Bronies.de

Normale Version: Dusk Shadow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Währed die Armeen die Cyberponys angreifen erhält Commander Greed Dash immer wieder Nachrichten von einem Unbekannten.
Er erwähnte, dass die Cyberponys nicht im gegensatz zu ihnen sind.
Im Moment ist fast nichts über diesen Unbekannten bekannt.

Der einzige der etwas über diesen Misteriösen weiß ist Commander Greed Dash.

Was wird der Commander tun?
Wird er darüber berichten oder wird er die Nachrichten verschweigen?
Ähm, wenn das hier nur eine private RP-Sache werden soll hat das im Forum nichts verloren. Das mit den Fraktionen ist das äußerste was an RP geduldet wird im Spaßbereich und es ist jetzt schon hart an der Grenze. Bitte macht nicht noch mehr solcher Threads auf.
Sorry DeltaZora, ich muss Perrydotto zustimmen. Wenn du ein RPG machen willst, dann mach es richtig mit Spielleiter, Anmeldung für die Charaktere etc. Wäre jedenfalls dabei.
Ja ich habs übertrieben.
Okay dann wie kann ich dieses Thema entfernen?
(14.05.2012)DeltaZora schrieb: [ -> ]Ja ich habs übertrieben.
Okay dann wie kann ich dieses Thema entfernen?

Man kann diesen Thread nicht entfernen, aber man kann ihn stattdessen schließen (wie man ihn schließt weiß ich nicht).
Oder du kannst im Forum rpg-ecke in den Unterforum “Anmeldungen und Charaktere “ gehen und dort mal ein Thread eröffnen und nachher diesen Thread fortführen.
(14.05.2012)MudkipGuy114 schrieb: [ -> ]
(14.05.2012)DeltaZora schrieb: [ -> ]Ja ich habs übertrieben.
Okay dann wie kann ich dieses Thema entfernen?

Man kann diesen Thread nicht entfernen, aber man kann ihn stattdessen schließen (wie man ihn schließt weiß ich nicht).
Oder du kannst im Forum rpg-ecke in den Unterforum “Anmeldungen und Charaktere “ gehen und dort mal ein Thread eröffnen und nachher diesen Thread fortführen.

Normale User können eigene Beiträge und Threads nicht löschen oder schließen dieses Recht ist den Moderatoren vorbehalten.
Wenn ein Thread geschlossen werden soll kannst du das über den Melde Button rechts unter einem Beitrag tuen.

Deiner Aussage nach und dem Grund den Perrydotto oben nannte schließe ich diesen Thread nun.
Wenn du ein RPG aufziehen möchtest dann tu dies im RPG Bereich.
Solltest du Fragen dazu haben wende dich an Friendship_Warrior er ist der dort zuständige Moderator.
~Closed