen, aber auch so bin ich guter Dinge für ihn. Ein großes Talent ist er allemal. Go Daniel!
Ich drücke ihm ebenfalls die Hufe.
Er hat es mehr als verdient.
Und fürs nächste Jahr dann Smile, Smile, Smile und die Aria!
Also wenn Ingram nicht gewinnt, dann ist die ganze Veranstaltung getürkt.
Ich wäre auch wie viele für Aria gewesen, aber was solls?
Viel Glück, Daniel. Dir werden die Hufe gedrückt (er wird's bestimmt lesen) Twilight smile
Ich drück ihm auch die Daumen. Es wird Zeit das sein Talent belohnt wird Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4