Bronies.de

Normale Version: [Biete bzw. Tausch]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin noch auf der Suche nach 1 Pony von der Wave 4 und zwar folgendes:

21. Amethyst StarHeart

und folgende kann ich zum Tausch anbieten :

*Rainbow Dash Wave 3 RD wink

*Rarity- glow in the dark Wave 3 Rarity shocked

*Rainbow Dash glitter Wave 4 RD deals with it

*Fluttershy glitter Wave 4
FS grins
Gerade die W4 müsste doch überall zu haben sein. Wenn ich morgen in die Stadt schaue, kann ich schauen aber die müssten eigentl. noch reichlich da sein.
mmh bei mir in der gegend gab es genau ein geschäft wo ich die bekommen habe, und die anderen haben nachschub von wave 3 bekommen Flutterrage
(14.05.2012)kitoko schrieb: [ -> ]mmh bei mir in der gegend gab es genau ein geschäft wo ich die bekommen habe, und die anderen haben nachschub von wave 3 bekommen Flutterrage
Dann bestell dieses eine Pony doch einfach online.
ja könnte ich machen, aber für was gibt es hier im forum eine Tauchbörse bzw. einen Flohmarkt für solche sachen RD wink
Ich kann am Mittwoch mal gucken, ob ich das doppelt habe.Twilight smile

Falls ja können wir dann gerne tauschen, sofern bis dahin noch niemand anderes sich gemeldet hat.RD wink
(14.05.2012)Revan schrieb: [ -> ]Ich kann am Mittwoch mal gucken, ob ich das doppelt habe.Twilight smile

Falls ja können wir dann gerne tauschen, sofern bis dahin noch niemand anderes sich gemeldet hat.RD wink

vielen dank schon mal Twilight smile
So ich habe gerade nachgesehen und ich habe die Nr. 21 Amethyst Star doppelt.

Ich würde dann gegen Fluttershy glitter Wave 4FS grins tauschen
(16.05.2012)Revan schrieb: [ -> ]So ich habe gerade nachgesehen und ich habe die Nr. 21 Amethyst Star doppelt.

Ich würde dann gegen Fluttershy glitter Wave 4FS grins tauschen

super gerne, vikelen dank, ich schick dir ne pn Twilight smile