Bronies.de

Normale Version: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Servus allesamt.

Wie bereits vor einigen Monaten angekündigt, werd ich es mir nun zur Aufgabe machen, das zweite LoL Turnier von Bronies.de zu organisieren. Ich hoffe aber dieses Mal, dass es nicht so ein Reinfall wird, wie das letzte. Dieses Mal gebe ich euch auch mehr Zeit für alles. Einige Regeln werden geändert. Einige verschärft. Ich bitte euch ALLE dieses Mal wirklich den GESAMTEN Post zu lesen. Beim letzten Mal musste ich feststellen, dass sich welche wirklich kein bisschen an geltende Regeln gehalten haben.

Ich werd einfach mal keine Spoiler benutzen. Sorry dafür schonmal.

--------------------------------------------------------------------------
Regeln:
- Gespielt wird im Ban/Draft Modus auf der 5v5 Summoner's Rift Standard Map.

- Keine Beleidigung gegenüber anderen Mitspielern. Let's play this fair and square. Anderes störendes oder Spielbehinderndes Verhalten ist ebenfalls nicht erwünscht und sollte sofort mir gemeldet werden.

- Gespielt wird IMMER (ausser im Finale) im Best-of-Three Modus. Das heißt, sollte ein Team 2 Spiele von den 3 gewinnen ist das Set vorbei und das Siegerteam bekommt einen Punkt. Im Finale wird dies dann zu einem Best-of-Five.

- Nach jedem Spiel MUSS das Siegerteam einen Screenshot von der Statistik machen und dann im offizielen Thread posten [Link folgt]. Dann am besten in eine .zip oder .rar datei verpacken oder anders und hier hochladen in einem Post, damit nicht geschummelt wird.

- Jedes Team hat EINMAL ein Recht auf Restart des Spiels falls Lags oder ähnliches festgestellt wurden. Die Bans und Picks bleiben dabei gleich.

- Sollte ein Spieler eines Teams nicht zur vereinbarten Zeit anwesend sein (+ 15 Minuten), dann gewinnt das andere Team automatisch. Bitte dies dann erwähnen oder mir eine PM senden. Notfälle sind eine Ausnahme. In diesem Fall wird das Match verschoben.

- Gespielt wird über den Zeitraum von mehreren Wochen, damit es keine Eile oder Hast gibt. Ihr könnt euch bis zu eine Woche Zeit lassen. Falls ihr es dann nicht geschafft habt, 3 Spiele zu absolvieren, bekommt keiner einen Punkt.
--------------------------------------------------------------------------
Teambildung und Spielplan: Hier erwarte ich noch Vorschläge von euch. Je nachdem wie viele Leute sich melden, gäbe es andere Methoden, um es fair zu machen. 5er Premades ist immer so eine Sache. 2er- und 3er Gruppen wären mir persönlich lieber oder wir machens per Teamleader und das altbewährte Sportprinzip. Jeder wählt immer abwechselnd einen Spieler. Ersatzspieler sollten dieses Mal keine gebraucht werden, da massig Zeit. Den Spielplan werde ich gestalten, nach dem ich gesehen habe, wieviele Teams wir zsm. bekommen.
--------------------------------------------------------------------------
Preise: Wer etwas spenden möchte, den sei es nicht verboten. Einfach mir eine PM oder in diesem Thread schreiben.
--------------------------------------------------------------------------
Stream & Co.: Ich persönlich werde mitspielen, aufgrund der Menge Zeit die wir zur Verfügung haben, aber da sein, um eure Spiele zu streamen. Ihr müsst mir nur sagen wann ihr spielt. Ich versuch da zu sein.

Anmeldeschluss ist der 3. Juni, ein Sonntag, um genau 23:59 Uhr. Das Turnier wird schätzungsweise 4 Wochen gehen.

Teilnehmerliste
Teilnehmer 25 (Stand 02:41 28.05) (Öffnen)

Ich stehe gern bei Fragen zur Verfügung.

Edit: Ich persönlich würde es vorziehen, mit mindestens 4 Teams das ganze anzufangen. Ihr könnte euch selbst ein Bild machen, wies grade mit den Leuten ausschaut.
Wäre ich wieder dabei. Teamtechnisch ist mir das ganze Wurst. Ich würde nur gerne Zeit haben mich einzuspielen. mfg
Wir besprechen das ja gerade, schonmal anmeld! RD wink
*Anmeld*
War beim letzten Mal dabei, also dieses Mal auch RD deals with it
AppleRey stehts zu Diensten.
Bin wieder dabei Smile
Naja da Xello mich hierrauf aufmerksam gemacht hat und ich sekret eine rein würgen möchte, spiel ich dann auch mal mit ;D
ich wäre auch gerne dabei aber so wie Twilight habe ich nix gegen Secret (Sekret)
Jau ich bin auch dabei, malwieder

Hoffe diesmal gibt es keinen abbruch...
(14.05.2012)masterminde schrieb: [ -> ]ich wäre auch gerne dabei aber so wie Twilight habe ich nix gegen Secret (Sekret)

Todesbob hat auch nichts gegen mich, aber er ärgert mich damit...erfolgreich.
Erstmal schauen, wie viele mitmachen und wer in welches Team kommt.
Was geht alter klar spiel ich mit ZJ ist dabeiRD salute. Sekret wird fertig gemacht und hoffe das wird besser als letztes ma.

Hast mich ja schon in lol Companion, wenn nicht ZitroTeet.
Ich melde mich auch ma.
PinkesTentakel heiße ich ingame.
Ich meld mich mal an (=
hätte noch mein best friend <3 müsste aber noch fragen Big Grin
mfg
"Rizuh" here
mal gucken ob das was wird
Hab jetzt mal den Hauptpost editiert. Ich werde das nun versuchen täglich zu aktualisieren. Vorschläge, was man machen könnte, falls sich nicht genug Leute finden, können mir auch schon mal per PM zugesendet werden.

Falls es Fragen allgemein zum Turnier gibt, dann schreibt mir ebenfalls eine PM. Ich bin in LoL in letzter Zeit seltener on, wegen Prüfungen und wegen dem guten Wetter.
dabei
Frozen aka Feliat :>
Ein LoL Tunier? Mit Bronies?




(Holy Crap it loopes.)

Ich bin dabei, Ingame Name ist Stobbel Smile
Stimmt, das letzte Mal war wirklich nicht so prickelnd. Aber dieses mal wirds besser, bestimmt. Hab beim letzten Turnier auch mitgemacht und mache auch beim Zweiten gerne mit.

InGameName: Kaijin No Soki
Dürfte ich mich bzw. wir uns als 5er Team anmelden? Und ab wann soll es los gehen?
jo, ich bin dann auch mal dabei .3
Seiten: 1 2 3 4 5 6