Bronies.de

Normale Version: Brony Bericht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
God.. noch so ein Bericht wo sich über bronies lustig gemacht wird.
Ausserdem verdrehen die da einiges





Der Typ Links ist die ganze zeit so dreckig am grinsen Lyra eww
Und zieht euch mal das Bild bei 1:20 rein...
Man könnte sich jetzt wieder aufregen, etc. - Aber ist doch klar, dass es soetwas gibt.

Ich meine, eigentlich ist es jetzt nicht wirklich so, dass MLP die einzige "Kinderserie" wäre, die auch erwachsene Fans hat... Aber es ist halt einfach, sich darüber lustig zu machen/es schlecht zu machen, gerade in den Medien. Die Gesellschaft findet es halt merkwürdig, dass erwachsene Männer sich damit beschäftigen, weil es eben nicht den gesellschaftlichen Vorstellungen/Vorgaben entspricht (genau die sind ja auch schlussendlich dafür verantwortlich, dass es überhaupt als "merkwürdig" empfunden wird) und somit ein gefundenes Fressen für alle jene ist, die behaupten, Männer heutzutage wären "verweichlicht". Ich halte davon überhaupt nichts, zumindest nicht, wenn man da mit MLP argumentiert...

Ist halt immer wieder skurril - erst wird sich beschwert, dass viele Jugendliche/erwachsene Männer zu viel Zeit mit Destruktivem verbringen, wie beispielsweise Killerspielen. Konstruktive Interessen, wie MLP sind dann wieder zu "verweichlicht". Man kann es so oder so niemals irgendwem recht machen. Von daher würde ich schlicht und einfach gesagt auf solche Kommentare "scheißen". (Sorry für die Ausdrucksweise. Meine Meinung. Twilight happy )
Denn muss ich mri mal ncoh anschauen^^
boah ich könnt zur sau werden, ja genau das wollen die ja... aber man regt mich das auf. vorallem die stelle von wegen man darf als 40jähriger mann keine starwars figuren rumstehen haben.... hallo??? ich wette es gibt auch genug alte leute die meinetwegen elvis figuren rumstehen haben, eben das, was sie in iherer kinheut beeindruckt hat. was zeitgleich zeigt, wie sehr der vergleich hinkt, da star wars ja nicht jetzt aufeinmal toll ist, sondern sie fans damit aufegewachsen sind (was ja bei mlp nicht der fall ist).

Mal abgesehen davon, wer bestimmt was erwachsen ist, und was nicht? ist ja im prinzip die selbe diskussion ob rosa nur für mädchen ist oder nich...

naja und über das grinsblech ganz links könnt ich mich glaube ich länger auslassen als über alles andere... er hat (vorurteil, ich weiß) meines empfindens nach so ein typsiches kinderschänder grinsen... ehrlich, so stell ich mir die vor....
und abgesehen davon, die art wie er spricht, total stockend usw... alles in allem ja einfach unprofessionell und albern ....

naja genug aufgeregt, ich geh ponies guggen!
Hachja,
Selten so gelacht, ich habe garkeine lust mehr mich darüber aufzuregen. Ich rolle mich einfach nur vor lachen wenn die sich so dermaßen darüber lustig machen weil sie nicht wissen was genau dahinter steckt, jeder davon wird es bereuen sobald wir die Weldherrschaft übernommen haben RD laugh
Ganz ehrlich? Ich finde das gezeigte Video gar nicht mal sooooo schlimm.

Klar, die beiden 'Gäste' ziehen über uns Bronies her, obwohl sie scheinbar nie Kontakt zu uns oder der Serie selbst gehabt haben. Ist nicht schön, aber wenn sie meinen es so handhaben zu müssen, bitte. Über die Meinung von dahergelaufenen Ignoranten kann ich mich persönlich nicht mehr aufregen.

Die abschließenden Worte des Hosts aber enthalten (meiner Meinung nach) allerdings viel Wahrheit. Natürlich hat MLP in vielen Bereichen Qualitäten vorzuweisen, allerdings bin ich der Überzeugung, dass der Hauptgrund des Erfolgs der Serie bei einem erwachsenen Publikum darin liegt, dass dem Zuschauer endlich mal etwas durchweg Positives gezeigt wird. Viele Medien sind halt negativ behaftet, da muss man sich nur die Nachrichten anschauen. Topthemen sind da meist Krieg, (Finanz-) Krise, Mord und Totschlag, Naturkatastrophen, Umweltverschmutzung und Welthunger. Dazu kommen noch die privaten Sorgen, die sich für jeden ab und an mal in der Schule, im Job, in der Familie oder Freunden ansammeln. Ich glaube wir haben einfach einen Punkt erreicht, an dem sich die Menschen nach etwas durchweg Erfreulichem sehnen. Und da kommt MLP wie gerufen (und macht seinen Job meisterhaft).


Bei dem Cosplay bei 1:21 bin ich übrigens fast vom Stuhl gefallen... Pinkie happy
Die sind doch nur neidig, weil Mami dennen verboten hat sich ML anzuschauen.

Ne ermsthaft, diese Intolelranz geht mir mächtig auf den Wecker.
Wenn man als Erwachsener Disney-Filme anschaut ist das natürlich was gaaaaaaaaaaaaaanz anderes. Aber wehe man schaut sich MLP an, dann ist man gleich so was von unten durch.

Warscheinlich habe die echt Angst das wir den Planeten übernehmen könnten.
(11.05.2012)Gray schrieb: [ -> ]Wenn man als Erwachsener Disney-Filme anschaut ist das natürlich was gaaaaaaaaaaaaaanz anderes. Aber wehe man schaut sich MLP an, dann ist man gleich so was von unten durch.

Wenn man den Herren im Video genau zu hört, dann kann man ihre Abneigung gegen alles "Nerdige" heraus hören, wie zum Beispiel im Bezug auf "Star Wars" oder "Star Trek". Bei Disneyfilmen wäre das wohl für die nichts anderes.
Ach komm, der Bericht ist doch falsch. Die reden wahrscheinlich über die G1/2/3
also. RD laugh

Aber, heutzutage sind die Redakteure nur noch auf Hollywood, Stars, etc. fixiert. Die bekommen nur ihr Geld, wenn sie auf den Chef hören, und der seine Meinung sagt. Die Redakteure haben heutzutage keine Meinungsfreiheit, deswegen bringen sie so ne Scheiße.

Am Anfang, hätte ich dem Typ links, auf die Schnauze gehauen.
Ganz ehrlich, mich regen solche Sachen überhaupt nicht auf. Ich finds sogar witzig, anderen dabei zuzusehen, wie sie sich über etwas auslassen, von dem sie eigentlich keine Ahnung haben.
Ehrlich gesagt kann ich sie sogar verstehen - ich würd vermutlich auch so denken, wenn ich mir die Show nie angesehen hätte. RD laugh Aber ich würd zumindest nicht öffentlich darüber herziehen, bevor ichs nicht mal selber angesehen hätte.
Das Problem das sich die Medien schlecht bis gar nicht informieren über uns Bronies und sich drüber lächerlich machen, liegt wohl meiner Ansicht nach, an den Titel „My Little Pony“ und deren G1-G3 Ruf. Würde MLP:FIM einfach nur FIM heißen, würden sich viele sicherlich eher mal über die Bronies informieren. Aber das „MLP“ schreckt scheinbar halt in erste Linie zurück. Sorry falls ich jetzt jemand deswegen zur nahe getreten bin.
(11.05.2012)Wonderbolt schrieb: [ -> ]
(11.05.2012)Gray schrieb: [ -> ]Wenn man als Erwachsener Disney-Filme anschaut ist das natürlich was gaaaaaaaaaaaaaanz anderes. Aber wehe man schaut sich MLP an, dann ist man gleich so was von unten durch.

Wenn man den Herren im Video genau zu hört, dann kann man ihre Abneigung gegen alles "Nerdige" heraus hören, wie zum Beispiel im Bezug auf "Star Wars" oder "Star Trek". Bei Disneyfilmen wäre das wohl für die nichts anderes.

Na ja, eigentlich war das nur bei dem Typen links so.
Gab schon schlimmere Sachen. Passt.
Aber die schmierige Fresse von dem Kerl links ist echt wie ein Lexikon *g*
Ich habe eigentlich schon gar keine Lust mehr mich darüber aufzuregen, warum denn auch? Die sagen da ein paar Dinge, die zum Großteil einfach nur lächerlich sind mehr nicht. Eigentlich hilft es ja auch wirklich nichts sich darüber jetzt den Kopf zu zerbrechen, es wird immer solche Leute geben daran können wir nun mal nichts ändern.

( Auch wenn ich mir manchmal wünsche, dass wir es ändern könnten Pinkie happy )
hmm naja irndwie sin die doch einfach nur bekloppt. schon allein wie die alle gucken. das lässt tief blicken. der links sieht aus als müsste er kacken.
Und sowas soll man ernst nehmen? RD laugh
Ich fand den Vaterdrachen mit seinem Minispike bei 1:18 süß ^^
der Typ bei 1:21 ist wirklich verdammt mutig. O.O
ich mag Leute nicht, die über etwas herziehen und dann zugeben, noch niemals in Kontakt damit gewesen zu sein Lyra eww Ok ich mach das zwar auch manchmal, aber dann zumindest nicht in aller Öffentlichkeit bzw. sehe es mir irgendwann mal an und überdenke mein Urteil eventuell nochmal.

Aber warum darüber aufregen? Solang ich weiß das sie Unrecht haben, reicht mir das RD deals with it
Gesehen. Drüber gelacht. Vergessen. Smile

Übrigens: richtig epic finde ich das Bild bei 1:22. Big Grin Das zeigt richtig schön und gleich zu Anfang was man von diesem "Bericht" halten kann.
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der rechte Mann keine einzige Folge gesehen, und versucht trotzdem über die Serie ein Urteil zu ziehen. Pinkie happy

Soll mir egal sein, waren eh Amerikaner, muss man drüber stehen RD wink
Seiten: 1 2