Bronies.de

Normale Version: Grand Galloping Gala 2012 - Canni's Identität gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wichtige Botschaft zur Feier des 2000. Bronies.de-Users! Trarää!

[Bild: GalaConWerbebanner.png]

Die Galacon 2012 kommt mit riesigen Schritten näher und die Orgas können es kaum erwarten - Aber während wir uns mit Arbeit überschütten hat eine es bisher sehr bequem und spaßig gehabt:

Canni, unser liebes Maskottchen.

[Bild: canni_the_galacon_pony_by_serenamido.png]

Canni hatte es bisher sehr gut. So kam sie auf unser Poster, konnte faulenzen und durfte sogar ins Promovideo von Mr. Poniator! Das hat keiner von uns Orgas bekommen!

Eine Frechheit, finden wir, und darum haben wir Canni mal an der Archillesferse gepackt.
Sie ist ja ein ganz freundliches, niedliches Pony, aber was weiß man schon über sie?
Abgesehen davon, dass sie nach Bad Cannstadt benannt ist hat sie noch keinerlei Identität. Sie ist ein Pony ohne Geschichte.

Hier kommt ihr ins Spiel!

Canni braucht eure Hilfe um herauszufinden wer sie wirklich ist.

Schreibt in 500 Wörtern oder weniger eine Backstory für das Galaconmaskottchen! Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, solange das Ganze jugendfrei bleibt (Canni ist nicht SO ein Mädchen) und ihr euch tüchtig Mühe gebt! Ob total verrückt, lustig oder aufregend, alles ist möglich.

Natürlich bleibt das Ganze nicht unentlohnt.

Zum Dank spendiert Canni einmal ein Rundumsorglospaketticket für die Gala, sprich das komplette Wochenende mit Übernachtung, Vollpension und Galaball! Mitmachen lohnt sich!


Sendet eure Ergebnisse samt eurem Nicknamen an diese Adresse:


verlosung@grand-galloping-gala.eu


Einsendeschluss ist der 27.05.2012.


Viel Erfolg und vergesst nicht, Canni zählt auf euch!

Gruß,
Perry fürs Galaconteam
Wann ist denn der Einsendeschluss?
Arg wusste doch das was Vergessen wurde Twilight happy
Einsendeschluss ist der 27.05.2012

Schreibe es gleich noch rein.
ich finde ja, Canni sieht aus wie ne weibliche Version vom Sethisto OC, ist eventuell die Schwester?
Zum Vergleich:
Spoiler (Öffnen)
Wenn ich Zeit dazu finde, würde ich gern mitmachen Twilight happy
Allerdings bin ich als Helfer eingetragen und angenommen, ich würde gewinnen - darf ich das dann weiter reichen oder sucht ihr einen anderen raus? Weil helfen will ich dennoch gerne :3
Das ist jetzt mal total unwahrscheinlich aber, darf ich überhaupt mitmachen?
Das ist die perfekte Gelegenheit für mich, meine alten Schreibskills wieder zu beleben. xD Geschichte geschrieben, gerade per eMail gesendet. Mal sehen, was draus wird.
Naja da ich 10 Min von Stuttgart wohne würde es mir nicht viel bringen. Pinkie happy
Ich mach trozdem mit.
@Pinkamena: Da würde ich dir raten Saij zu fragen, ob Gewinne weitergereicht werden dürfen. An sich war es aber schon besprochen worden, dass Helfer und Ticketbesitzer nicht mitmachen sollten.
Canni zählt auf mich AJ surprised
ok da muss ich doch was machen

e-mail ist raus RD salute
Ich wollte nur nochmal an den Wettbewerb erinnern: am Sonntag ist Einsendeschluss!
Gibt´s später die Möglichkeit, sich alle eingesendeten Geschichten durchzulesen? Werden die irgendwo öffentlich gemacht? Wäre sehr spannend, finde ich.
Ich finde es sehr schön, dass dieser Wettbewerb veranstaltet wird und wünsche allen Teilnehmern viel Glück. Twilight happy Ich selbst hätte ja auch mitgemacht, aber ich hatte diese Woche nicht wirklich großartig Zeit, eine Geschichte zu schreiben (hatte den Thread erst vor kurzem entdeckt ^^) und am Wochenende bin ich auch nicht zu Hause. Ist aber auch nicht schlimm - wüsste eh nicht, ob ich im Sommer Zeit hätte, hinzufahren. Trotzdem eine super Aktion!

Würde es übrigens auch schön finden, wenn die Geschichten veröffentlicht werden würden. Twilight happy
Ich bin leider nicht besonderlich begabt, wenn es ums Geschichtenschreiben geht FS grins

Allerdings wäre es echt schön, ein paar Geschichten anderer User lesen zu können Pinkie happy Wünsche schonmal allen Teilnehmern viel Glück AJ Prost
Ich hab schon Ticket bestellt und bezahlt. Schließlich ists auch schlecht man verlässt sich aufs Glück und sobald man merkt das man wohl nichts gewonnen hat, sind schon alle Karten weg FS grins

However, langsam wird ja klar dass Canni unter Identitäts-Problemen zu leiden hat (Copyright) RD laugh
(22.05.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]However, langsam wird ja klar dass Canni unter Identitäts-Problemen zu leiden hat (Copyright) RD laugh

Nein wir kämpfen bis zur letzten Kanne, für Canni^^
Na großartig... genau jetzt bekomme ich ne Schreibblockade! Whining
Der Wettbewerb ist ja süß. Da habe ich nochmal Glück gehabt, dass noch nicht der 27. ist :-) Ich kann es nur nicht versprechen, aber wenn ich eine rechtzeitige Idee zu Canni bekomme, mache ich mit.
Der Wettbewerb ist hiermit geschlossen!
wann wird den der Gewinner bekannt gegeben?
oder habt ihr so viele bekommen das ihr seit tagen am lesen seit RD laugh


nur das sich die Verlierer noch ein Ticket kaufen können Derpy confused
(15.05.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]@Pinkamena: Da würde ich dir raten Saij zu fragen, ob Gewinne weitergereicht werden dürfen. An sich war es aber schon besprochen worden, dass Helfer und Ticketbesitzer nicht mitmachen sollten.
Wir haben hier ( http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3916 ) noch bis morgen eine Abstimmung am laufen.