Bronies.de

Normale Version: Alkohol und Bronytreffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Wir trinken oft, wir trinken viel, das ist unser kleines Trinkspiel.
wo gibs so ein treffen wo mann trinken kann ?
(28.03.2013)Rain-bow-dash schrieb: [ -> ]wo gibs so ein treffen wo mann trinken kann ?

überall, wo ich binn. nasdarowje.
(28.03.2013)Railway Dash schrieb: [ -> ]manche gesoffen haben müssen wie nichts Gutes und der Veranstalter dann wohl den Leuten die Kotze wegwischen mußte
Och, du weißt nicht was für ein geiler Tag es doch war RD laugh Oder welchen Thread meinst du?

Ich glaub, man kann sich zusammenfassend darauf einigen, dass das Ganze von den beteiligten Personen und vorallem ihrer Organbisation abhängt. Bei uns waren Totalabstürze miteingeplant, jeder wußte wo er hinterher schlafen soll und wie er Anderen Ärger ersparen konnte, alles war durchorganisiert und funktionierte auch mit Kotzen und Alkleichen einwandfrei. Und so muss es gemacht werden.
(28.03.2013)Bydlo schrieb: [ -> ]
(28.03.2013)Railway Dash schrieb: [ -> ]manche gesoffen haben müssen wie nichts Gutes und der Veranstalter dann wohl den Leuten die Kotze wegwischen mußte
Och, du weißt nicht was für ein geiler Tag es doch war RD laugh Oder welchen Thread meinst du?

Ich glaub, man kann sich zusammenfassend darauf einigen, dass das Ganze von den beteiligten Personen und vorallem ihrer Organbisation abhängt. Bei uns waren Totalabstürze miteingeplant, jeder wußte wo er hinterher schlafen soll und wie er Anderen Ärger ersparen konnte, alles war durchorganisiert und funktionierte auch mit Kotzen und Alkleichen einwandfrei. Und so muss es gemacht werden.

Sagt Jemand, der "PENIS " auf russisch inner Sigi steh´n hat^^
Eigentlich steht da das russische Äquivalent zu "fuck it", aber was solls. Ich sag bescheid wenn ich irgendwann mal in die Gegend komme, dann wird gebechert!
(28.03.2013)Bydlo schrieb: [ -> ]Eigentlich steht da das russische Äquivalent zu "fuck it", aber was solls. Ich sag bescheid wenn ich irgendwann mal in die Gegend komme, dann wird gebechert!

Becher?
junge, 20cl Gläser. 20cl. Gläser. hmmm.
Hm, man sollte einen neuen Thread erstellen "Kiffen auf Brony-Treffen", weil Alkohol auf jedem unserer Treffen ist ja sowieso schon Standard, weil immer irgendeiner der anwesenden Bronies eine Flasche Vodka mithat^^

Kiffen auf Bronytreffen ist da eigentlich sogar viel besser, weil nicht jeder gleich kotzt und die Stimmung viel besser ist.
Tja, nur mit dem winzig kleinen Unterschied, das Kiffen nicht legal ist und ihr ernste Probleme mit dem Gesetz kriegen könnt Twilight: not bad
Schade FS sad
Also darf man nichts machen was gegen das Gesetz ist. Undecided

Ich wollt nämlich jetzt Hahnenkämpfe vorschlagen Twilight: not bad
(29.03.2013)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Schade FS sad
Also darf man nichts machen was gegen das Gesetz ist. Undecided

Ich wollt nämlich jetzt Hahnenkämpfe vorschlagen Twilight: not bad

hmm. K.I.Z oder richtig?
(29.03.2013)Mr. Lockfick schrieb: [ -> ]
(29.03.2013)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Schade FS sad
Also darf man nichts machen was gegen das Gesetz ist. Undecided

Ich wollt nämlich jetzt Hahnenkämpfe vorschlagen Twilight: not bad

hmm. K.I.Z oder richtig?

Ich kenne nur KZ AJ hmm
(29.03.2013)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Schade FS sad
Also darf man nichts machen was gegen das Gesetz ist. Undecided

Ich wollt nämlich jetzt Hahnenkämpfe vorschlagen Twilight: not bad

Man darf sich nur nicht erwischen lassen RD wink

Nee, im ernst. Bei einem Meetup sind meist mehrere Leute dabei, ev. sogar minderjährige und es entsteht eine Art Gruppendruck. Es ist mir egal, ob jemand gerne viel trinkt oder sich Bekifft, ist sein Leben, einzig an Meetups sollte man ein wenig verantwortungsvoll sein. Sprich niemanden dazu verleiten, etwas verbotenes zu tun. Und das ist halt in der Gruppe mit Canabis halt schwierig zu vermeiden, das ein nichtkiffer sich doch nicht sagt "na gut, dann probiere ich es halt aus", genau das gleiche mit hartem Alkohol bei Minderjährigen.
Ach wat! In der Schischa is´kein Gras!!!1 NEEIINN!!1^^
(29.03.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Tja, nur mit dem winzig kleinen Unterschied, das Kiffen nicht legal ist und ihr ernste Probleme mit dem Gesetz kriegen könnt Twilight: not bad
Kiffen an sich ist nicht verboten. Nur der Besitz, Verkauf und Anbau. So gesehen könnte man sich über den reinen Konsum unterhalten ( wobei man deswegen sowieso keine Probleme mit dem Gesetz bekommt).
(28.03.2013)Bydlo schrieb: [ -> ]
(28.03.2013)Railway Dash schrieb: [ -> ]manche gesoffen haben müssen wie nichts Gutes und der Veranstalter dann wohl den Leuten die Kotze wegwischen mußte
Och, du weißt nicht was für ein geiler Tag es doch war RD laugh Oder welchen Thread meinst du?

Den hier. War selbst nicht dort; ich hatte mich nur gewundert, warum der Thread auf einmal geschlossen war, also "neuester Beitrag" angeklickt, darüber Metros Resümee gelesen... aua Rarity shocked Liest sich, als wär sein Geburtstag etwas anders verlaufen, als er es sich gedacht hätte, und ich an seiner Stelle wär wohl genauso angefressen.

Hab mir jetzt mal interessehalber die gesamte Seite durchgelesen. Ich sag auch nicht, daß da alle gesoffen haben, kann ich als Außenstehender ja auch gar nicht, aber eben das über das Sauf-Thema, was ich da zu lesen bekomme... bäh Lyra eww Nee, das ist nichts für mich. Diese meine Einstellung ist übrigens nicht auf Bronytreffen beschränkt, sondern gilt für mich generell.

Zitat:Bei uns waren Totalabstürze miteingeplant, jeder wußte wo er hinterher schlafen soll und wie er Anderen Ärger ersparen konnte, alles war durchorganisiert und funktionierte auch mit Kotzen und Alkleichen einwandfrei. Und so muss es gemacht werden.

Oookayyy... Derpy confused Ist deine Meinung. Aber, ganz ehrlich: meine Welt ist das nicht, wie gesagt, egal ob Brony- oder sonstiges Treffen. Wenn ich im Vorfeld erfahre, daß Totalabstürze mit allen "Extras" eingeplant sind, meld ich mich als Teilnehmer für ein solches Treffen erst gar nicht an bzw. direkt wieder ab. Ich selber bin kein Kampftrinker, hab keine Lust zum Reiern und auch keine Lust, mir das von anderen anzutun - nee, bedankt.

Wie gesagt: ist meine Einstellung generell.
(29.03.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Tja, nur mit dem winzig kleinen Unterschied, das Kiffen nicht legal ist und ihr ernste Probleme mit dem Gesetz kriegen könnt Twilight: not bad

haha voll^^ Danke. hab das mittlerweile schon ganz vergessen Tongue Mittlerweile rauchen wir auf Meetups auch schon gewöhnlich auf der Straße einen Ofen.

Und dem Gruppenzwang kann ich mich nur anschließen. Die Kiffer unter den Bronies haben schon recht viele andere unschldige Bronies zum kiffen verleitet (inklusive mir) Twilight happy

Dank Ihnen sehe ich den Konsum von Drogen jetzt auch aus einer ganz anderen Perspektive und bin total dankbar dafür Twilight smile
gähn, hab schon besseren Sarkasmus gesehen. Twilight: No, Really?

Mir ist klar, das man Menschen nicht einfach so ändern kann, aber gut, wenn sich einige Bronies meinen zu besaufen oder auf Treffen zu kiffen, so sei es, ich werde mich einfach solchen Treffen fernhalten.

Jeder deffiniert "Geistige Reife" anders, und für mich haben diese beiden Sachen in meiner persönlichen Deffinition nix verloren.
(28.03.2013)Mr. Lockfick schrieb: [ -> ]
(28.03.2013)Rain-bow-dash schrieb: [ -> ]wo gibs so ein treffen wo mann trinken kann ?

überall, wo ich binn. nasdarowje.

Komm nach München Pinkie approved
Ja, sollen die anderen halt kiffen trinken etc., solange ich da nicht mit reingezogen werde können die anderen machen was sie wollen, ich kanns halt net empfehlen Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21