Bronies.de

Normale Version: Twitter Ponies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich bin die Tage über ein paar interessante Twitter Accounts gestossen: https://twitter.com/#!/Twilight_DE https://twitter.com/#!/FluttershyDE https://twitter.com/#!/Rainbowdash_DE und https://twitter.com/#!/Pinkiepie_DE

Da ich solche Twitter Account schonmal gesehen habe, nur im Englischen, hab ich mich mal auf die Suche nach den Englischen gemacht und bin dabei über folgendes gestossen: http://twitterponies.tumblr.com/ Es wird mit den Twitter Accounts ein richtiges RPG gemacht.

Ich hab mir gestern schon https://twitter.com/#!/Soarin_DE angelegt.

Was haltet ihr davon, auf den Zug aufzuspringen und auf Twitter Accounts der Charaktere machen und es auch als Art RPG aufziehen?

Gruß
Saij
Ich finde die Idee toll, doch vielleicht solltest du mal noch Znegli schreiben, weil er glaube ich mit dem ganzen auf Deutsch angefangen hat und er bis jetzt die Fäden noch ein bisschen in der Hand hat Twilight happy Nicht dass es plötzlich 10 RD's gibt RD laugh
Ihn hab ich schon angeschrieben Twilight happy Zumindest grade Twilight happy

Btw. hab die falsche URL gelinkt: http://twitterponies.wikia.com/wiki/Twitterponies_Wiki ist die richtige -.-

Ging mir auch erstmal nur darum was ihr davon haltet und wer mitmachen würde. Genaue Planungen müssen natürlich über Znegli laufen (es sei denn er möchte es nicht bzw. ihm ist es egal).

Bei den Amerikanern klappt es - warum sollte es bei uns nicht klappen?
Ich finde es jedenfalls toll, ich werde vielleicht auch ein Pony-Account machen, mal schauen Pinkie happy
Joa, mach mit, hab grad https://twitter.com/#!/Scootaloo_DE registriert.

Wär richtig cool, wenn das klappt. Pinkie happy