Bronies.de

Normale Version: Meine ersten Versuche!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aloa! Ich, als noch relativ "frischer" Brony, bin nun seit ca. einem Monat dabei. Bei der Serie bin ich grad bei Staffel 2 - Folge 9. Ich schaue nicht soviel aufeinmal, auch wenn es mir schwerfällt, aber somit habe ich länger was von geilsten Serie ever RD wink

Nun aber, wozu ich eigentlich hier bin. Ich habe es mal gewagt 3 Pony-Videos zu machen, und habe diese auch schon auf Youtube hochgeladen. Sie sind alle relativ kurz, und sollten (hoffentlich) den einen oder anderen Brony zum grinsen bringen. Ich hoffe Ihr habt Spass daran Pinkie happy

Ich bin auch noch nicht alzu geübt in Videoediting, und verfüge "nur" über Grundkentnisse. Von daher erwartet keine epischen Meisterstücke, - dennoch hinterlasst gerne Kritik oder Lob hier im Forum, oder in den Kommentaren direkt auf YouTube.

Viel Spass!

Faster, Harder, Rainbow Dash!
http://www.youtube.com/watch?v=t4njlvwXU3Q

Twilight asked for the music...
http://www.youtube.com/watch?v=xYe8FMOLgBk

Fluttershy - Because this is Sparta!
http://www.youtube.com/watch?v=QPDzLTuObqs
Wirklich cool! Machst du nur Musikvideos oder gedenkst du auch noch andere Sachen zu machen? Gefällt mir.
Hey, das waren meien ersten Versuche. Also ich wollte mich da nun etwas weiter reinarbeiten, auch anfangen was mit spezial Effekten zu machen ect.

War eigentlich geplant das ich weitere Musikvideos mache mit Musik von anderen Bronys (natürlich nachdem ich gefragt habe, ob ich die Musik verwenden darf ^^).

Aber auch so wie das dritte verlinkte Video einfach nur so ein bisschen lustiges Zeug.

/)