Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Einleitung:
Dunkle Schatten ziehen durch Equestria. Ihr befindet euch in einem abgeschiedenen Dorf in eurer kleinen vertrauten Gemeinde. Eigentlich geht alles friedlich bei euch vor. Doch seit kurzem habt ihr Gerüchte vernommen. Böse Gerüchte. Handelsleute sind durch das Dorf gekommen und haben Geschichten erzählt, von einem anderen Dorf nicht weit von hier. Es war diesem nicht unähnlich, auch dort ging es bis auf einige kuriose Gestalten immer sehr friedlich zu. Doch eines Tages passierten Dinge... schreckliche Dinge. Ponys verschwanden spurlos, andere wurden fälschlicherweise aus ihrer Heimat vertrieben und mussten in Nachbarorten Unterkunft suchen. Es war etwas da draußen und man wusste nicht was. Mittlerweile ist dieses Dorf verlassen, die Bewohner vermisst. Angst breitete sich auch hier aus, so entschieden sich die Dorfbewohner einen Anführer zu bestimmen, der im Notfall zu entscheiden hatte.

Regeln (Öffnen)

Sonderrollen (Öffnen)

Das Spiel startet am 19.05.2012 um 9:00 Uhr. Anmeldungen werden bis zum 19.05.2012 - 8:00 Uhr entgegen genommen.
Anmeldungen per PM und kurzer Rollenbeschreibung (2 Worte!) an mich.


Spielerliste (Öffnen)

Verteilte Sonderrollen (Öffnen)

Die Runde ist abgeschlossen


Die Ponys haben gewonnen!
Die Sonne erhebt sich langsam und die ersten Lichtstrahlen treffen auf das abgeschiedene Dorf. Die sonst so friedliche Stimmung in dem Dorf ist aufgeheizt, aufgrund von gewissen Gerüchten die umgehen. Ponys aus anderen Dörfer scheinen spurlos zu verschwinden.
Aufgrund dieser Tatsachen, wurde vom Dorfältesten aufgerufen einen vertrauenswürdigen Anführer zu wählen, und genau das tun die Ponys heute.

Es ist Tag

Die erste Nachtphase beginnt heute um 19:00. Bis 18:30 bitte möglichst alle ihre Stimme für den Anführer hier im Thread in rot schreiben, danke ;-)
Hallo everypony schon jemand wach...nein... War ja klar ich verzieh mich
Guten morgen... *gähn*.
*kommt mit einer Tasse Kaffee aus seine Hütte*
Guten Moren miteinander.

Es gibt also noch andere die so früh wach sind.
*gins*
Gähn!
*platziert seine geige auf seinen flügeln*

wird zeit das dorf zu wecken. RD deals with it



*Geht aus seiner einsamen Hütte*.
Was ist denn das da hinten? Eine Entenfamilie? Was wollen die, etwa die Weltherschaft? *wild kreischend rumrenn*
Mmh ich könnte jetzt
* rennt zu den enten und verfolgt mit ihnen ArcherV*
*zu meiner Hütte zurück lauf*
... hmm vllt gibts heute Entenbraten.
*Platzt aus der Hütte Heraus* MOGEN, ich hat doch noch was vor *zum Toileten Häuschen schiel*
*blickt sich panisch um*
*behält die Enten im blick und geht langsam rückwärts in seine Hütte zurück*
*geht in seine hütte und malt....ENTENBILDER*
*legt sich an den ententeich*

ich glaube das wird ein lustiger tag.

*wirft den enten etwas brot zu*
*ruft aus seiner Hütte heraus ohne sich zu zeigen*
Ihr wisst ja gar nicht worauf ihr euch da einlasst.
Alles was mit Enten zu tun hat kann nicht gut enden.
Zu meiner Zeit wurde Auf Enten noch Jagt gemacht und das nicht ohne Grund, damals hatte dieses Federvieh nicht den Mut am helllichten Tag auf der Straße herumzulaufen.

Wenn ich hier was zu sagen hätte... wir bräuchten uns nie wieder vor Enten zu fürchten... ja, es wird ein harter Kampf aber wir können gewinnen.

*tritt jetzt mit erhobenem Huf ans Fenster*
Ganz recht ihr Teufelsviecher ich weiß über euch bescheid.
ich frage mich ob enten geigenmusik mögen. gibt wohl nur eine möglichkeit das herauszufinden Pinkie happy



Ich sag euch, diese Enten haben einen teuflischen Plan!
Sie wollen Equestria erobern, unser Futter vernichten und uns Ponys aus unserem Lebensraum verdrängen!
Das darf nicht passieren! Deswegen stelle ich mich hiermit zur Wahl des Bürgermeisters auf!
Wählt mich! Dann wird die Enten Invasion garantiert gestoppt!

[Bild: anatidaephobie.jpg]
Morgen...*gähn*
Wasn los hier?
(19.05.2012)Secret schrieb: [ -> ]Morgen...*gähn*
Wasn los hier?

Die Enten werden kommen! Sie werden uns vernichten!!
*hat das malen der Entenbilder beendet und geht in die Stadt um sie überall zu verteilen*
Die Enten, DIE ENTEN, Sie kommen...

Lauft um euer Leben und vergesst nicht euren Mülle mitzunehmen.
*schwingt den Besen um den Entendreck zu beseitigen*

Wer hat den Mut um uns vor der Entenplage zu bewahren. Wer nur?

WER???

*schaut zu ArcherV*

WER, außer ArcherV?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29