Bronies.de

Normale Version: Skrillex Scary Monstas and nice Spirtas remix
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey guys, what do you think of my skrillex remix?



I have worked 30 minutes on it.
ähm, ich sag mal ganz vorsichtig: this is garbage, sry
Falls das lustig sein sollte, das ist der falsche ForumBereich, es hätte besser in Spaß & Sonstiges gepasst.
Ausserdem ist das kein remix, sonder du hast bloß deine Stimme übers Lied gelegt.

Wir müssen echt aufpassen, dass das Forum Niveau nicht noch weiter sinkt.
Voll der Fail "Remix". RD laugh
Ich bewerte Videos selten, aber dein video ist so schlecht, da geb einen gratis Daumen nach unten.
Was zur Hölle ist das Big Grin
nooo ich mochte das original schon nicht und zudem kann ich den ganzen thread hier nicht ernst nehmen.
Btw ist das der 4. thread den du für eins deiner Lieder neu aufmachst, ILWD hat dir schon mehrfach gesagt, du sollst nen Sammelthread eröffnen ^^
Haha, merkt ihr denn nicht, wie übel er trollt? lol Müsste man eigentlich schon am Titel des Videos erkennen, dass das nicht ernst gemeint sein kann. Rolleyes
(13.05.2012)KickStart schrieb: [ -> ]Haha, merkt ihr denn nicht, wie übel er trollt? lol Müsste man eigentlich schon am Titel des Videos erkennen, dass das nicht ernst gemeint sein kann. Rolleyes

Ich finde aber man sollte wenigstens darauf achten, in welchem Bereich man soetwas postet, damit nicht alles vollgespammt wird.
Ich denke auch mal das es ein einfacher Scherz ist der ich vermute mal durch mangelnder Beführwortung von Dupstep/Skrillex entstand.
Es ist witzig gehört aber wie Zechert erwähnt hat eher in Spaß & Sonstiges.
und nun erneut einen Hinweis zum Sammelthread es würde viel Suche und Platz sparen wenn du einen Thread für deine Musikvideos erstellst und sie dort postest.
Meinen Vorpostern hab ich nichts mehr hinzuzufügen. Bitte dran halten!

Ist zu hier.