Bronies.de

Normale Version: Regular Show
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[Bild: regular_show_poster_by_jgquintel-d3983vy-670x370.jpg]

Kennt ihr die serie? Ich finde sie hammer^^ Der Humor ist geil. Vorallem die ganzen anspielungen auf die frühe 90er jahre kultur und die spielkonsolen sind hervoragend. läuft seit kurzen auch bei uns auf Kabel 1, immer samstag vormittag.

http://en.wikipedia.org/wiki/Regular_Show
Immer noch keine Antwort? Wirklich so unbekannt die Serie?
Ich finde sie extrem witzig und herrlich Schwachsinnig. Lachende Lolli Männer, tanzende Yetis und kannibalische Grillwurst. Herz, was willst du mehr?
Ich schaue die Serie auf Cartoon Network, aber ich bezweifle das sie es aus dem Kabel 1 Programm noch weiter in eine normale Sendezeit schafft. Es ist halt wieder eine der ganzen unterschätzten Serien die in Augen der meisten Sender ein Risiko darstellen.

Die Anspielungen auf die 90´ finde ich auch schön, vor allem in Form der Spielkonsolen und der Elektromusik.

Fast alle Episoden sind auf Youtube zu finden, sehr praktisch da es noch nicht alle auf deutsch gibt.
Die Serie ist ziemlich lustig,krank und geil xD
Geniale Serie, leider kann ich sie nur auf Kabel eins Kucken
(Freue mich schon auf den nächsten Samstag)
DAS LÄUFT BEI UNSLyra astonished

Muss anschauen
wollt ich immer schon mal sehen aber war zufaul was internet zu suchen Pinkie happy
Habe die Serie zunächst nur von nem Freund gehört, er zeigte mir ein paar Folgen auf englisch. Jetzt schau ich sie auf Deutsch jeden Samstag früh auf Kabel 1.
Die zwei sind einfach nur... omg xD

Teilweise kann man die letzten Episoden auf auch Kabel 1 online sehen.
Ich liebe die serie !
Ist sehr lustig. Hat mich zusammen mit MLP durch den Herbst gebracht. Ich hatte meinen Einstieg mit den englischen Folgen und finde die auch ein gutes Stück besser als die auf Deutsch.
jopp auch schon gesehn auf kabel1 Big Grin
und muss sagen es hat etwas
Hab damals zufällig auf Kabel geschalten..seitdem seh ich es mir an. Es hat wircklich was xD


Läuft es wirklich auf Kabel ? Lyra astonished
Natürlich nie dann wenn ich mal durchzappe. Twilight: No, Really?
Bislang kannte ich die Serie nicht. Hab nur hin und wieder ein paar Bilder im Internet gesehen, das war es aber auch schon. Sieht auf jeden Fall witzig aus Smile Wenn ich es nicht vergesse, werd ich Samstag mal reinschauen.
Ich hab die Serie heute zum ersten mal gesehen, und kann sie nur weiter empfehlen.
Trifft genau meinen geschmack und ist nicht so übertrieben wie Adventure Time!
Wieder ein Beweis dass sich cartoon network gelohnt hat.
Ich bin ein echter Fan von Cartoon Network Serien, aber Regular Show muss ich noch nachholen. Hab zwar einige Folgen gesehen, aber Fan dieser Serie bin ich noch nicht... noch nicht!
Ich liebe High-Five Ghost Pinkie happy

Die Serie ist meiner Meinung nach mit einer der besten seit langem aus der Feder Cartoon Networks. Sie ist halt ziemlich eigenartig, aber dadurch auch wieder interessant.
Ich kann sie jedem nur herzlichst empfehlen.
Die Show ist einfach nur geil Big Grin der kranke Humor gepaart mit den verrückten Figuren bringen mich immer zum lachen und es stimmt wirklich, die Sendung läuft am Samstag Vormittag auf Kabel
Die Sendung ist einfach genial und hat nen echt Hohen Suchtfaktor. Cheerilee awesome
Ich hab jetzt einige Folgen gesehen und muss sagen, die Serie ist awesome Cheerilee awesome! Die Serie läuft täglich auf Cartoon Network und ich schau mir das ab jetzt jeden Tag an.


BTW: Bei dieser Szene muss ich immer an Celestia denken RD laugh:


Eigenartig, heute lief mal wieder die erste Folge ("The Power"), allerdings wars die zensierte UK-Version (einige Szenen sind geschnitten worden). Vor ein paar Monaten war noch die unzensierte Original-Version im TV zu sehen. Komisch Derpy confused!
Seiten: 1 2 3