Bronies.de

Normale Version: Erstes Video von mir auf YT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute

Habe ein Instrumental von mir verwendet um die Einsamkeit von Luna zu charakterisieren. Wer Lust hat kann es sich ja mal anschauen.

Klick

Grüße
Wie ich auf Youtube schon sagte, kann ich nicht viel Kritik dazu geben.
Mir gefällt es gut, aber das Gefühl von Einsamkeit weckt es nicht in mir.
Hätte schon geantwortet, aber uploade gerade einen anderen Track und der brach schon 2x ab. Deswegen versuche ich es jetzt hier und später auf YT.

Es ist meine Interpretation des Gefühls. Deine Kritik ist aber durchaus erwünscht. Pinkie happy

Vielleicht passt der nächste Track eher zu deiner Vorstellung. ^^

Danke für deinen Kommentar. Smile
So, mein zweites "Video" ist online. Klick