Bronies.de

Normale Version: Alkohol und Bronytreffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
ne Alkoholvergiftung beginnt quasi schon mit 1 Promille ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Alkoholvergiftung
(17.05.2012)whoopie schrieb: [ -> ]
(17.05.2012)Twilight Dash schrieb: [ -> ]Ich frage mich nur, warum es einen Unterschied macht, ob Minderjährige dabei sind oder nicht. Bei so wenig wird man wohl kaum ein schlechtes Vorbild sein und dass man sich da nicht die Kante gibt, ist ja wohl selbstverständlich und auch nicht Sinn des Treffens.

Bei wenig geht es mir eher weniger um die Vorbildfunktion, sondern eher darum, dass Minderjährige dann ausgeschlossen werden.
Wenn alle über 16 sind, nur zwei nicht, und alle, die es vom Gesetz her dürfen, auch etwas trinken, dann sind zwei Leute ausgeschlossen und gehören in dem Punkt nicht mehr zur Gruppe. Bei einem Treffen sollte jeder an allen Aktivitäten teilnehmen können, das geht aber nicht, wenn jemand 15 ist und alle was trinken wollen. Klar, man kann demjenigen dann auch einfach ein Bier in die Hand drücken, aber da sollte schon jedem klar sein, dass man sich damit strafbar macht. Nicht unbedingt der Sinn eines Treffens.
Da sollte man sich schon nach den jüngsten Personen richten.

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Wenn ich vieleicht doch ein Bier trinken sollte (Nur zum Genuss) will ich nicht dass mich ein Jüngerer beim trinken über seine Cola hinweg ansieht. Je weniger jüngere es sind, desto schlimmer, denn je weniger leute die nicht berechtigt sind alkohol zu trinken, desto mehr würden sie sich ausgeschlossen fühlen. Außerdem kann man ja wenn man dazu berechtigt ist wann immer man will trinken. Beim Bronietreffen würde ich sehr wenig Alkohol zu mir nehmen, allein aus dem Grund um zu symbolisieren, dass mir der Alkohol nicht wichtig ist, sondern dass ich aus einem anderen Grund gekommen bin.
Bronies kennenzulernen.
(17.05.2012)Fragga schrieb: [ -> ]ne Alkoholvergiftung beginnt quasi schon mit 1 Promille ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Alkoholvergiftung

Ja sicher, aber normalerweise meint man damit ja Koma, Schockzustand oder Tod. Aber damit man da hin kommt muss man es auch wirklich wollen. Das passiert nicht einfach nur so.
(17.05.2012)Twilight Dash schrieb: [ -> ]
(17.05.2012)Fragga schrieb: [ -> ]ne Alkoholvergiftung beginnt quasi schon mit 1 Promille ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Alkoholvergiftung

Ja sicher, aber normalerweise meint man damit ja Koma, Schockzustand oder Tod. Aber damit man da hin kommt muss man es auch wirklich wollen. Das passiert nicht einfach nur so.

Kann passieren wenn man wenig verträgt und zu viel Hartes in kurzer Zeit trinkt, da der Alkohol ne Weile braucht bis er wirkt.
(17.05.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]
(17.05.2012)Chrome schrieb: [ -> ]Besser? Muss ich es nicht schreiben ^^ RD wink
Nein. Ob es Text- oder Bilddaten sind, ist unerheblich. Es ist hier, es ist einsehbar und es ist unangemessen.

Muss erst ein Moderator einschreiten bis ihr euch benimmt? Octavia angry
Ich unterstütze Stargaze bei dieser Aussage.
Hier sind viele Minderjährige unterwegs und egal ob sie das Thema nicht interessiert sie können es auch durch Zufall einsehen und das solltet ihr berücksichtigen.
Wenn ihr Alkohol verherrlicht oder gerne trinkt hab ich persönlich nichts dagegen aber beachtet jedes mal wenn ihr hier reinschreibt wie ihr genau schreibt.
Es gibt immer eine Grenze und und diese Grenze habt ihr mit der Zehspitze berührt.
Ich will nochmal was zum Bronytreffen sagen. Denn da war meine Aussage etwas unklar.

Ich würde nur auf einem Bronytreffen trinken wenn es die Mehrheit tut und die und sich der Rest nicht daran stört.Mich persönlich würde es stören weil Betrunkene Dinge lustig finden und sich extrem lange mit Sachen beschäftigen können(zB Rock Band spielen), was ich als Nüchterner nicht tun könnte.
Selber würde ich nicht den Anstoß geben damit anzufangen, denn das hätte ich bei einem Bronytreffen eig nicht im Sinn, aber ablehnen würde ich es auch nicht.

@ILWD
Warum werden nicht einfach die Aussagen die anstößig sind gelöscht,geändert oder wenigstens aufgefordert diese zu ändern? Mich würde das nicht stören weil ich nicht daran gedacht hatte das hier sogar schon 10 jährige aktive User sind.
(17.05.2012)Jdfpoeh schrieb: [ -> ]Warum werden nicht einfach die Aussagen die anstößig sind gelöscht,geändert oder wenigstens aufgefordert diese zu ändern? Mich würde das nicht stören weil ich nicht daran gedacht hatte das hier sogar schon 10 jährige aktive User sind.

Meinst du nicht das wäre etwas sehr viel Arbeit für die Mods? Alle die hier sind können und sollten sich gleich benehmen. Stell dir vor jedes Thread, nicht nur dieses hier müsste ständig durchgelesen werden und Beiträge geändert und und und. Das ist nicht zu schaffen.

Nix gegen dich jetzt um Celestias willen RD wink , wollte nur deine Aussage kommentieren. Pinkie happy
(17.05.2012)Buddy schrieb: [ -> ]
(17.05.2012)Jdfpoeh schrieb: [ -> ]Warum werden nicht einfach die Aussagen die anstößig sind gelöscht,geändert oder wenigstens aufgefordert diese zu ändern? Mich würde das nicht stören weil ich nicht daran gedacht hatte das hier sogar schon 10 jährige aktive User sind.

Meinst du nicht das wäre etwas sehr viel Arbeit für die Mods? Alle die hier sind können und sollten sich gleich benehmen. Stell dir vor jedes Thread, nicht nur dieses hier müsste ständig durchgelesen werden und Beiträge geändert und und und. Das ist nicht zu schaffen.

Also ich versuche jeden Thread in meinen Bereichen durchzugehen und es ist nicht leicht auch wenn es nur zwei sind.
Außerdem gibt es noch andere Themen die mich interessieren aber darum geht es ja nicht.
Löschen oder ändern ist jetzt nicht nötig wurde aber schon gemacht (Nicht von mir)
Ich wollte nur mal ein Kommentar zu der Situation ein paar Seiten zuvor abgeben.
Es wird hier nicht alles zensiert aber auf die Schreibweise sollte man nun schon achten.
Das einem manchmal entfällt das auch ich nenne sie mal kleine Kinder hier anwesend sind verstehe ich die sind ja deutlich in der Unterzahl.
Ohne Alkohol hat man viel mehr Spass. Und wenn, nur wenn ich Alkohol gut finden würde, verstehe ich auch nicht in welchem Zusammenhang das mit MLP steht.
Fazit: Ich bin Antialkoholikerin, aber ich will jetzt auch nich andere dafür fertig machen. Wenns schmeckt...
Dann tue ich auch mal meine Meinung, zum Thema Alkohol und Alkohol auf Treffen, kund.

Ich trinke gerne Alkohol.
Er hilft mir lockerer zu werden und Leute anzusprechen oder auf die Tanzfläche zu gehen.

Allerdings trinke ich nicht um mir die Birne wegzuschießen, sondern wirklich nur zur Entspannung und Auflockerung.
Zudem sei gesagt das ich nur auf Feiern etc. trinke.

In meinem normalen Alltag trinke ich nichts, einfach aus dem Grund das ich selbst miterlebt habe was übermäßiger Genuss von Alkohol mit Menschen machen kann und ich schlicht und ergreifend einfach zu geizig bin um mein Geld zu versaufen.

Ich kenne meine Grenzen und überschreite die nicht mehr, einfach aus dem Grund das ich kein Bock auf einem echt miesen Kater und die unschönen Konsequenzen am nächsten Morgen habe.

Früher hatte ich auch diese Null Alkohol Einstellung, mittlerweile habe ich sie jedoch nicht mehr. Außer bei Bier da wird mir immer noch Kotzübel von, und das schon meist nach nur einem Schluck. Alles andere vertrage ich aber seltsamerweise. Egal, tut hier nichts zur Sache.

Teilweise fand ich die Einstellung von einige recht übertrieben. will jetzt aber niemande wegen seiner Meinung angreifen, nur weil ich möglicherweise was falsch verstanden habe. Also lasse ich diesen Teil gepflegt weg.

Was das Trinken speziell auf Brony treffen angeht; nun ich persönlich habe nichts dagegen. finde es sogar recht gesellig bei einem Gläschen "was-auch-immer" zu plaudern und Scherze zu machen.
Es kommt halt immer auf die richtigen Mengen an und falls man wirklich vorhat sich gezielt zu betrinken ist man möglicherweise falsch bei so einem Treffen. (Da sollte man lieber unter Freunden ein Besäufnis machen und gut ist.)

Was minderjährige angeht... Immer versauen die Kiddies uns Erwachsenen den Spaß Whining

Schlechter Scherz beiseite, man hat schon eine gewisse Vorbild Funktion und man sollte auf keinen Fall einen Minderjährigen dazu drängen was zu trinken und ein wenig darauf achten, falls sie doch was trinken, verhindern kann man sowas nicht immer, Sie es nicht übertreiben.

Alkohol selbst von solche Treffen zu verbannen finde ich auch schon übertrieben. Alkohol gehört nun mal zur menschlichen Kultur, egal wohin man geht ist Alkohol irgendwie präsent.
Und wie gesagt mir hilft Alkohol nun mal etwas lockerer zu werden.
Danke Fragga, das wollt ich auch anmerken:
(17.05.2012)Twilight Dash schrieb: [ -> ]
(17.05.2012)Fragga schrieb: [ -> ]zu geil ... wenn ihr kotzen müsst kennt ihr eben nicht eure Grenzen. Kotzen ist nochmal der letzte Versuch des Körpers sich vor der Alkoholvergiftung einigermassen zu retten....

Man verträgt eben nicht immer das gleiche. Da kann es halt vorkommen, dass man sich verschätzt und von einer Alkoholvergiftung ist man da noch weit weg. Es kommt ja nicht jedes mal vor, dass jemand kotzt. Vielleicht jedes 4. mal und auch das wird weniger.

Genau das ist es ja. Schon irgendwie seltsam, ihr versichert ständig das jeder WEIß wie viel er verträgt und dass sich immer wieder einige irren.
[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony...ie-pie.gif]
Was auch seltsam ist, gerade die Leute mit den seltsamsten Ansichten scheinen der Ansicht zu sein, als einzige Erfahrung zu haben.

@Jdfpoeh: Du behauptest, man belästigt und stört niemanden und schadet nur sich selbst bei übermäßigem Alkoholgenuss?
Viele Menschen stört es, wenn um sie herum welche von Erbrochenem oder Urin triefen (was du bereits als keine Besonderheit erwähnt hast), aber auch wenn es dazu nicht kommt fühlt man sich zwischen Betrunkenen oft nicht wohl. Natürlich wirkt Alkohol nicht bei jedem gleich, aber es reicht, wenn ein paar sich daneben benehmen, und wie ebenfalls bereits erwähnt wurde, beginnt man oft ganz andere Dinge lustig zu finden.
Flutter Dash stimme ich auch voll zu, was soll an einer Party, die man nur betrunken aushält, toll sein?

Versteht mich nicht falsch, ich hab nichts dagegen, wenn jemand (in Maßen!) trinkt, aber wenn einige meinen, es wird gesoffen bis die ersten kotzen und das ist normal und schön, dann kann ich beim besten Willen nicht zustimmen.
(17.05.2012)ShyGuy schrieb: [ -> ]@Jdfpoeh: Du behauptest, man belästigt und stört niemanden und schadet nur sich selbst bei übermäßigem Alkoholgenuss?
Viele Menschen stört es, wenn um sie herum welche von Erbrochenem oder Urin triefen (was du bereits als keine Besonderheit erwähnt hast), aber auch wenn es dazu nicht kommt fühlt man sich zwischen Betrunkenen oft nicht wohl. Natürlich wirkt Alkohol nicht bei jedem gleich, aber es reicht, wenn ein paar sich daneben benehmen, und wie ebenfalls bereits erwähnt wurde, beginnt man oft ganz andere Dinge lustig zu finden.
Flutter Dash stimme ich auch voll zu, was soll an einer Party, die man nur betrunken aushält, toll sein?

Versteht mich nicht falsch, ich hab nichts dagegen, wenn jemand (in Maßen!) trinkt, aber wenn einige meinen, es wird gesoffen bis die ersten kotzen und das ist normal und schön, dann kann ich beim besten Willen nicht zustimmen.

Wie hier auch schon erwähnt kotzt man nicht jedes mal wenn man auf ne Party geht. Des letzte Mal wars bei mir glaub in den letzten Herbstferien.

Ah stimmt. Ich hab noch vergessen zu sagen dass ich nur auf HausPartys sehr viel trinke wegen der schnellen Schlafmöglichkeit . Ich hab mich auch noch nie in der Stadt übergeben. Denn nachts in der Stadt n Absturz muss des Schlimmste überhaupt sein und da geht man Leuten tatsächlich auf die Nerven. Aber auf den Hauspartys hab ich noch nie erlebt das sich irgendjemand beschwert hat. Wahrscheinlich deswegen weil falls einer kotzt es immer am Ende der Party ist was bedeutet das die meisten schon weg sind oder selbst gut dabei bzw es ihnen egal is und falls doch am Anfang geht die Person meist sofort nach Hause oder legt sich schon schlafen. Und ich bin auch sehr lange nicht mehr auf einer Hausparty gewesen bei der sich jemand so zugeschüttet hat das er nicht mal mehr stehen konnte.Wo is denn da der Sinn.Und selbst wenn sich jemand vollkotzt(sehr selten) dann gesellt er sich doch nicht noch unter Leute.So viel Verstand hat man dann auch noch.
Was ich sagen wollte war das sich also nie jemand auf den Partys auf denen ich bin daran stört. Es kann halt passieren und fast immer ist der Grund das er/sie aus irgendeinem Grund weniger verträgt als sonst oder er zB durch ne zu heftige Mischung den Kotzreiz hervorgerufen hat und nicht weil er seine Grenzen ignoriert hat.Und auf diesen Partys sind auch fast immer welche die nichts trinken und diese scheinen sich auch auf diesen Partys recht zu amüsieren. Eben gerade deshalb weil die, die wie du es sagst ,sich daneben benehmen nicht auf solche Partys eingeladen werden. Denn selbst selbst-betrunken können solche Leute auch auf die Nerven gehen.

Und dann ''Partys die man nur betrunken aushält''? Ich weiß nicht ib des etzt an mich gerichtet war aber wenn doch dann bedenke das durch den Alkohol simple Sachen lustig erscheinen. Vllt sind sie es nicht aber sie erscheinen so. Gestern zB haben wir in ner kleinen Runde n Geburtstag gefeiert und es ging von 5 Abends bis 8 Uhr früh. Wir haben eig nur Rock Band, Trials und Halo gezockt und halt palabbert. Nüchtern hätte mir des nie so Spaß gemacht.

Zum Abschluss sag ich nochmal wie es bei mir aussieht. Ich gehe manchmal in die Stadt um mit Freunden gemütlich einen zu Trinken und zu labbern und oft auf Hauspartys bei denen nur Leute sind die wissen wie man trinkt.Wenn ich betrunken bin bin ich nach Aussagen meiner Freunde ein lustiger gemütlicher Teddybär.


Ich glaube jetzt müsste die ganze Sache klar sein und hoffe des war mein letzter Post.

EDIT noch was. Es hört sich makaber an aber wenn man oft auf solche Partys geht wirkt Kotzen tatsächlich normal. Das macht doch nachdenklich das wir in der Hinsicht schon so abgestumpft sind. Für uns is des einfach nich son großes Ding wie für die meisten. Wow, aber so geht es ja jedem auf so ner Party also is des ja wieder in Ordnung Big Grin
(17.05.2012)Jdfpoeh schrieb: [ -> ]Ah stimmt. Ich hab noch vergessen zu sagen dass ich nur auf HausPartys sehr viel trinke wegen der schnellen Schlafmöglichkeit . Ich hab mich auch noch nie in der Stadt übergeben. Denn nachts in der Stadt n Absturz muss des Schlimmste überhaupt sein und da geht man Leuten tatsächlich auf die Nerven. Aber auf den Hauspartys hab ich noch nie erlebt das sich irgendjemand beschwert hat. Wahrscheinlich deswegen weil falls einer kotzt es immer am Ende der Party ist was bedeutet das die meisten schon weg sind oder selbst gut dabei bzw es ihnen egal is und falls doch am Anfang geht die Person meist sofort nach Hause oder legt sich schon schlafen.

ich fass es nicht oO
Was sind das für Hauspartys, wo sich niemand, auch nicht der Gastgeber, daran stört, wenn die Wohnung vollgekotzt wird?
Das wär für mich ja wohl das allerletzte, und solche Typen würd ich garantiert nie wieder einladen.

ja keine Ahnung, könnte noch viel mehr zu deinem Post schreiben, aber das lass ich glaub lieber sein
Zitat:Was ich sagen wollte war das sich also nie jemand auf den Partys auf denen ich bin daran stört.

Und das kannst du mit Sicherheit sagen weil....
Dir noch niemand einen Beschwerdebrief geschrieben hat?
Oder weil noch niemand ne Demo vor deinem Haus veranstaltet hat?
Meistens ist es so das Menschen Dinge die sie Nerven herunter schlucken und das letzte was ich machen würde ist zu so nem volltrunkenen assi zu gehen und ihm versuchen zu erklären das er nervt...
Schonmal von jemanden am nächsten Tag so was wie "eyyyy du warst sooo dicht" gehört?
Ein Tipp die Personen machen sich lustig über dich...
(17.05.2012)MaSc schrieb: [ -> ]ich fass es nicht oO
Was sind das für Hauspartys, wo sich niemand, auch nicht der Gastgeber, daran stört, wenn die Wohnung vollgekotzt wird?
Das wär für mich ja wohl das allerletzte, und solche Typen würd ich garantiert nie wieder einladen.

ja keine Ahnung, könnte noch viel mehr zu deinem Post schreiben, aber das lass ich glaub lieber sein


Ah ich glaub ich lass damit dann auch aber dazu sag ich jetzt doch noch was.
Wie gesagt sind wir alle soweit erfahren dass wir wissen wann wir kotzen müssen und bereiten uns deshalb vor. Des letzte mal dass ich gesehn hab das jemand ins Haus gezockt und nicht ins Klo/Eimer oder wenigstens in den Garten war vor über 2 Jahren. Und es kommt schon so selten vor dass jemand kotzt.
(17.05.2012)Arie schrieb: [ -> ]
Zitat:Was ich sagen wollte war das sich also nie jemand auf den Partys auf denen ich bin daran stört.

Und das kannst du mit Sicherheit sagen weil....
Dir noch niemand einen Beschwerdebrief geschrieben hat?
Oder weil noch niemand ne Demo vor deinem Haus veranstaltet hat?
Meistens ist es so das Menschen Dinge die sie Nerven herunter schlucken und das letzte was ich machen würde ist zu so nem volltrunkenen assi zu gehen und ihm versuchen zu erklären das er nervt...
Schonmal von jemanden am nächsten Tag so was wie "eyyyy du warst sooo dicht" gehört?
Ein Tipp die Personen machen sich lustig über dich...

Vllt deswegen weil ich jeden kenne der auf der Party ist oder auf dieser kennenlerne und ich frage immer ,wenn es doch mal etwas härter zuging(im Sinne mehr Alk als normal getrunken), am nächsten Morgen nach ob ich irgendwas Peinliches oder Anstößiges getan habe.
Ehm und ja wir sagen es den Leuten wenn sie sich daneben benehmen . Du kannst dich ja weiter nerven lassen.Und dem Gastgeber der ne gute Party abliefern will is es natürlich auch egal.Was hast du für Vorstellungen?
Weißt du wenn wir ne Party planen schreiben wir als aller erstes '' Jeder ist willkommen'' und am besten noch ''Narrenfreiheit''
Was muss man für ein scheiß Organisator sein wenn man nicht mal die Gästeliste überprüft?!?!

Ich schreibe des eig nie weil ichs dumm fand aber hier ist es sowas vin angebracht. FACEPALM

Und ja ''eyyy du warst sooo dicht'' hab ich auch schon oft gehört und muss dann immer selber drüber lachen und ich sags auch oft zu anderen. Wir lachen nicht über einander sondern miteinander.



Ich glaub egal was ich schreib im Detail haben wir immer ne andere Vorstellung wodurch die Erklärungen keinen Sinn ergeben.

EDIT und bitte Leute wenn ihr überhaupt keine Ahnung von Themen habt,keine Vorstellung außer aus Filmen und dem Internet und nur wenig bis gar keine Erfahrung gemcht habt dann hört auf mitzureden. Ähnlich wie bei den ganzen Politikdiskussionen bei denen ständig Meinungen von Experten infrage gestellt werden weil sie auf den ersten Blick sinnlos erscheinen. Wär kennt sich mehr aus? Der dessen Beruf es ist zu recherchieren und sich in genau in dem Bereich auszukennen ? Bestimmt nicht. Ihr müsst nicht dessen Meinung sein aber ihr habt nicht das Recht andere Meinungen in Frage zu stellen wenn ihr euch nicht mal ansatzweise so gut auskennt wie die von denen sie stammen.
EDIT2 Ich habe echt versucht euch etwa das Bild zu vermitteln wies auf unseren Partys aussieht aber egal was ich sag ihr denkt sofort wieder an das klischeehafte Bild von der Party bei der es darum geht sich sinnlos zu besaufen, am Besten so betrunken wie möglich zu sein und wo jeder der Betrunken is sich an Mädchen ranmacht, begrabscht, rumgrölt,aggressiv wird und eine hirnloser Zombie wird.
Jdfpoeh, tut mir leid, aber wegen deines Posts läuft bei mir gerade so ein Kopfkino ab und ich stelle mir gerade vor wie ihr auf euren Hausparteys wild um euch kotzt. Sozusagen einer bricht nach dem anderen und man muss wie Ethan Hunt sich wie durch Laserbarrieren durch die ganzen Kotzstrahlen durchschlängeln, denn wenn nicht, wird man komplett vollgekotzt. Und die Wohnung läuft am Ende schon fast über vor Erbrochenem, überall liegen Alkoholleichen in ihrem eigenem Saft und man weiß schon gar nicht mehr wohin man noch einen Fuß setzen kann, weil alles voller Kotze ist. RD laugh

Ich hoffe, dass es bei euch nicht ganz so schlimm zugeht, aber auf jeden Fall fand ich deinen Post äußerst amüsant. Danke dafür. Twilight happy
@Corus

Ok des is jetzt mein letzter Post
Wie kommst du drauf wenn ich davon rede wie selten es vorkommt und das wenn doch dann in den Eimer oder ins Klo?
(18.05.2012)Jdfpoeh schrieb: [ -> ]Wie kommst du drauf wenn ich davon rede wie selten es vorkommt und das wenn doch dann in den Eimer oder ins Klo?
Hat sich einfach nur unfreiwillig komisch angehört. Natürlich war mein Bild völlig übertrieben und unrealistisch, aber Spaß hats trotzdem gemacht. Nichts für ungut. Wink
Wenn man innerhalb der Familie miterleben muss zu was einem Alkohol machen kann dann überlegt man sich zweimal ob man überhaupt anfängt zu trinken. Mein Opa litt sicher zehn Jahre an schwerer Alkohol-Demenz wurde so paranoid, dass er Nachts mit dem Messer durch die Wohnung streifte und alles nacht Abhörgeräten durchsuchte. Meiner Oma und mir (als ich da noch wohnte) hat er das leben zur Hölle gemacht. Das ging solange bis er drei Tage verschwunden war und letztendlich tot im Wald aufgefunden wurde. Das obwohl mein Opa da schon gut zwanzig Jahre trocken war. Ein zweites Familienmitglied ist auf dem besten Weg dorthin und ich hoffe inständig dass es nie so weit kommen wird. Während meiner Lehrzeit erzählten sich meine Kollegen jeden Montag was sie am Wochenende in der Disco getan haben, weil sie sich selbst nicht mehr daran erinnern konnten. Einer fiel regelmäßig aus, weil er ständig in Schlägerein verwickelt war.

Ich persönlich bin absoluter Anti-Alkoholiker schon allein deswegen, weil ich weiß dass das Suchtrisiko bei mir höher ist, da in der Familie schon mehrere abhängig waren. Ob wer trinkt oder nicht ist seine Sache aber ich kann nur jeden raten die Langzeitwirkungen von übermäßigem Alkoholkonsum nicht zu unterschätzen. Ich für meinen Teil brauche keinen Alkohol um Spaß zu haben oder lockerer zu werden. Abgesehen davon schmeckt mir das ganze Alk-zeug noch nicht mal.
Ich spar mir jetzt mal das Meiste (stimme Arie voll zu) aber eines muss ich noch los werden, weil ich es vorhin schon angemerkt habe:

(17.05.2012)Jdfpoeh schrieb: [ -> ]EDIT und bitte Leute wenn ihr überhaupt keine Ahnung von Themen habt,keine Vorstellung außer aus Filmen und dem Internet und nur wenig bis gar keine Erfahrung gemcht habt dann hört auf mitzureden.

Woher stammt eure Einbildung, als einzige Erfahrung zu haben und zu wissen, was los ist? Vielleicht haben andere ja andere Meinungen, GERADE weil sie schon mehr Erfahrung haben?


Achja, und wenn du dich ständig missverstanden fühlst Jdfpoeh, kann das unter anderem daran liegen, dass wir eigentlich über Alkohol auf Bronytreffen diskutieren und du plötzlich umschwenkst und erzählst, wie es auf Hauspartys zu geht. Hauspartys und Bronytreffen sind immer noch 4 Paar Stiefel.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21