Bronies.de

Normale Version: Der "Aus welcher Folge stammt dieses Bild?" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
UPDATE: Ab sofort können die Bilderrätsel aus allen bereits ausgestrahlten Episoden kommen! Der Thread soll aber spoilerfrei bleiben, also postet bitte keine Pics von Folgen, die noch nicht vollständig gezeigt wurden (ist ja üblich, dass die Macher welche als Teaser online stellen).

Das Spiel funktioniert wie folgt:
Jemand postet ein Bild aus einer bereits ausgestrahlten MLP FiM Folge. Wer herausfindet, woher es kommt, kann das nächste Rätsel posten.

Die Rätsel können anspruchsvoll sein, sollten aber eindeutig einer Episode zuteilbar sein (nach Möglichkeit sollten also keine Bilder gewählt werden, die zu wenige Informationen hergeben).
Vergesst nicht, eure Bilder auf eine passende Größe zu stutzen!

Ich fange mal mit etwas Leichtem an:

[Bild: einstiegsbild.png]

Richtig, Gratz an Insomnia! Smile

Feeling Pinkie Keen

Hier auch noch was leichtes:
[Bild: pinkieswarmofcenturies.png]
"A Bird in the Hoof"

So hieß die Folge, wenn ich mich nicht irre^^

(Muss ich dann direkt ein Bild posten?)
Wäre wohlö empfehlenswert weil du dran bist und sonst den Thread aufhälst ;-)
(25.09.2011)Naturematthe schrieb: [ -> ]"A Bird in the Hoof"

Dann "Swarm of the century", oder?

(Ich schaue mir die Edits an, dann poste ich erst das Bild.)
(25.09.2011)Naturematthe schrieb: [ -> ]Dann "Swarm of the century", oder?

Das ist ein Bingo! RD wink

Yay^^

[Bild: szene1.jpg]
Party for One.
Party of One
Right, Dash^^ (Ja, sie heißt Party of One, nicht Party/Dinner for one^^)
>_< CURSE YOU AUTOCORRECT! *shakes hoof*
[Bild: 130153848620.png]
Friendship is Magic Part 2?
jupp, du bist dran.
[Bild: greenisntyour.png]

Green Isn't Your Color
(25.09.2011)weatherhoof schrieb: [ -> ]Green Isn't Your Color

Yesssss!
Zat's wunderbar

[Bild: zzzSpike.png]
"Winter Wrap-Up"?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15