Bronies.de

Normale Version: My Little Legend of Zelda
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Everypony

Ich habe mich daran gemacht ein Fanfic zu schreiben und habe nun die ersten 3 Kapitel.

Worum geht es:
Spoiler (Öffnen)

Wer es lesen will kann es hier machen: My Little Legendof Zelda

oder auf Google: my little legend of Zelda
Verdammt ich hatte mir das Vorrecht für diese FF gebucht...damm ne ich habs nicht gelesen weil ich die upload seite die du nutzt verachte... wie wärs mit google docs? Sähe auf jedenfall besser aus.
cooles fanfic konzept.
leute kleine frage bitte die antvvort als pn: öhm vvarum giebt es kein google docs mehr und nurnoch dieses doofe google drive...?
vvenn es google docs doch noch gibt könnte vver einen link schicken pllllllllllls!
ich brauche die seite soooo dringend!
Mir fehlt der Teil an dem Link Navi mitm Schwert inzwei teilt. Cheerilee awesome

- Gebirges
Zitat:Mir fehlt der Teil an dem Link Navi mitm Schwert inzwei teilt. Cheerilee awesome

Vielleicht kommt der ja noch RD laugh