Bronies.de

Normale Version: Secret's Klaviernalloooo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mich endlich durchgerungen, den Thread zu eröffnenn (Naturematthe sei Dank)...
Wie der Titel schon sagt, poste ich hier ab und zu das, was ich mit meiner Kamera an meinen Klavier aufgenommen habe...
Hier das erste Ergebnis von mir...auch wenn sich der Anfang recht simpel anhört, bitte bis zum Schluss hören...und sry wegen der Kameraqualität ._.
Nummer 1: (13.05.2012)
Fairy Tail Theme (Öffnen)
Nummer 2: (14.05.2012)
Sadness&Sorrow (Öffnen)
Nummer 3: (23.05.2012)
Old Fashioned Bar (Öffnen)
Kritik ist natürlich immer erwünscht
Ich bin ein großer Freund der Klaviermusik, ich selber bringe mir das Spielen selber bei, kann es aber noch nicht gut Big Grin
Ich kenne das Stück nicht, aber ich finde es klingt sehr hell und freundlich. Sehr schön, weiter so!
Wunderschön gespielt. <3
Würde mich über mehr freuen!
Danke erstmal für dieses positive Feedback Smile
@Hipster dieses Stück ist ein Teil des Haupthemas von "Fairy Tail", einem Anime. Ich kann das "eigentliche" Hauptstück auch, allerdings finde ich, das sich das nicht so schön anhört wie dieses hier.
@Casura Mehr wird kommen, ich habe sogar mehr in petto (schon vor einer Ewigkeit aufgenommen und hochgeladen), werde das alles wahrscheinlich aber nochmal aufnehmen um es dann fehlerfrei und "perfekt" hinzulegen.
Wow, Secret! Ich dachte du kannst nur super tanzen und bist mit nem Flummi verwandt aber dass du sowas kannst, Respekt!
Ich hab ja eigentlich so gar keine Ahnung von Musik und kann auch kein Instrument spielen und frag mich nicht, wie du eigentlich spielen können müsstest aber das finde ich doch sehr super. Würds mir schon fast den ganzen Tag anhören, klasse, will mehr!
YAY Secret, Endlich hast mal was Klaviermäßiges reingestellt! Pinkie happy
Darauf wart ich schon seit ich weiß, dass du Klavierspielen kannst.
Klavier ist einfach das genialste Instrument... Mehr hochladen!
The best !
Das ist so schööön FS sad

Mach unbedingt mehr, du hast es echt drauf, das klang einfach nur genial und dann auch noch aus DEM game <3
oh wow das ist wirklich hochqualitativ, sowas hab ich schon lange net mehr gehört.
Vorallem ist das mal was anderes, als das was ich normalerweise die ganze Zeit höre XD
Gefällt mir sehr, was du da spielst.
Du bist erst 15 und schon so gut... Ich fühl mich gerade wieder richtig beschissen ;-P
Leider kenne ich mich mit Klavier nicht wirklich aus, kann also keine große Kritik ausüben. Also schön weiterüben und mit anderen tollen Stücken begeistern ;-)
es klingt ziemlich monoton, alles in der selben lautstärke. Wie wärs mit crescendo.
Das klingt schon mal echt super! Smile

Besser als alles, was Ich fabriziert habe, als Ich noch gespielt habe. Big Grin

Mit Übung kannst du dich sicher noch stark verbessern.
Weiter so!
Nummer zwei...
zwar schon vor einer Ewigkeit hochgeladen, aber ich verlinke es dennoch mal als mein zweites Lied..
Übrigens findet ihr alle Lieder auch im ersten Post...naja...
Hier habe ich mich ein ein klein wenig verspielt, aber ich hoffe, dass ist kein Problem...mit Kamera ist man halt immer ein wenig aufgeregt FS sad


Ich glaube ich habe dir schoneinmal gesagt das es wirklich Cheerilee awesome ist wie du spielst.
Also das was du kannst soll man ersteinmal hinbekommen bevor man etwas negatives dazu sagen kann.
Respekt! RD wink
Na komm Secret, wieso aufeinmal so schüchtern und zaghaft? Was du hier zeigst ist doch toll Smile
Mir egal, wie man nach fünf Jahren angeblich zu klingen hat - Was ich hör gefällt mir. Ist freilich nicht perfekt, aber schön, und darauf kommt es an. Üb tüchtig weiter, du das Talent!
Wow.
Das klingt so toll! :3

Weiter so! Pinkie happy

Nimmst du eigentlich auch requests an? :O
Alleine schon weil es Fairy Tail ist find ich es gut.
Aber du spielst es auch recht gut :3 Heart
Nur weiter so Twilight happy
(13.05.2012)Secret schrieb: [ -> ]Hier das erste Ergebnis von mir...auch wenn sich der Anfang recht simpel anhört, bitte bis zum Schluss hören...und sry wegen der Kameraqualität ._.

Ach, Blödsinn das hört sich nicht simpel an sondern genial, außerdem ist das ja meist so das bei Instrumentals / Klavierstücken das Intro etwas langsam einsteigt Twilight happy

(13.05.2012)Secret schrieb: [ -> ]Kritik ist natürlich immer erwünscht...wobei ich weiß, dass man nach 5 Jahren Unterricht anders klingen sollte FS sad

Ach was du klingst Spitze und ich höre sehr viele Klavier-Covers auf YouTube, habe da auch schon einige Favoriten; du bist jetzt dabei *g*.

Kritisieren kann ich nichts weil ich einfach finde das es schön klingt aber normalerweise höre ich mehr Synthesizer Stücke aber da gefällt mir das sehr gut! Dankeschön fürs spielen, hoffe da folgt mehr RD wink.



Mal etwas anderes von mir, etwas komplizierter, etwas...chilliger.
Ich bin zwar nicht so der Klavier Fan, was wohl daran liegt, dass ich mein leben lang schon von meiner mutter mit udo jürgens gequält werdeOctavia angry, aber das was du da spielst find ich echt gut.
Freu mich auf weitere Stücke von dir.Twilight happy
Ich werde demnächst vllt. ein Tutorial zu einem Stück machen, einfach so aus langeweile.
Desweiteren, das werde ich hier einmal durchgeben, ist es so, dass ich auf der Galacon Klavier spielen werde. ich werde folgende Stücke spielen: (Stücke in Klammern werde ich noch einüben müssen, besteht also keien Garantie)
Stücke (Öffnen)

Stay tuned!
Worauf man in diesem Forum immer wieder so stößt...
Also wenn ich sage: "ich kann klavierspielen!" dann ist das ne Lüge... wobei ich ein Stück kann: alle meine Entchen heißt des... aber es geht hier ja net um mich^^ Ich spiele ja auch net am Klavier^^

Also ist zwar schon etwas älter aber trozdem:
gut und auch schön gespielt:kam mir aber teilweise etwas verkrampft und hektisch vor, aber ich denke mal, dass des wegen der Kamera so ist: kann ich nachvollziehen.

Du hast übrigens eine geniale Fingerfertigkeit: sowas wissen die Mädchen zu schätzen äähm nein: auf so ein Niveau lass ich mich nun wirklich nicht herab also echt jetzt FS grins

naja aber eine Sache möcht ich noch loswerden: auch wenns Tiefs gibt:_ hör nicht auf mit dem Klavierspielen!
Auch wenns teilweise langweilig ist: gib nicht auf, sonst wirst dus irgendwann bereuen: siehs als nen gutmütigen Tipp von mir an: du scheinst nämlich noch wirklich was reißen zu können.

Ansonsten: update das Ganze mal wieder: i look forward for more!

der gutmütige, fingerfertige(damn den konnt ich mir net verkneifen) Gisol