Bronies.de

Normale Version: MandoPony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich war ganz geschockt, als ich in der (Betreff)Suche "MandoPony" eingegeben habe und kein Ergebniss kam :o
Das muss man unbedingt mal ändern, schließlich hat er bereits mehr als 100 Videos mir durchgehend sehr guter Qualität gemacht und dabei nichts ausgelassen. Er hat fast alle mlp-songs und einige andere Songs gecovert, viele eigene Sons komponiert und gespielt, usw.
Hier mal 2 Beispiele:
Sein neuestes Video: Want You Gone - MandoPony (full cover)
Der Song wird zu den Credits von Portal 2 gespielt und wurde hier von Mandopony gecovert
Spoiler (Öffnen)

Und sein (nach Youtube) beliebtester Song: Loyalty
(Loyalty wurde in Zusammenarbeit mit AcousticBrony gemacht)

Sein Youtube channel:
http://www.youtube.com/user/MandoPony

Wer kennt ihn (nicht) und was haltet ihr von ihm?
oh ja Big Grin Ich liebe MandoPony. Der hat mit die besten original Vocal-Songs. Praktisch jeden den der rausbringt landet bei mir in meiner Playlist.

Das Video hier belegt find ich auch seine generellen Gesangsskills.



Das zweite Lied kannte ich schon, das erste noch nicht. Es ist nicht ganz mein Musikgeschmack, er ist aber nicht schlecht. RD wink
yes, ich liebe Mandopony Twilight smile

Ich hab aber erst sehr spät von ihm Erfahren und zwar als ich "everfreeradio" entdeckt habe.
Seinen Introsong (das erste Lied) finde ich so genial, schade dass der nicht länger ist FS sad
ah ja, die Kombination aus Mandopony und Acousticbrony ist auch spitze. Find das hier ganz besonders toll, und dabei kann ich normalerweise rap überhaupt nicht ausstehen



(13.05.2012)MaSc schrieb: [ -> ]ah ja, die Kombination aus Mandopony und Acousticbrony ist auch spitze. Find das hier ganz besonders toll, und dabei kann ich normalerweise rap überhaupt nicht ausstehen

Spoiler (Öffnen)
Rap "hasse" ich auch wie die Pest, quasi so gut wie immer, gibt nur ganz weniger Ausnahmen - und das hier ist eine davon! Echt spitze. Und die Videoqualität ist ebenso hervorragend!
Das tolle an MandoPony finde ich ist, dass man ihn aktiv unterstützen kann.
Er hat ein paar Songs (unter anderem das hier angesprochene Loyalty) also 8-Bit-Version für 0,40€ zum Download angeboten.
Natürlich steh ich nicht auf das Getute von 8-Bit, aber da man sowieso ein schlechtes Gewissen hat, wenn man sich ein Lied über YT zieht, finde ich es ganz praktisch MandoPony einen kleinen Obolus zu geben^^ Und die 0,40€ (also, eigentlich 0,50$) tun nicht weh.

P.S.: Ja, das ist erst mein zweiter Post, glaubt aber nicht ich versuche hier Werbung zum Geldmachen für MandoPony zu verbreiten; ich wollte es nur erwähnen Smile
Ich liebe Mandopony. Es ist kein Wunder, dass ich jeden 2ten seiner Songs komplett mitsingen kann, So oft wie ich seine Lieder höre. Er ist nicht nur mein Lieblings-Brony Musiker, sondern auch insgesamt fast an der Spitze. Mein favourisierter Song von ihm ist 'Sweet Apple Acres'. Lief schon Stunden am Stück. :Happy:
Es ist unglaublich, welches Tempo in Sachen Songwriting er an den Tag legt. Man kann eigentlich allerspätestens aller 2 Wochen mit einem neuen Song rechnen.
Angefangen von seinen 8bit Songs, über seine ersten Lieder, hat er sich wohl genial entwickelt. Ich hoffe noch sehr, sehr viel von ihm zu hören. Twilight happy
(14.05.2012)karyobinga schrieb: [ -> ]Es ist unglaublich, welches Tempo in Sachen Songwriting er an den Tag legt. Man kann eigentlich allerspätestens aller 2 Wochen mit einem neuen Song rechnen.

Er hat vor rund 1h BBBFF gecovert Pinkie happy
Und seine Geschwindigkeit hat er auch gezeigt - 3 Tage zwischen 2 (gecoverten)Songs
Er ist Berufsmusiker so weit ich weiß. Was es von ihm nicht kostenlos gibt ist z.B. "Twilight's Curiosity", eins meiner Lieblingsstücke.
(15.05.2012)Loyalty schrieb: [ -> ]Und seine Geschwindigkeit hat er auch gezeigt - 3 Tage zwischen 2 (gecoverten)Songs

naja, das heißt ja nicht, dass er nicht doch länger gebraucht hat^^
Oh ja, MandoPony ist super!!! ganz besonder gefällt mir von ihm Loyalty! das könnt ich den ganzen tag hörn! Twilight smile
Gut zu hören, weil bis jetzt kenn ich keinen, der die Lieder mit Instrumenten nachspielt!
(Techno und so ist auch toll, aber das ist mal was anderes)
Meine Lieblingssongs von Mandopony:









Und natürlich:



Ahhhh, ich hab mir vor ein paar tagen alle lieder von ihm runtergladen und Ahhhh er ist so gut!!!
Mandopony is Cheerilee awesome !!!!!
Im Moment ist MandoPony mein Lieblings Brony Künstler. Seine Musik ist einfach richtig gut gemacht. Und ich habe mir gedacht, weil ich seine Musik sowieso so gerne höre, sollte ich ihn mal unterstützen und habe mir deshalb erstmal die MandoPony Ultimate Collection für 10$ über Bandcamp gekauft.RD deals with it
Hier sein neuster Song Pinkie happy



neuster Song, einfach nur spitze




btw. meine Lieblingslieder sind
Loyalty
Long way from Equestria
Sweet Apple Acres

Soweit ich das beurteilen kann, ist er einer der wenigen Bronymusiker mit einer guten Stimme
Hm. Hier auf den Laptop kommt der Song nicht gut rüber. Muss ihn mir abends nochmal richtig anhören Twilight happy
Er uploadet davon gleich noch eine verbesserte Version. Der Downloadlink wurde schon aktualisiert^^
Seiten: 1 2 3 4 5