Bronies.de

Normale Version: Google+
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(25.01.2013)Rainbowbird221 schrieb: [ -> ]Ich hab auch g+ und wie fügt man g+ zu seinen Sozialen Netzwerken ein?

Das geht irgendwie nicht weil google+ keinen feste ID auf ein Profil einsetzt, und du über deinen Namen nicht einfach gefunden werden kannst.

Es gab da mal die Möglichkeit das über einen 3 Anbieter zu beziehen, wie sicher und funktionsfähig dies ist weiß ich aber nicht.



Ich habe google+ weil ich nur google für sicheren Mailverkehr nutze, und ich Androidnutzer bin. Ich nutze es zwar nicht wirklich, aber schlecht oder störend ist es nicht.
(25.01.2013)Nimpi schrieb: [ -> ]
(25.01.2013)Rainbowbird221 schrieb: [ -> ]Ich hab auch g+ und wie fügt man g+ zu seinen Sozialen Netzwerken ein?

Das geht irgendwie nicht weil google+ keinen feste ID auf ein Profil einsetzt, und du über deinen Namen nicht einfach gefunden werden kannst.

Es gab da mal die Möglichkeit das über einen 3 Anbieter zu beziehen, wie sicher und funktionsfähig dies ist weiß ich aber nicht.



Ich habe google+ weil ich nur google für sicheren Mailverkehr nutze, und ich Androidnutzer bin. Ich nutze es zwar nicht wirklich, aber schlecht oder störend ist es nicht.
Ok thx für die info Twilight happy
Hier ein Kleines Liedchen


richtiger Bullshit die Verknüpfung Flutterrage

zum kotzen



Das ist ja nun wieder ein Thema was aktuell wurde seit der neuesten Integration in Youtube. Ich persönlich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem neuen Feature. In vielen Videos buggt es noch rum und die Kommentare können nicht richtig angezeigt werden, was ziemlich nervig ist. Dazu wird man ja dazu quasi gezwungen sich einen Google+ Account zu machen um Youtube im vollem Umfang zu haben. Dieser Punkt trifft zwar nicht mehr auf mich zu, da man seit ein paar Monaten Google+ benutzen MUSS um als Uploader ordentlich aggieren zu können aber ich schätze das es vorallem bei Neueinsteigern zur Frustration kommen könnte. Octavia angry

Allerdings gibt es einen sehr großen Harken an der Geschichte mit der Integration. Und zwar wird sich Youtube so wie es jetzt ist nicht mehr zurückentwickeln. Es wurde schon seit je her über nicht funktionierende Subboxen gewettert, es wurde viel geschimpft über verbuggte und häßliche Youtube Desings aber es hat sich nie etwas getan. Ich weiß nicht ob das ganze Strategie von Youtube ist das sie sowas machen aber ich finde das wenn negatives Feedback herrscht sollte man auch darauf eingehen. Besonders wenn es noch so viel negatives Feedback wie in letzter Zeit ist. Da Youtube aber die größte und auch ernstzunehmenste Videoplatform im Netz ist sagen sie, dass man halt kooperieren kann, weil die Leute ja von ihnen abhängig sind.

So wird Google+ einfach integriert. Egal was die Leute sagen, das ganze war sehr warscheinlich ein Milliardendeal der da zwischen Youtube und Google ablief und so schätze ich das die nen Teufel tun werden das ganze jetzt wieder zurückzusetzen. Schade eigentlich. Es hat doch alles so gut funktioniert. FS sad Nun müssen wir damit leben.
tja da man ja nun dazu gezwungen wurde is es nervig Lyra eww
vor allem bei den e-mails hab ich probleme wegen den bewerbungen, wennich diese zum ausdrücken rüber send zu meiner mutter, verchiebt t-online diese automatisch in den papierkorb Twilight: No, Really?
weil das register dort den benutzternamen von google+ (was ich nie wollte und nie nutze) nicht kennt

scheinbar kann man kein ,,dings,, bei google mehr untereiander unabhänig machen Lyra eww
(wobei dies mehr vorteile hätte als dieses zwangsgetue)

nervig auch bei youtube, aber da isses mir recht egal Twilight: No, Really?
Das war für mich jetzt der Grund für meine Webseite und dessen Forum die offizielle Google+ Page und das dazugehörige Profil zu schließen.
Page ist gelöscht und die Community auf Facebook und Google+ benachrichtigt.

Naja, Google+ scheint eh langsam abzuflauen, 5000+ likes sprechen nun mal gegen 400 +1s.
Ich ziehe G+ Facebook eindeutig vor^^
Gründe zu nennen brauch ich nicht,wurde schon alles gesagt^^

PS: Zu finden unter {Dominik "Domnitro" Römer} ,aber erwartet kein Bronyzeug... Eher Ingress-Zeug und Youtube-Quatsch Big Grin
Ich bin absoluter Feind von Google+. Und zwar nicht deshalb, weil Google+ existiert, sondern Google seine Nutzer sozusagen Google+ aufzwingt. Wenn man z.B. ein Youtube-Account haben möchte, bekommt man Google+ gleich dazu, obwohl man es dann wahrscheinlich garnicht nutzt.
Ich frag mich, was soll das? Vielleicht will Google damit angeben, wie erfolgreich Google+ doch sei, weil es so viele Nutzer haben. Das kaum einer von denen es benutzt braucht man ja nicht erwähnen Twilight: No, Really? .
Nieder mit Google +!!!

Vor allem weg von YT.
(20.11.2013)rdmlp schrieb: [ -> ]Ich bin absoluter Feind von Google+. Und zwar nicht deshalb, weil Google+ existiert, sondern Google seine Nutzer sozusagen Google+ aufzwingt. Wenn man z.B. ein Youtube-Account haben möchte, bekommt man Google+ gleich dazu, obwohl man es dann wahrscheinlich garnicht nutzt.
Ich frag mich, was soll das? Vielleicht will Google damit angeben, wie erfolgreich Google+ doch sei, weil es so viele Nutzer haben. Das kaum einer von denen es benutzt braucht man ja nicht erwähnen Twilight: No, Really? .

Das hab ich damals schon bemerkt bevor Google+ und YT verknüpft wurden. Als ich meinen 3. Kanal eröffnen wollte musste ich einen neuen Google-Acc erstellen, der auch gleichzeitig Google+ und eine eigene Googlemail bekam. Diese Dienste konnte man aber dann noch entfernen (das geht bei der mail immernoch). Dazu musste man eine 2. Email verknüpfen, diese als Standardmailadresse setzen und DANN konnte man den Googlemail-Account schließen.

Google zwingt im Prinzip bei neuen Accounts mehr als nur Google+ auf, was sich aber zum Glück (noch) entfernen lässt.
Google will alles übernehmen und die NSA liefert die spywäre und zusammen werden sie zu skynet
Danke für diesen bemerkenswert nutzlosen Post.
Is ja nur ne vermutung
(20.11.2013)Domnitro schrieb: [ -> ]aber erwartet kein Bronyzeug... Eher Ingress-Zeug und Youtube-Quatsch Big Grin

Ingress, yeah!

Ich benutze G+ auch nur wegen Youtube und Ingress, gerade für letzteres ist es sehr sinnvoll, weil da ja eh jeder angemeldet ist von den Spielern.

Dass Google irgendwie alles kontrollieren will, ist nicht gerade unwahrscheinlich bei dem ganzen Kram, den sie anbieten, etc. Aber irgendwie will ja inzwischen fast jede Internetseite alles über dich wissen.
Ich nutze G+ eigentlich auch nur noch für Ingress und um mit ein paar Leuten in Kontakt zu bleiben die nicht auf FB sind, aber sonst muss ich sagen das es mir relativ egal ist, genauso wie die sache mit der Verknüpfung von G+ und Youtube, gut das vielleicht auch deswegen weil ich schon vorher einen Acc. dort hatte.
gerade festgestellt, dass ich mich nur noch mit meinem Google-mail-Konto anmelden kann und nicht mehr mit meiner externen Mail. wp Google, warum hasst du deine User?
(28.01.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Danke für diesen bemerkenswert nutzlosen Post.
Pinkie approved

Ich nutze neben Facebook auch Google+. Weniger für Social und mehr für Networking. Man bleibt informiert und teilt auf einfach Weise die Inhalte mit den richtigen Leuten. Es soll nicht so sein wie Facebook, es ist vorallem auf Networking ausgelegt. Der Informationsfluss gestaltet sich viel leichter und ersetzt für mich RSS Reader, Newsletter und Co.

Zur Sache mit YT und Co. möchte ich nicht viele Worte verlieren. Das sind andere Google-Dienste. Wie Google diese zusammenlegt ist zwar fragwürdig, steht in diesem Thread aber nicht zur Debatte... jedenfalls sollte es nicht so sein.
Youtube hat sich durch die Verknüpfung von G+ sehr verbessert. Man kann dort jetzt WOTs in die Kommentare posten. Ich liebe das! Für was anderes als YT verwende ich G+ nicht, es macht für mich also keinerlei Unterschied ob ich jetzt G+ zwangsläufig mitbenutzen muss oder nicht.
(11.07.2011)Blu3t0oth schrieb: [ -> ]Hat Google+ gegenüber Facebook überhaupt eine Chance?
Bei mir? Da haben beide keine Chance.

Ich werde wohl nie verstehen wieso Leute mit ihren Daten so unvorsichtig umgehen...
Und ich werde auch nie verstehen warum es toll ist 9001 "Freunde" zu haben.

Wenn man mit Leuten kommunizieren will ist das ja in Ordnung, aber gleich sein ganzes Leben öffentlich zu machen (mit Fotos und Statusupdates) ist doch wirklich einen Facehoof wert.
Seiten: 1 2 3