Bronies.de

Normale Version: MLP "Mein Pop-up-Buch"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein weiteres MLP-Merch hat sich am Spielzeughimmel aufgetan, nämlich das "My Little Pony - Mein Pop-up-Buch", ein Aufklapp-Bilderbuch, mit Figuren und Hintergründen aus Equestria. RD wink

Beschreibung auf Amazon.de:

Zitat:Komm mit in die magische Welt von My Little Pony!

Wer ist Spikes beste Freundin? Was erntet Applejack auf ihrem Bauernhof? Wem gehört die Carousel Boutique? Beim Umblättern der farbenfrohen Seiten öffnen sich dreidimensionale Pop-up-Bilder mit vielen Details zum Anschauen und Mitmachen. Abwechslungsreiche Rätsel und spannende Aufgaben lassen Kinder ab 4 Jahren die zauberhafte Welt der liebenswerten Ponys entdecken.

Und so sieht das gute Stück aus:

[Bild: 61PtXmh%2BlhL._SL500_AA300_.jpg]

Erscheinungsdatum ist leider erst der 30. Oktober 2012, also jede Menge Zeit, um das Buch vorzubestellen. Ich werds mir auf jeden Fall holen. Witzig, dass es auf das Cover alle wichtigen Ponys der Mane6 geschafft haben, sprich Twilight ist nicht dabei. Big Grin Dafür Scootaloo und auch Applebloom... und Luna - sehr cool!
(10.05.2012)Corus schrieb: [ -> ]. Witzig, dass es auf das Cover alle wichtigen Ponys der Mane6 geschafft haben, sprich Twilight ist nicht dabei. Big Grin


sag mal, gehts noch Flutterrage
Ich wollte mich eigentlich bedanken und erwähnen, dass ich das auf meine Wunschliste gesetzt hab. So aber nicht!
Oh... mein... Gott!
Da ist Luna drauf!
Muss ich haben!
ENDLICH ist Luna auch mal drauf zu sehen, das wäre schon ein sehr guter Grund sich das Buch zu holen. Nur Rarity sieht mal wieder "unschön" aus.
Whoa, und AJ ist nicht nur irgendwo im Hintergrund zu sehen, sondern steht direkt VORNE! Wie geil ist das denn? Nur Rarity... wirkt iwie etwas unpassend. xD

Aber mal ehrlich... wo ist Twilight? Für mich wirkt es nämlich grad so, als hätten die Luna mit Twilight verwechselt und sie deswegen aufs Cover geklatscht... schon irgendwoe peinlich. Nichts gegen Luna, aber ich hoffe, die ändern das noch. Vielleicht Luna und Celestia zusammen auf das Backcover? Fänd ich zumindest irgendwie passender. o.O
Den "verwechselt" Gedanken hatte ich auch schon.
Besonders da Luna sehr zentral steht, wo eigentlich Twi gepasst hätte.

Aber für mich kann Luna gerne auf dem Cover bleiben. Und auch viel Luna im Buch bitte Wink
(10.05.2012)Gendo83 schrieb: [ -> ]Den "verwechselt" Gedanken hatte ich auch schon.
Besonders da Luna sehr zentral steht, wo eigentlich Twi gepasst hätte.

Aber für mich kann Luna gerne auf dem Cover bleiben. Und auch viel Luna im Buch bitte Wink
Wahrscheinlich steht Twi genau hinter Luna und ist nur deswegen nicht zu sehen.
hm das wäre in der Tat eine mögliche Erklärung
(11.05.2012)MaSc schrieb: [ -> ]hm das wäre in der Tat eine mögliche Erklärung
Man weiß es nicht genau. Das Vorhandensein von Luna auf dem Cover könnte auch ein Hinweis darauf sein, dass sie Twi auf den Mond verbannt hat.
(11.05.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(11.05.2012)MaSc schrieb: [ -> ]hm das wäre in der Tat eine mögliche Erklärung
Man weiß es nicht genau. Das Vorhandensein von Luna auf dem Cover könnte auch ein Hinweis darauf sein, dass sie Twi auf den Mond verbannt hat.

warum sollte Luna so etwas tun oO
Ich glaube, da ist deine Fantasie mit dir durchgegangen!
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Twilight zusammen mit Spike auf der Rückseite abgebildet ist und etwas zu dem Buch sagt.
@MaSc: Du siehst einen Witz auch nicht, wenn er dich ins Bein beißt, oder? Wink

@Topic: Ich denke auch, dass es eine Verwechslung mit den Vektoren war. Oder StaubRein hat Recht.
Ich glaub nicht, dass ich das Buch unbedingt brauche, aber Fotos vom aufgeklappten Innenleben tät ich schon gern sehen Smile
Zitat:Erscheinungsdatum ist leider erst der 30. Oktober 2012

yay. mein geburtstagCheerilee awesome

also ich weiß nich was ihr habt. das sind doch eindeutig Königin Chrysalis und 5 ihrer Changelings.
plus Applebloom mit einem hühnchen.
OHmygoshohmygoshohmygosh

Haben Will!!

Aber was mich anpisst.... bei fast allen Produkten nehmen sie die gleichen "unschönen" Vektografiken
(11.05.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]@MaSc: Du siehst einen Witz auch nicht, wenn er dich ins Bein beißt, oder? Wink
Da muss ich den MaSc mal in Schutz nehmen. Er kennt mich schon viel zu gut, um nicht zu merken, dass das blanke Ironie war. Big Grin

(11.05.2012)Rainbow Pie schrieb: [ -> ]Aber was mich anpisst.... bei fast allen Produkten nehmen sie die gleichen "unschönen" Vektografiken
Allerdings. Beim Stickerbogen genauso: überall die nur immer gleichen Vektoren. Die machen sichs halt möglichst einfach und recyclen das Material immer wieder neu. Den kleinen Mädchen, der eigentlichen Zielgruppe, ist das aber egal.
(11.05.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(11.05.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]@MaSc: Du siehst einen Witz auch nicht, wenn er dich ins Bein beißt, oder? Wink
Da muss ich den MaSc mal in Schutz nehmen. Er kennt mich schon viel zu gut, um nicht zu merken, dass das blanke Ironie war. Big Grin

FS grins Heart
(11.05.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]aber Fotos vom aufgeklappten Innenleben tät ich schon gern sehen Smile

Bestellt ist es.
Sobalds dann irgendwann geliefert wurde, gibts ein Video Wink
Ich muss es zwar nicht unbedingt haben, mich würde aber schon interessieren, wie es aufgeklappt ausschaut. Ich könnte mir ebenfalls vorstellen, dass Twilight entweder hinten auf dem Cover ist, oder irgendwie in einer Art "Einleitung" (wenn man's so nennen kann ^^) vorkommt.
Bei den Kleinen dürfte es jedenfalls auch super ankommen - als ich im Kindergarten mein Praktikum gemacht habe, waren solche Bücher der Hit, da sie alles nochmal eine Spur "lebendiger" gemacht haben. Twilight happy
Ich bin mal so dreist und bringe diesen Thread kurz mal wieder nach oben Wink

Das Pop-Up-Buch ist ja mittlerweile erschienen und lag jetzt auch ne Weile bei mir im Regal rum. (Habs durch den Adventskalender wieder total vergessen)

Aber jetzt hab ich das ganze mal vor die Kamera gezogen:

[Bild: pubklein92u9o.png]

Durch eine Erkältung fährt meine Stimme während der Aufnahme leider ab und zu Achterbahn.
Jo, ganz witzig gemacht^^ Hab mir das allerdings auch eher so vorgestellt, dass es rausploppt und nicht reinploppt, naja!

Übrigens: Über Twilight macht man doch keine Witze FS sad