Bronies.de

Normale Version: Mythbusters
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich finde, Adam und Jamie haben sich mit ihrer Show einen Thread hier verdient Big Grin. Die Show hat dieses geniale "unnützes Wissen, das man trotzdem schon immer wissen wollte" Feeling. Aber es sind auch oft Sachen dabei, die sogar einen Nutzen haben. Und nicht zu vergessen jede Menge nette Explosionen. Cheerilee awesome





Was haltet ihr von der Sendung?
Eyeup, die können das ausleben was uns hier verwehrt wird.
Ich mag die show sehr gerne.
Grant ist anscheinend auch schon ein Brony, zumindest findet er das Shirt mit Twi und we must science this at once gut.

Und zu Pinkie passt der Spruch I reject your reality and substitute my own einfach perfekt.
Ein paar mehr Explosionen wären aber schon gut..
Die Serie ist einfach Genial Big Grin

Leider empfang ich kein Discovery´Channel, da lief das immer.
[Läuft/Lief das nicht auch irgendwo im FreeTV?]
die britische variante brainiacs ist aber auch gut Wink
(10.05.2012)Qoolize schrieb: [ -> ]Leider empfang ich kein Discovery´Channel, da lief das immer.
[Läuft/Lief das nicht auch irgendwo im FreeTV?]

Ja, auf DMAX über Satellit gibts das Donnnerstags, wird glaube ich samstags wiederholt.
DMAX
DMAX ist richtig, ich sehe mir die Serie auch wahnsinnig gern an, genau wie Orange County oder American Chopper. Big Grin Die beiden und der Rest der Teams sind einfach klasse.
Mythbusters ist wirklich lustig und interessant. Vor allem die Folge mit dem Perpetuum Mobile. Sie haben es zwar nicht geschafft (was ja zu erwarten war ^^), aber die Ideen waren echt interessant und die Umsetzungen spannend anzusehen.

Die geilste Explosion war die, wo sie versucht haben mit Sprengstoff getrockneten Beton aus einem Betonmischer herauszusprengen. Die haben zum Schluss so viel Sprengstoff benutzt, dass NICHTS mehr von der Mühle übrig blieb. Big Grin Das hat nen Schlag getan, oha...
Coole Serie, Wissenschaft mit viel Krachbumm, so muss das! Allerdings sollte es schon in einem kontrollierten Bereich bleiben, die Aktion, wo die Kanonenkugel übers Testgelände hinaus in ein Wohngebiet geflogen ist, war schon verdammt kritisch...


(10.05.2012)Fragga schrieb: [ -> ]die britische variante brainiacs ist aber auch gut Wink

Jupp, auch ziemlich cool, obwohl ich den Ergebnissen da nicht mehr so recht traue, nachdem sie in einer Folge die Existenz des 'Braunen Tons' 'bestätigt' haben (natürlich ohne jeden Beweis...).
MythBusters mag ich schon seit RTL II Zeiten. Happy
Dannach Discovery, und jetzt halt DMAX.

Auch wenn die Mythen teils bissl weit hergeholt sind, finde ich nahezu jede Folge interessant. Gerade die Neuen, welche jetzt laufen.

Und immer treiben die 5 es auf die Spitze - und dann knallts ordentlich.
Am geilsten war die Episode, in welcher getestet wurde, ob in nem Taucheranzug bei Unterdruck alles in den Helm gezogen wird.

Und last but not least: Kari ist ja auch ne Augenweide. RD deals with it
(10.05.2012)Crimson4u schrieb: [ -> ]Ja, auf DMAX über Satellit gibts das Donnnerstags, wird glaube ich samstags wiederholt.
DMAX

Lyra astonished
Ich fass' es nicht! Ich habe Mythbusters seit einer gefühlten Ewigkeit
nicht mehr gesehen.
Muss ich mir unbedingt mal wieder anschauen, das ist einfach
nur genial (mit einem Hauch von Nostalgie Cheerilee awesome )
Deadend
(10.05.2012)Crimson4u schrieb: [ -> ]
(10.05.2012)Qoolize schrieb: [ -> ]Leider empfang ich kein Discovery´Channel, da lief das immer.
[Läuft/Lief das nicht auch irgendwo im FreeTV?]

Ja, auf DMAX über Satellit gibts das Donnnerstags, wird glaube ich samstags wiederholt.
DMAX

Wieso nur SAT? Die Kabelnetzbetreiber haben ihr Signal ja auch von ASTRA 19,2° Ost und ASTRA 23° Ost.

Wird ja im Kabel identisch sein.
Meine halt nur: wär schlimm wenn nicht. Rolleyes
war da nichtmal was mit einer kanone die sie ausversehen durch ein bewohntes haus und einen Van geballert haben weil irgendwas schief gelaufen ist? das gab doch übel stress wenn ich richtig liege....
(11.05.2012)wonoz schrieb: [ -> ]war da nichtmal was mit einer kanone die sie ausversehen durch ein bewohntes haus und einen Van geballert haben weil irgendwas schief gelaufen ist? das gab doch übel stress wenn ich richtig liege....

Jepp. Ist mal passiert.
Seitdem sollte wohl auch die Versicherungsprämie deutlich gestiegen sein. RD laugh

Und hier ist auch das Video dazu (ABC News):

klick mich!
MythBusters oh ja, sehe ich auch derzeit komplett gerne an, heute.. wie auch früher Twilight happy

Schaue derzeit alle Folgen nach bin bereits bei Staffel05 und möchte zu den aktuellen Folgen noch kommen, aber ja wenn ich nur jeden Tag 1 Folge ansehe dauert das noch etwas, jeden Abend einmal.. das mit der Kanonen Kugel war ja noch nicht der Fall ist ja eine Folge aus dem Jahre 2010-2012 da dauert es noch etwas ^^..

Ich finde es gut das die beiden in der Show sind, mit anderen könnte ich es mir fast nicht vorstellen *g*
Ja Mythbuster ist schon was feines Twilight happy
Interessant Versuche und Sympathische Moderatoren.
Ist eigentlich sonst noch jemandem aufgefallen wie viele Expiremente Galileo von
Mythbuster einfach mal kopiert?
Ist immer gute wenn man mal Langeweile hat. RD wink
Bzw interessanter als Galileo, weil da kommt ja 99% Grütze in letzter Zeit. RD laugh
Ja die Mythbusters sind schon genial. Hab alle Folgen gesehen, glaub och jedenfalls. Danke Discovery Channel RD wink

Und wie Adam und Jamie sich immer kaputt lachen, wenn etwas ordentlich zerlegt wird, Super.Pinkie happy
Mythbusters gehört auch fest zu meinem Donnerstagabend. Es macht Spaß zuzusehen wie Adam und Jamie teilweise mit komplett unterschiedlichen Ansätzen an die Lösung eines Problems gehen.

Die beste Explosion ist und bleibt der Zementmischer Cheerilee awesome


fand die wettbewerbe deshalb auch immer am geilsten. leider machen die davon nicht soviel wie ichs gern hätte.
Seiten: 1 2 3